• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Bitte nicht das Design ändern. Das neue gefällt mir auch überhaupt nicht.
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Auf der alten Startseite finde ich alles sehr gut geordnet. Ich weiss sofort wo ich als erstes hingucke und habe alles auf einen Blick. Bei dem neuen Design finde ich ist das nicht mehr gegeben.
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Etwas gewöhnungsbedürftig, aber naja, die Navigation (Forum, Home, Blog) gefällt mir nicht so und das Logo ist schlecht integriert.
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Frohes neues...

Die Darstellung eines Threads mit seinen Beiträgen gefällt mir. An die Forumsübersicht muss ich mich wohl gewöhnen, die erscheint mir irgendwie zu noch eng...
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Moin,
das neue Design sieht schon mal sehr gut aus. Auch das Forum gefällt mir. Sieht alles frisch und nicht so altbacken aus. Weiter so!!

LG
Bienchen
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
also ich muss sagen mir gefällt das neue design überhaupt nicht... Erinnert sehr an Macwelt und sieht total kalt aus :(
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Sieht wirklich sehr schön aus. Aber das alte ist auch sehr gut. Mir ist es egal :-D
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Zwei Fragen:

1. Wo sind die Löwenkinder?
2. Kann man den Karmabalken wieder wie gewohnt unten hinsetzen? Neben dem Apfelnamen ist das zu breit...

EDIT: Anmerkung: Vor allem die Icons sollten bleiben (Gelesene / Ungelesene Nachrichten).
Auch die Löwenkinder gehören zur CI von Apfeltalk und wurden auch so in die AT-App eingebaut.
 

BurningWave

Cox Orange
Registriert
02.12.07
Beiträge
101
Sehr schön,gute Arbeit habt ihr da geleistet. Sieht jetzt endlich mal mehr nach einer modernen Website aus.
Sehr gut gefällt mir in der Forenübersicht, dass man die Seitenleiste anpassen kann und / oder auch mal ganz ausblenden kann.

Auf der Startseite würde ich die Video- und Twitterboxen woanders platzieren, so nehmen sie zu viel Platz ein.

Das Logo würde ich an der linken Seite ebenfalls mit diesem grauen Balken versehen, dann sieht es nicht so abgehackt aus und dieser grau / weiße Balken über dem aktiven Tab ist unnötig.

Aber sonst wie gesagt sehr gute Arbeit, gefällt mir richtig gut.
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Ihr habt anscheinend eine sehr alte Datenbank benutzt :D
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Frohes und gesundes Neues Jahr zusammen!

Vom ersten Eindruck her gefällt mir das neue Layout echt sehr gut! *beide Daumen nach oben* :)
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Wirkt ein wenig nackt, Apfeltalk Jupiter. Vielleicht auch nur ungewohnt.

Bleibt das Format so, wie es jetzt ist, bestehen?
Auf dem iPhone ist es sehr gut lesbar:
20100101-p8r4e9bdwcmfqgdfsb8w9ifbdp.jpg
Denn zur Zeit lässt sich Apfeltalk auf dem iPhone im Hochformat nicht lesen:
20100101-86tccsk9b3qu8w1s7rkqdas1it.jpg
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
@Zeisel (ich wollte nicht die ganzen Bilder zitieren):
Bei mir funktioniert alles einwandfrei. Sowohl auf dem iPhone als auch über den Mac.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.949
Ein schönes, frohes und vor allem gesundes neues Jahr an alle hier.

Schöne Meldung mit dem neuen Forum.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Die Gallerie ist kein vbulletin sondern ein eigenes Produkt (photopost), entweder ist das mit vb4 noch nicht kompatibel, oder es gibt was neues?

Wenn dem so sein sollte, dann bitte ich darum die AT-App Developer genug früh zu informieren, so dass wir das anpassen können.