• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Willkommen 2010 - Willkommen Apfeltalk Jupiter!

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Vielleicht könnte man die Rubrik mit den neuen Themen irgendwie noch übersichtlicher gestalten...sieht mMn ein bisschen chaotisch und unleserlich aus...

Ansonsten ist es aber auch ganz gut gelungen

PS: Ich hoffe doch, dass ab 1000 Karmapunkten die Werbung wie gewohnt geblockt wird oder?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde das Desing ist in Ordnung es ist jetzt für mich nicht das beste, aber nett anzusehen.
Allen Usern kann man es hier eh nie recht machen. :-D

Kommt eigentlich auch wieder die Aufteilung mit den Äpfeln also Forum Gallery Chat …? Das hat mir sehr gefallen da es wirklich übersichtlich ist.

Auch fand ich die Benutzerinfos die beim neuen Design oben im Banner hängen nicht gerade Vorteilhaft platziert da finde ich die alte Lösung besser.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Es gibt keine "recent posts" anzeige auf der startseite... oder?
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Also ganz mein Ding ist es nicht... aber vielleicht Entwickelt sich das ja noch ein wenig...
 

Schmiddy-KS

Idared
Registriert
20.01.09
Beiträge
26
Erstmal Frohes Neues !

Also mir persönlich gefällt das neue Layout, obwohl meiner Meinung nach die Übersicht
beim alten etwas gelungener war ...

Mal schauen wie sich das noch so weiterentwickelt !

Weiter so ! ;)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
I like… :)
Aber ich bin auch ein sehr offener Mensch für Neues ;)
Nein, im Ernst, ich finde es übersichtlich, die Idee mit dem Blog klasse. An alles andere gewöhne ich mich.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Muffin Man deutet es schon an, wo ist die Gallery hingekommen?
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
So begeistert bin ich von dem neuen Design und dem neuen Aufbau nicht. Ich finde die Startseite noch sehr unübersichtlich, vielleicht kommt das auch nur weil man sich noch nicht dran gewöhnt hat. Ich finde damit geht das typische Apfeltalk so wie ich es kennen und lieben gelernt habe verloren. Naja, vielleicht muss man sich einfach nur an das neue design gewöhnen.
Frohes Neues Jahr! :D
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
MIr gefällt es ganz gut, ist halt noch ungewohnt.
Bei der Startseite fehlt mir jetzt etwas die Vergleichbarkeit, da ich ja jetzt wieder Werbung sehe.

Wie soll denn die Unterstützung seitens der Community zum Abstellen der bugs statt finden?
Übers Ticketsystem?
Gibts sowas wie nen bugtracker? Oder soll das im Feedbackbereich laufen?

Man will ja nicht Dinge melden, die schon andere gemeldet haben!

Gutes neues Jahr!
 

kaibi

Reinette de Champagne
Registriert
01.05.07
Beiträge
414
Also mir gefällt das neue Design nicht gerade...
 

Thorsten23

Granny Smith
Registriert
18.08.09
Beiträge
14
Jo, ein frohes neues an alle hier.

Das neue Design gefällt mir gar nicht. Wirkt auf mich irgendwie hektisch. Da finde ich das alte Design deutlich entspannter.o_O
 

jagges

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
341
Frohes neues Jahr erstmal!

Das Design ist nicht schlecht, aber naja eben noch eine Beta, was deutlich zu spüren ist ;)
Aber ich denke, ihr habt mich mit der Test-Website schon überzeugt ;)

Aber haltet ihr es wirklich für eine gute Idee, dass jeder User auf Apfeltalk seinen eigenen Blog "eröffnen" kann? Oder macht ihr dass, damit es im Cafe´ weniger Themen gibt?

schönen Neujahrs - Tag noch!
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Naja, dann auf ein (un)frohes Neujahr! ;)
Aber sorry Leute, ich mag zwar angeschickert sein, aber eure Public Beta ist zu laut und zu unruhig.
Aus gestalterischer Hinsicht ein Fehlstart ins neue Jahr.

So wird das leider nix, ganz großes sorry*g*

Laut und unruhig? Ich checks nich.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
...
Aber haltet ihr es wirklich für eine gute Idee, dass jeder User auf Apfeltalk seinen eigenen Blog "eröffnen" kann? Oder macht ihr dass, damit es im Cafe´ weniger Themen gibt?

...
blogs gab es ja prinzipiell schon in der letzten VB wurden dann aber wieder abgeschaltet.
Ich gehe mal davon aus, daß das auch in VB4 so sein wird.
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
Und noch etwas, was mit aufgefallen ist: Werden die Smiles wieder wie in iChat. Die jetzigen kann ich kaum noch erkennen.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Also ich finde das neue Layout und die Features(inkl Blog) gelungen.
Allerdings finde ich die Statusthumbnails neben den Threadtiteln hässlich, weil die mit max 20% ihrer Fläche über neue Posts informieren.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das neue Design gefällt mir auch nicht so sehr. Das alte ist (war) mir noch lieber. Ist eben eine persönliche Ansichtssache.

Irgendwie sieht das Forum jetzt stark nach phpBB aus, finde ich ...
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Außerdem, wem das neue Beiträge ding (wie mir) fehlt: gibt oben eh nen whats new button