• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
gerade als du geantwortet hast und ich eigentlich schon auflegen wollte bin ich durchgekommen und mir wurde das dort auch nochmal bestätigt...hmm, dann wirds wohl doch nur das 16gb...obwohl mich das schon sehr ärgert auf meinem 16gb 3G habe ich nur knapp 3gb frei, wobei ich im Moment keinerlei Videos draufhabe, normalerweise sind es mal gerade 1,4gb....für zusätzliche Fotos und Videos in HD-Qualität ist da nicht mehr viel Platz
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
Kann ich bestätigen. 16GB-Version kostet 199,95€ und 32GB-Version 299,95€ (Vertrag Complete 120 Friends). Musste auch erstmal kräftig schlucken ...

ochjo, legt tmobile grad nochmal 110 euro mehr drauf :) sind ja nur piepen für junge leute :)

btw find ichs fast schon ne unverschämtheit mit dem freikaufen - das kostet tmobile keinen cent.. und dafür 25€ pro monat blechen.. aber es fallen ja genug drauf rein^^
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Flat in alle Netze + Internet Flat!!! Vergleich das mal mit Complete L bitte... ich hoffe du siehst den Unterschied!

U r right ;) Thx!

Sry war vllt nicht ganz klar ;) und wenn du nur Surfst und keine SMS oder Anrufe nutzt zahlst du nur 8,50 ;) O2O nennt sich das ;)

Hab grad beim GEschäftskundenbereich angerufen... erst ab morgen 10uhr haben die das im System und online meinte er. Wenn das schon jemand jetzt bestellt hat waren die Mitarbeiter so freundlich das für morgen auf Wiedervorlage zu legen...
 
  • Like
Reaktionen: Apple User

grogall

Erdapfel
Registriert
24.06.09
Beiträge
5
Also, Ich habe grade bestelt mit complete 120 und zahle 239 für das iPhone!
 

DocM

Carola
Registriert
06.04.09
Beiträge
114
Leute, hört auf hier rum zu heulen und kauft euch das iPhone in Belgien oder Italien. Bei den meisten dürfte sich das über eine Vertragslaufzeit von 18 Monaten bezahlt machen. Und das O2-Netz kann inzwischen fast überall locker mit der Telekom mithalten.
 

hgo22001

Klarapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
274
Hallo,

ich war heute im PhoneHouse. Der Geschäftsleiter hat mir erzählt, dass ausser die Telekom auch O2 und Vodafone das iPhone 4 anbieten.

Hat jemand darüber Informationen?

Grüsse

Horst
 

chri1985

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.03.09
Beiträge
241
btw find ichs fast schon ne unverschämtheit mit dem freikaufen - das kostet tmobile keinen cent.. und dafür 25€ pro monat blechen.. aber es fallen ja genug drauf rein^^

Rafft ihr das wirklich nicht mit dem freikaufen???
Die 25 Euro im Monat sind sogar ein gutes Angebot!
Euch muss doch klar sein, dass die Telekom nichts zu verschenken hat.
Ich würd mir alle 20 Min ein neues iPhone bestellen, wenn die diese Gebühr nicht hätten.
Weiß nicht, wie man das als Abzocke hinstellen kann.
Aber die Gerätepreise sind VIEL zu hoch!
Ich bestell es nicht, wegen den Gerätepreisen, aber die 25 Euro/Monat würde ich zahlen!
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
ochjo, legt tmobile grad nochmal 110 euro mehr drauf :) sind ja nur piepen für junge leute :)

btw find ichs fast schon ne unverschämtheit mit dem freikaufen - das kostet tmobile keinen cent.. und dafür 25€ pro monat blechen.. aber es fallen ja genug drauf rein^^

Also ich würde vermuten das kostet schon was... Weil die geben dir ein SUBVENTIONIERTES GERÄT. Wenn du jetzt vorher das neue willst und die für die Monate nichts verlangen, fahren die eine 0 bzw. negativmarge... mal überlegen ;)

Also das mit den Tarifkosten stimmt. Hab noch einmal beim Geschäftskundenservice angerufen. Definitiv erst morgen um 10uhr!!! Und die Preise für die iPhones passen ;)
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
btw find ichs fast schon ne unverschämtheit mit dem freikaufen - das kostet tmobile keinen cent.. und dafür 25€ pro monat blechen.. aber es fallen ja genug drauf rein^^
Ähh, warum kostet das t-mobile keinen Cent? Das iPhone ist beim Vertrag subventioniert und das kostet t-moble schon Geld!
 

Paxal007

Granny Smith
Registriert
18.02.10
Beiträge
15
Rafft ihr das wirklich nicht mit dem freikaufen???
Die 25 Euro im Monat sind sogar ein gutes Angebot!
Euch muss doch klar sein, dass die Telekom nichts zu verschenken hat.
Ich würd mir alle 20 Min ein neues iPhone bestellen, wenn die diese Gebühr nicht hätten.
Weiß nicht, wie man das als Abzocke hinstellen kann.
Aber die Gerätepreise sind VIEL zu hoch!
Ich bestell es nicht, wegen den Gerätepreisen, aber die 25 Euro/Monat würde ich zahlen!

gewinntechnisch gesehen würde ich es an tmobiles stelle genauso machen - wie gesagt, es werden genug drauf reinfallen und son unsinnigen kuhhandel machen.. statt einfach ihren vertrag mal bis zum ende zu benutzen und danach dann das nächste zu holen. 24 monate sind 24 monate, aber nunja.
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Da ich bei O2 bin hab ich da auch mal per Mail wegen dem Iphone nachgefragt und es kam volgendes zurück:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine verbindliche Aussage machen, ob und zu welchen Konditionen das iPhone 4 bei o2 erhältlich sein wird.

Bitte wenden Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut an uns.
 

Insomniacbjo

Jamba
Registriert
09.06.09
Beiträge
54
Wie schaut das denn mit dem Deal aus, den es auch bei AT&T gibt, wo man 6 Monate vorher den Vertrag verlängern kann ??
Würde das gehen, hieße es doch, das das auf die 12 monate drauf kommt also 16 Monate früher :D aber halt nur für 12 ablöse zahlen :p
Weiß da einer bescheid ?
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
also für 150eus im complete 120 können die sich das telefon quer in den nabel schieben! das sehe ich nicht ein auch wenn ich total der apple freak bin. 100 euro hätte ich mir noch gefallen lassen.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Der complete 60 wäre für mich gar nicht soo schlecht wenn er nicht nur 200MB Datenvolumen hätte o_O
Ich will mein 1. Generation Complete S für 29€ behalten, mit Multi-Sim und UMTS-Stick...

Gehe ich richtig der Annahme, dass das iPhone bei dem Complete 120 16Gb (49€ Monatlich) 149€ kostet und der Tarif Complete 120 Friends für Junge Leute /Studenten (39€) 199€? Die 50€ mehr gab es damals bei dem 3GS aber noch nicht.

Ich finde der Complete 120 Friends Tarif ist schon recht fair, leider brauch ich jedoch nicht so viele Freiminunten/SMS, daher die Frage:
Weiß jemand wann in Östereich oder Italien das iPhone 4 erscheinen wird?
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Ich verstehe nicht, wieso sich hier einige darüber aufregen, dass sie ihren Vertrag nicht vorzeitig verlängern können. Seid doch froh darüber. So erspart euch die freundliche Telekom, dass ihr nicht in zwei Jahren Rotz und Wasser heult, weil ihr noch für ein Telefon zahlen müsst, das vollkommen überholt ist.
Außerdem habt ihr einen Vertrag zu euch bekannten Konditionen unterschrieben und wusstet, dass vor Ablauf ein neues iPhone auf dem Markt sein wird.

P.S.: Nur Kerle mit 'nem kleinen Schnippi brüllen die Leute von der Hotline zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Ich hätte da noch eine Frage. Ich hab eine MultiSim und einen Complete Tarif der 1. Generation. Da war es noch möglich mit Stick über das iPhone Volumen zu surfen. Das fällt jetzt bestimmt weg...
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich hätte da noch eine Frage. Ich hab eine MultiSim und einen Complete Tarif der 1. Generation. Da war es noch möglich mit Stick über das iPhone Volumen zu surfen. Das fällt jetzt bestimmt weg...

musste bei t-mobile erfragen....
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Laut Geschäftskunden Hotline kann nur in die aktuellen Tarife gewechselt werden und nicht mehr in den alten 1 Generation geblieben werden.

Aber ich denke hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Morgen mal Hotline Roulette spielen.
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Ich habe gerade meinen Vertrag Complete S 1. Generation an der 2202 verlängert.
 

drunkenkilla

Boskoop
Registriert
17.07.08
Beiträge
41
Ich hole mir das schwarze 32GB sofort mit Complete 120 friends. Aber teuer ist es schon!