• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Hätte auch gerne aufs 4 geswicht, allein weil ich das Design irgendwie besser finde. Aber 600 Euro für den vorzeitigen Wechsel sind mir zu viel.

Und ja ich weiß die Ablöse ist ein reines Angebot der Telekom, müssten sie überhaupt nicht anbieten.

Hoffentlich sieht das 4.2/5 genau so aus wie das iPhone 4.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
verdammte axt wie kann ich verlaengern und das 4G auswählen? ich bekomm in der auswahl immer nur die alten gurken?!
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Fahr zu 'nem Telekomladen. Hab ich eben auch gemacht. Die konnte problemlos reservieren. Sie meinte auch, dass ich es sehr wahrscheinlich am 24. abholen könnte. Für mich ist das relativ wichtig, da mein Sony Ericsson-Handy vor einer Woche abgebrannt ist und ich dringend ein Handy brauche. Schade, dass mein erstes iPhone damals so einen grausamen Tod gestorben ist.
 

Anhänge

  • iPhone durchgebrochen.jpg
    iPhone durchgebrochen.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 127

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich versuch grade die hotline zu erreichen.. 10 minuten :D gleich muss ichs iphone an den strick haengen sonst isses leer ;)
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Die Telekom-Seite geht jetzt bei mir. Wie ihr seht, werden keine weißen Geräte angeboten.
Folgender Text fehlt auf dem Bild:
Jetzt buchen und sparen: Sparen Sie jeden Monat 10,- € auf den monatlichen Grundpreis! Buchbar für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind. Für Studenten sogar bis zum 29. Lebensjahr!
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-06-15 um 11.20.54.png
    Bildschirmfoto 2010-06-15 um 11.20.54.png
    118,5 KB · Aufrufe: 69

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
ich war eben im tshop, habe reserviert und ein downgrade von complete 120 auf complete 120 friends vorgenommen und zahle fürs iphone4 149€.

bin der 12. auf der liste, also gute karten für donnerstag, vor allem weil die 11 vor mir unverbindlich reserviert haben da noch keine preise bekannt waren ;D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich hab grade von der dame am telefon gesagt bekommen, dass eine vertragsverlängerung online nicht möglich ist, sondern man in den t-punkt gehen muss.
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Richtig. Darüber wurde sich gestern (und heute morgen) auch schon aufgeregt :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wusst ich ehrlichgesagt nicht. hab in den letzten tagen keine zeit gehabt mich drueber zu belesen, und das auch nicht als notwendig empfunden, da ich dachte es wird online ueber "vertrag verlängern" funktionieren
 

Paulam Strand

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
21.10.09
Beiträge
470
Ich bin zwar Neukunde, finde das von der Telekom aber schon ziemlich blöd gemacht. Vertragskunden sollte man bevorzugt behandeln und es ihnen nicht so schwer machen.
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Wer hat denn jetzt alles seinen Vertrag erster Generation behalten können? Will das nächsten Donnerstag denen klar machen dass das geht! Nicht das die mir das ändern!

Zu mir meinten sie ich kann nächsten Donnerstag kommen :) Bin 4. auf der Liste :)
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
also ich hatte heute im tshop keinerlei probleme, die nette dame, mitte 20, hat mich sehr zufrieden stellend bedient und es ist alles möglich gewesen was ich wolte. downgrade des vertrags und das iphone für 150eus
 

Ziggla

Auralia
Registriert
02.02.06
Beiträge
199
gerade mal nachgeschaut und nur folgendes gefunden:
als student:
100 freiminuten in alle Netze: 8 Euro (oder 10 Euro, dafür dann 150 frei sms)

ABER DAS IST NUR FÜR TELEFONIEREN!

mobiles Internet mit dem Handy kostet dann noch einmal 8 Euro
(200 MB, dann gedrosselt...)

so super finde ich das dann nicht. 16 euro pro monat (16 x 24 = 348) plus iphone (mind.600 Euro) =948 euro (dabei wird das iphone bestimmt mehr kosten...)

tmobiel: studententarif 120:
40Euro x 24 = 960 Euro ....

wo ist der fehler? irgendwo muss ich ja internet herbekommen!

Du hast die 200 Euro bei T-mobile fürs iPhone vergessen.


EDIT: Meine 2 Cent:

Jeder setzt seine Prioritäten anders. Wer im Monat 40 Euro bzw. etwas mehr oder weniger für ein Handy ausgeben kann/will, der soll das ruhig tuen.

Ich persönlich (!) werde es nicht brauchen. Apple schafft es einfach Dinge, die bisher unnötig erschienen so darzustellen, das man sich fragt "Wie konnte ich bis jetzt ohne das auskommen?!". Ich habs bis jetzt auch 20 Jahre überlebt ohne meine Mails unterwegs zu checken, oder Videotelefonie zu nutzen (das könnte ich mit meinem N95 bereits 2 Jahre lang, habs aber nie).