• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Neue Details über Snow Leopard veröffentlicht

ronocker

Boskoop
Registriert
14.06.07
Beiträge
41
weiß einer ob 10.6 die Hybrid-SLI Technik von Nvidia unterstützen wird?
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
An Hybrid-SLI glaub ich weniger.

OpenCL ist hingegen sicher ;) *freu*
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
...SnowLeopard ist im vergleich zu Leopard nicht komplett neu, das ist nicht wie bei Windows XP und Vista und Windows 7... Das neue OS bringt ledigliche neue Funktionen mit, aber auch die alten Funktionen bleiben...

Naja den "Sprung" von Vista auf 7 kann man sehr gut mit dem "Sprung" von Leopard auf Snow Leopard vergleichen. Windows 7 ist auch nichts anderes als ein, unter der Haube, aufgebessertes Vista. Vista war von Anfang an nur als Übergang zwischen XP und 7 gedacht. Wobei ich die Änderung bei Snow Leopard als ein wenig markanter bezeichnen würde.

weiß einer ob 10.6 die Hybrid-SLI Technik von Nvidia unterstützen wird?

Dazu ist leider noch nichts bekannt. Aber ich hoffe ebenfalls darauf, ebenfalls das Switchen der Grafikkarten on the fly sollte integriert sein. Mal schauen.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Guuut..sehr guuut!:-D
Bin nach all den Rumors sowieso schon mit am meisten auf das neue QuickTime gespannt...muss ja eine ganz große Bombe sein!:p

Was denn für einen Bombe? Das QT endlich mal halbwegs funktioniert? Das wird nur die Proversion sein.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich freu mich schon. Kann es gar nicht mehr erwarten...:D
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Oh man...ich träum schon jede Nacht davon...wann kommt es denn endlich :)

Kleine Frage nebenbei: Wie wird es denn mit der Synchronisation sein? Kann ich mit Time Machine die sachen drauf laden oder muss ich die Daten in "normaler" Form auf die externe ziehen? Wenn man einen zweiten Mac hat, kann man die Daten dann schneller/besser rüberziehen?
Danke ;)
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Oh man...ich träum schon jede Nacht davon...wann kommt es denn endlich :)

Kleine Frage nebenbei: Wie wird es denn mit der Synchronisation sein? Kann ich mit Time Machine die sachen drauf laden oder muss ich die Daten in "normaler" Form auf die externe ziehen? Wenn man einen zweiten Mac hat, kann man die Daten dann schneller/besser rüberziehen?
Danke ;)

Über was sich die Leute jetzt schon alles Gedanken machen. Die Antwort darauf wirst du sicherlich spätestens am Tage des Release erfahren.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Guuut..sehr guuut!:-D
Bin nach all den Rumors sowieso schon mit am meisten auf das neue QuickTime gespannt...muss ja eine ganz große Bombe sein!:p

joah! Gaaaanz großes Kino! Minimalistischer gehts nicht! ;)

leopard.jpg
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
Was denn für einen Bombe? Das QT endlich mal halbwegs funktioniert? Das wird nur die Proversion sein.

Nun wenn ich mich nicht irre sollte Quicktime in einer einzigen Versioin kommen. Apple will die ProVersion als Standard geben, gratis. Während Quicktime 7 noch Normal und Pro hat, sollte QT X nur die NormalVersion haben, welche aber das Mal alle Pro Funktionen beinhält.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Falsch Apple denkt logisch, ich denke schon das man sein TM backup mit dem scheeleo nutzen kann.

ich hoffe auch, dass es nicht wieder solche probleme gibt, wenn man snow leopard "drüber installiert" statt einer sauberen installation wie es bei tiger auf leopard der fall war...
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
die sollen sich ruhig zeit lassen :)
Ja finde ich auch. Nicht, dass am Schluss sowas wie Vista dabei rauskommt.*
Ich freue mich schon auf Snow Leopard, und bin mir sicher, es wird Neuerungen (nicht nur für den User mehr oder weniger unrelevante) geben, die extrem nützlich sein werden. Ich denke, ih werds mir zulegen...



*Nein, ich bin kein Windiws-Hasser, aber Vista scheint, als wäre es eine BETA.