Ich habe gerade meinen Vertrag Complete S 1. Generation an der 2202 verlängert.
Ich habe gerade meinen Vertrag Complete S 1. Generation an der 2202 verlängert.
Ich bin da auch noch skeptisch oder mann muss eben wieder Hotline Roiulette spielen und das kotzt mich an
Mein aktuelles (3G) kommt aus Belgien. Denke ich werds wieder so machen.
Hab nen o2 o Tarif und bin VIEltelefonierer. Kostet mich genau 50,- im Monat für ne Flat in alle Netze incl Internetflat.
Tethering, Skype und co ist auch erlaubt.
achso: pro shop wird es ca 10-15 iPhones geben...hat er auch erwähnt
Wieso? Schnapp dir einen Schlafsack und leg dich vor die Tür. Dann bist du der 1.![]()
achso: pro shop wird es ca 10-15 iPhones geben...hat er auch erwähnt
Ist nicht dein ernst oder??? bist du dir da absoulut sicher? Das wäre der absoluter ober hammer. Mir wurde schon 100mal gesagt das es nicht möglich ist
Leute legt mal bitte alle schnell bei der telekom hotline auf, ich durchkommen und mein Vertrag verlängern
P.S. Das die Handy versicherung für 1Jahr inklusive ist finde ich super, werde sie wohl für 2jahre abschließen.
Schwarzes 16gb Modell + Complete XS + SMS Flat. Für 30 Euro/Monat. Das ist genau mein Ding, Baby.
Mein aktuelles (3G) kommt aus Belgien. Denke ich werds wieder so machen.
Hab nen o2 o Tarif und bin VIEltelefonierer. Kostet mich genau 50,- im Monat für ne Flat in alle Netze incl Internetflat.
Tethering, Skype und co ist auch erlaubt.
Da zahl ich gerne einmal den hohen Kaufpreis und dann monatlich meine 50,- für alles. Das soll sich mal an alle richten, die immer meinen, dass sich der externe Kauf nicht lohnt etc... Es kommt auf die Nutzung an.
Mal ganz davon abgesehen bin ich mit dem o2-Netz sehr zufrieden.
Hab von o2 die gleiche Antwort bekommen die hier jemand schon erläutert hat. Klingt für mich nicht nach einer Absage...
Woher hast du die Info?!?!?!
LINK?
Glaube kaum das man die Tarife der ersten Generation verlängern kann! Da würden die sich ja selbst ins Bein beißen...
Was?!? Mist....! Ich will morgen eins. Hab morgen früh noch Vorlesung...Menno!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.