• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] YourData: NSA kündigt Backup- und Datenrettungs-App für iOS an

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nach ein paar Stunden im Einsatz kann ich schon mal sagen, dass die App noch nicht ganz ausgereift ist. Bei aller berechtigter Begeisterung, hab ich ein paar Bugs entdeckt.
Erstens macht das Telefon alle paar Minuten komische Geräusche. Das klingt so ähnlich wie das Fotoknipsgeräusch. Besonders Nachts ist das nicht sehr praktisch.
Zweitens, aber ich kann nicht genau sagen dass es wirklich an der App liegt, spinnt Siri seit der Installation der NSA-App. Nicht ich frage Siri Dinge, nö, die fragt mich in regelmäßigen Abständen irgendeinen Mist. Und wenn man sich den Spaß erlaubt auf eine Frage mit "Entschuldigung, aber ich kann dich leider nicht verstehen" antwortet, wird die Madame patzig und faselt nur noch was von Problemen bei der Einreise. Keine Ahnung was sie damit meint.

Ich warte auf das erste Update.
Na ganz so illusorisch ist das nicht. Geh mal unter Einstellungen -> Datenschutz -> Ortungsdienste und schalte diese mal aus.

Danach fragst du Siri mal nach Buddhismus. Oder eine andere Religion. Und danach fragst mal nach dem Islam. Mal sehen was du dann sagst ;)
 

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Und Ihr habt alle Witze drüber gerissen, jetzt ist Sie da... :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Also ich kann warten bis @Martin Wendel die Sonntagsliste zusammenstellt, wo es die App als Aktion gibt. Und wenn es noch 10 Jahre dauert. :p
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Ich hoffe die App hat keine in App Käufe.... Kommt ja immer häufiger vor bei kostenlosen apps !


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.163
Die App ist wirklich gratis. Bezahlen musst du nur mit deinem Leben (egal ob du sie verwendest oder nicht... von daher ;) ).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Nichst ist umsonst. Zudem wie war das? Was nichst kostet ist nichts wert ...oder so....:cool:
 

Gorn

Boskop
Registriert
28.03.13
Beiträge
206
Bin mir nicht sicher was lustiger ist, der Artikel, oder die Tatsache das es hier eine Menge Leute gibt die das glauben.

Ohjee jetzt erst bemerkt, dass heute der erste April ist. Lol und ich bin voll drauf reingefallen, ich dachte das wär echt!



Sent from my iPhone using NSA mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Frank SoS

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
Die App ist wirklich gratis.

Glaube ich nicht, bestimmt wird im Nachhinein noch irgend was bezahlt werden müssen! Pro Datenrücksicherung 10 cent oder
Ohjee jetzt erst bemerkt, dass heute der erste April ist. Lol und ich bin voll drauf reingefallen, ich dachte das wär echt!
Sent from my iPhone using NSA mobile app

Morgen stellt sich dann raus, das ist gar kein Aprilscherz :D

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
In-App Purchase Vorschlag: Ändere/Lösche die Daten von Personen deiner Wahl. Einfach mal bei ausgewählten AT Team Mitgliedern Windows installieren, Web-Kamera auf Dauerbetrieb schalten und das Gesicht abwarten ... :) Unbezahlbar.
 
  • Like
Reaktionen: iMerkopf

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Hey,

finde ich klasse! Toll wäre eine Social-Media-Integration zum Durchstöbern privater Videos und Bilder von Personen seiner Wahl.

LG
Tri
 

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.11
Beiträge
417
Ich versteh nicht warum manche im Appstore nach der App suchen :rolleyes:
Das ist doch Unsinn.


Das ist keine App die man laden kann - das wird ab iOS 8 fest integriert sein :innocent:

Diejenigen welche hier schon ihre Testberichte schreiben haben sich durch Bekanntgabe sämtlicher relevanter Daten bei der NSA als Betatester qualifiziert:cool:
 

bicycle race

Auralia
Registriert
17.05.13
Beiträge
199
Schade, dass die NSA kein Aprilscherz ist.


Gesendet von einem "Queen/Freddie Mercury-Fan"
 

Nicolai

Jonagold
Registriert
16.03.14
Beiträge
21
Wie weit gehen diese "Backups" zurück? Wird es dann auch möglich sein z.B WhatsApp Nachrichten von vor 3 Jahren wieder herzustellen, die ich schon lange nicht mehr habe? Hat da schon jemand Erfahrungen?


Gesendet von meinem iPod touch mit Apfeltalk