[UPDATE] Neue Gerüchtewelle: Media Pad, iPhone lite und MacBook Mini

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Mitglied seit
20.03.08
Beiträge
1.291
Auf der Seite von Gravis wird jetzt ein "Modbook" beworben. Keine Ahnung ob es ein Fake ist um die Leute in die Läden zu locken, aber interessant sieht es aus. Auch der Preis von mehr als 2000€ ist sehr Apple-like.

http://www.gravis.de/produkte/axiotron-modbook/
Das ist ein MacBook (Pro), welches duch ein Kit des Herstellers Axiotron zum Modbook umgebaut wird. Hier auf Apfeltalk, gibt auch eine News dazu.


MfG Manuel

Edit: 500. Beitrag!
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Mitglied seit
18.04.09
Beiträge
310
Wenn Apple ein iPhone lite herausbringen würde, würde sich jeder über die fehlenden Features und die Inkompatiblität der Programme beschweren, wie beim iPod Touch.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Mitglied seit
24.11.06
Beiträge
1.502
LOL

btt: netbook mit brauchbarer dockingstation wäre der absolute hit!
Hmm... Wenn ich mich recht entsinne, gab es vor geraumer Zeit hier mal einen Thread, in dem ein Patent von Apple gezeigt wurde: Eine Art ACD mit einem Einschub für ein Book an der Seite, wo im iMac das CD-Laufwerk liegt.
Das wäre doch die perfekte Desktop-Ergänzung zum Netbook:)
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Mitglied seit
18.04.09
Beiträge
310
Lustig wäre ja der iMac mit Touchscreen, mit Sensortasten an den schwarzen Rändern.