• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Unlock für das iPhone OS 3.1.2 erscheint heute

der Gemütliche

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
1
alles funktioniert - laut mobilebutler auch keine zusätzlichen kosten wegen tethering. bin jetzt auf meine tmobile-rechnung gespannt. icy, cydia und rock laufen ebenfalls problemlos parallel. ganz feine sache. und zudem der bis jetzt für mich leichteste jb!!! vorgehensweise für blacksnOw ist allerdings etwas unübersichtlich. dankeschön, tethering ist (zumindest für mich) echt wichtig!
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Warum bin ich skeptisch, wenn ich das lese... Bei den Leuten vom Dev-Team sitzen doch auch spitzfindige Buben, die ein Unlock versucht haben. Und GeoHot will das alleine geschafft haben? ... Dann bin ich mal auf die Erfahrungsberichte gespannt, die hier im Forum auftauchen...

Kennst du Stargate Atlantis und Rodney McCay?

Irgendwie gibt es immer jemanden der besser ist als die anderen auch wen es sich im o.g. Fall um eine fiktive Person handelt.
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Sorry für meine "dumme" Frage.

IPOD 2G (32 GB) - 3.1.2 (7D11)

Kann ich auch einfach BlackRain runterladen, Ipod anstecken, ausführen, und dann auf dem Ipod weitermachen (also BlackRain starten, Cydia...) und FERTIG?

Oder was mache ich mit meine IPOD 2G?

DANKE!

EDIT: Man war das EASY!

Ipod anschließen, Black Rain ausführen, klicken, warten, fertig.

Jetzt ist nur noch die Frage Cydia oder ROCK?

Es gibt kein IPOD und wenn du den iPod Touch meinst, dann bitte nicht 2G, sondern G2.
Zu deiner Frage: Ich würde weiterhin auf Cydia vertrauen, weiß selber nicht, in wie weit Rock aus dem Beta-Stadium raus ist.


mfG
 

frisbee

Meraner
Registriert
11.06.07
Beiträge
225
Wie sicher ist denn Rock jetzt? Habe es lieber damit noch nicht probiert.

Was meinen die Kenner unter Euch?

DANKE