[UPDATE] Neue Gerüchtewelle: Media Pad, iPhone lite und MacBook Mini

Flash23

Jamba
Registriert
09.06.08
Beiträge
56
MediaPad als reiner eBook Reader ... kann ich mir nicht vorstellen. (Mal davon abgesehn dass sich mir die Notwendigkeit solcher Geräte noch nicht erschlossen hat)
Wenn es ein MediaPad wird bei dem das verarbeiten von eBooks eine "Nebensache" (hui mein iPhone kann ja auch telefonieren ;) )wird, dann wird es vielleicht wieder interessant.

Was ein MacBook Mini betrifft ... abwarten, aber schön wäre es ... so mit UMTS und Co drin :)
 

huskie112

Carola
Registriert
27.04.09
Beiträge
113
MediaPad

MediaPad ist okay. Alle momentan auf dem Markt befindlichen sind ja nicht wirklich etwas für Mac-User.
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
No Comment

iphonebreit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

eredrain

Allington Pepping
Registriert
12.07.07
Beiträge
189
Als begeisterter "Leser" halte ich von diesen eBooks gar nichts. Lesen ist immer noch am angenehmsten wenn man Papier in den Händen hält. Ansonsten bin ich mal gespannt welche Gerüchte tatsächlich stimmen. Es gab ja ne Menge von netbook bis iCar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Naja, ich weiß nicht so recht....
 

Nill1234

Prinzenapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
546
Ich hoffe auf ein Unibody Iphone, wäre dann sofort gekauft.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Wie immer gibt es viele Gerüchte, mal sehen wie viele auch realisiert werden!
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
Als begeisterter "Leser" halte ich von diesen eBooks gar nichts. Lesen ist immer noch am angenehmsten wenn man Papier in den Händen hält.

bei allem resepkt für deine meinung: das ist so subjektiv wie etwa "computerspiele braucht kein mensch". es ist nicht falsch aber eben nicht...representativ.
 

Nathraq

Braeburn
Registriert
31.12.08
Beiträge
47
Also wenn ich da auch ma meinen Senf zu geben darf ;)
Die Gerüchte (und die Argumente die dafür sprechen), die ein "Ipod touch 10 Zoll"/Macbook mini favorisieren klingen für mich Plausibel. Die Frage ist wird es ein überdimensionierter Ipod Touch (und damit sowohl zum Marktsegment Netbook als auch zum Tabletmac gehören) oder ein Macbook mini (mit Tastatur und so, was in meinen Augen ja ein echtes Netbook ist) werden.
Mir würde die Ipod touch 10 Zaol Variante schon sehr zusagen :)
Was gegen das ebook spricht ist, dass es keine Informationen über größere Lieferungen/Einkäufe von elektronischen Papier (die besonderen Bildschirme in ebooks) gibt.

Aber eigentlich glaub ich das alle nach dem Prinzip vorgehen "Streu so viele Gerüchte wie du kannst, eins davon wird schon richtig sein"

nathraQ
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ganz billige Fakes denke ich...o_O

Deshalb heißt es auch: "These are some of the best designs we've seen (if not technically feasible ones). Designer Tommaso Gecchelin has put together his ideas for the rumored "MacBook Touch". We know these aren't going to happen soon but we like! "
 

Mr. Delicious

Allington Pepping
Registriert
14.12.07
Beiträge
193
Ah, so ein MacBook Mini wäre doch die ideale Antwort auf die Netbooks, oder? Ich bin mal gespannt, was an den Gerüchten dran ist.