• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom gibt erste handfeste Informationen zum kommenden iPhone 4 aus & Preise bekannt?

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Mein Vertrag läuft bis November nächstes Jahr, also werde ich mir nächstes Jahr das iPhone 5 mit Verlängerung kaufen.
Wer immer UpToDate sein will, der muss halt auch tief in die Tasche greifen. Wann war das in Sachen Computer/Handy/Audio/TV jemals anders gewesen???

Wird dann wohl eher das iPhone 4S sein.
Apple hat da doch den Plan alle 2 Jahre ein komplett überarbeitetes iPhone auf den Markt zu bringen.
Dazwischen dann nur ein "FaceLift".

Zum Thema:
Warum regen sich hier eigentlich einige Leute so auf?
Das ist das Angebot der Telekom und Ihr bekommt es nicht aufgezwungen. Ihr müsst es nicht in Anspruch nehmen.
Ja, in Deutschland sind die Handyverträge echt mies gestrickt. Wenn's Euch nicht passt geht woanders hin! Oder startet 'ne Karriere bei dem Laden, um es dann irgendwann besser machen zu können.

Die Telekom weiß um Ihr Angebot. Und ebenso um die Leute, welche dieses ohne zu zucken in Anspruch nehmen.
Ihr regt Euch alle auf und geht dann trotzdem hin und wandelt Eure Verträge. Und das auch noch mit einem Lächeln.
Wie hier schon gesagt wurde: Wer immer das Neueste haben möchte muss eben tiefer in die Tasche greifen als andere.

Anstatt sich am 24ten vor dem T-Punkt in die Schlange zu stellen könnt Ihr ja mal versuchen 'ne Demo gegen die Preisepolitik zu starten. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
400 Öcken? Geht's bei den Pinken eigentlich?
 

HaggiDeni

Allington Pepping
Registriert
20.02.10
Beiträge
190
ich verstehe bis heute nicht wie man nen Vertragsfreies iPhone kaufen kann für viele hundert Euro, nur um dann anderswo nochmal 20 Euro Monatlich für nen Vertrag rauszubuttern und nen übles Netz zu haben.
T-Mobile hat nen gutes Netz, und die Preise sind o.k. Hab mein 3G von denen für -20 Euro bekommen (70 Euro Freundeswerbung 50 Euro Gerätepreis fürs Refurbished), dazu hab ich für 25 Euro ne Flat nen schönes Netz und kein Problem mit Unlockgedöns ;)
Da kann man ned Mosern. Nein, ich bin kein Telekomiker ;)

P.S. Wer ein iPhone ohne Vertrag will der sollte in die Schweiz gehen, dort gibts die Vertrags und Lock Frei zum guten Preis, aber wieso auch ?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Kann man die Complete Verträge der 1.Generation auch verlängern mit einem neuen iPhone. Habe noch einen Complete S mit 500MB für 29,95 den ich ungern hergeben würde.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Jung und solvent:-D Leider ist heute eher Jung und insolvent die Regel.:p
 

Postfinance

Morgenduft
Registriert
26.08.09
Beiträge
164
Leute ich muss sagen ihr werdet im wahrsten Sinne des Wortes ausgeraubt.
Ich (habe) bezahle folgendes für mein 3GS 16GB:
Pro Monat: 44 CHF (es kommt natürlich noch einiges dazu. (SMS etc.))
Inbegriffen: 1GB Internet
80 SMS
30 min kostenlos in alle Netze
von 19 - 7 Uhr und am WE kostenlos anrufen auf Orange und
Festnetz

Naja Gruss aus der Schweiz ;)
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Für alle Sparfüchse hier ein klasse Angebot von O2:
http://www.sparhandy.de/

- iPhone 3Gs für 0,-
- 100 Minuten und 100 SMS in alle Netze deutschlandweit je Monat
- Internet-Flat (ab 200MB auf GPRS), VOIP erlaubt(!)

- UMTS Stick für 0,-
- Internet-Flat (ab 5GB auf GPRS)

Monatliche Kosten: NUR 35€

Ne ganze Ecke günstiger als bei T-Mobbing und noch mehr enthalten und Hardware 4 free (EU iPhone)
 

XacciX

Jamba
Registriert
17.06.09
Beiträge
56
Hi Leute,

habe mal bei T-Mobile angerufen und gefragt was man machen muss um einer der ersten zu sein die ein iPhone ihr eigen nennen können. Die Dame meinte das ich einfach heute Abend nach Mitternacht anrufen soll und mir ein vorbestellen soll. Auf die Frage das ich als Bestandskunde doch in den T Shop muss, meinte sie das das quatsch ist.

Was meint ihr... ist es wirklich realistisch das entgegen aller bisherigen Aussagen, das die Vorbestellung erst ab 10 Uhr möglich ist, das man einfach heute Abend nach 24 Uhr anruft und sich eins vorbstellt ?
 

TomPaul

Carola
Registriert
22.06.08
Beiträge
113
Ich finde es einfach unglaublich super, amüsant, unterhaltsam, spannend, wie bei jedem iPhone Release die gleichen Diskussionen immer wieder aufkommen.

Ich bedanke mich dafür. Es macht mir großen Spaß mitzulesen.
 

wave

Cox Orange
Registriert
07.06.08
Beiträge
101
nehmen wir mal an, mein vertrag läuft im august 2011 aus, wurde also sept 2009 abgeschlossen. kann ich dann ein upgrade machen oder nicht? Blicke da nicht ganz durch.

kann mir darauf jemand eine Antwort geben? Im text steht, dass Alle Verträge, die schon länger als 12 Monate laufen, nur diese Möglichkeit haben.
Stimmt das?
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Ich bin Bestandskunde und hab gleich mal angerufen...die haben die Preise schon!


Dann muss ich da auch mal anrufen, hab ja einen Complete 120 Friends, aber wenn ich für das Gerät 300€ bezahlen soll und dann noch 350€ für die Restlaufzeit ist mir das zu viel :oops:
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
kann mir darauf jemand eine Antwort geben? Im text steht, dass Alle Verträge, die schon länger als 12 Monate laufen, nur diese Möglichkeit haben.
Stimmt das?
ja, aber erst im september diesen jahres, da du den ja im september 09 abgeschlossen hast!
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Komisch. Die Telekom hat mich vorhin angerufen und hat mit mir mein iPhone bestellt.

Gelten "Auslaufkunden", deren Vertrag älter als 24 Monate ist, als Neukunden?
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
[entfernt - Apfeltalk] Oh man ab ins Ausland und unlocked holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FynKah

Boskoop
Registriert
10.06.09
Beiträge
40
Seh ich das richtig, dass ich, wenn mein Vertrag im Juni 2011 ausläuft folgendes zahlen muss:

25*12= 300€ "freikaufen"
40*12= 480€ "restlicher monatlicher betrag"

+ die kosten eines neuen 24 monate vertrag ?!
Danke