• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Netzfundstück: MacBook versus Israel

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
die story ist auch gelogen, ich habe Beruflich eine menge mit Waffen und Schießen zu tun... UND so große Einschusslöcher macht weder eine Pistole noch ein Gewähr... Das musst schon was GRÖßERES gewesen sein.. und ich glaube nicht das die da mit 40mm rumhantieren... aber nette story :D:D:D

Achso und alle Lottozahlen sind wie immer ohne Gewehr?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Das hätte auch auf einem deutschen Flughafen passieren können. Hier werden mutmaßliche Bomben/Koffer im Notfall doch auch beschossen/gesprengt.


Es geht hier nur nunmal nicht um den Konflikt! Aber die ständigen Terroranschläge auf Zivilisten haben jedoch nun mal eine solche Auswirkung, dass man eher aufpasst. Dabei darf nicht vergessen werden, dass ähnliches auch in einem Frankfurter Flughafen oder sonst wo passieren würde. Betrifft also nicht nur Israel.
Und wer schonmal in Israel gewesen ist, weiss ganz genau, dass bis auf einige Kontrollen mehr aufm Flughafen, das Land ein normales Leben zu bieten hat und genau wegen der Kontrollen (und seit kurzem aufgrund des Grenzzauns/-mauer) eigentlich keine größeren Gefahren für Leute bestehen. Und wer das weiss, kann auch an kalten Dezembertagen die 20 °C warme Strandpromenade von Tel Aviv geniessen
Unterschreib - voll und ganz! Israel ist "westlicher" und (welt)offener, als so manches europäisches Land.
Was würden wir denn machen, wenn aus Holland auf ein mal Raketen einfliegen würden oder sich Holländer mit Sprengstoff bepackt hier in die Luft jagen - ja ich weiß, blödes Beispiel. Aber man muss Israel einfach verstehen.

Was ich nicht verstehe ist, dass gegen die frühere israelische Außenmenisterin(Tzipi Livni) von Israel ein Haftbefehl in England erlassen wurde(Sie kann dadurch nicht einreisen), aber Tiere wie Mugabe unbehelligt durch Kopenhagen laufen.

//EDIT: Etschuldigt, wollte nicht all zu politisch werden (Bei Israel werde ich immer emotional, ich habe dort Verwandte und Freunde). Wir sollten uns bei dem Thema vielleicht einfach auf das arme MacBook konzentrieren xD

Aber warum lässt die ihr MacBook einfach so unbeaufsichtigt stehen ^^ Die Festplatte ist unten rechts oder? :-D Da ist ja kein Loch
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: below

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
In Wirklichkeit ist das alles eine Intrige, vllt. war da ja ein Apple-Hasser am Werk:D
 

efstajas

Eierleder-Apfel
Registriert
10.09.09
Beiträge
1.245
Nach genauerer Begutachtung denke ich inzwischen auch das es wohl nur nen Fake ist. Denn die Einschusslöcher wurden direkt von oben gemacht so wie es aussieht und nicht von der Seite, wie es sein müsste wenn das Book liegt. Ausser der Polizist hätte von oben geschossen...

Warum sollte er nicht von oben geschossen haben?
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Könnte man den Threadtitel bitte umbenennen in "Selbstmordattentat auf MacBook", "Israeli erschießt MacBook" oder "Wild West - Szenen am Flughafen in Isreal"?
Der Titel passt einfach noch nicht so gut zum Niveau des Beitrags und der meisten darauffolgenden Kommentare ...
 
  • Like
Reaktionen: zeno

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Oh Himmel!

Was ist das für ein Aufkleber rechts auf dem MacBook? Eine Mutter Gottes?

Was haben die Illuminaten mit dem MacBook zu tun und warum schießt der Grenzschutz Israels' auf deren MacBook? Und warum waren die Illuminaten nach Israel gereist? Leben sie dort, oder haben sie lediglich einen Kurzurlaub angetreten?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Nach genauerer Begutachtung denke ich inzwischen auch das es wohl nur nen Fake ist. Denn die Einschusslöcher wurden direkt von oben gemacht so wie es aussieht und nicht von der Seite, wie es sein müsste wenn das Book liegt. Ausser der Polizist hätte von oben geschossen...

Das MacBook ist aufgestanden und losgerannt, als der Wachmann seine Waffe zog. Und wie steht ein MacBook, wenn es wegrennt? Richtig, mit der Öffnung nach unten, also auf der Seitenkante, …*ach Du weißt schon…
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Das MacBook ist aufgestanden und losgerannt, als der Wachmann seine Waffe zog. Und wie steht ein MacBook, wenn es wegrennt? Richtig, mit der Öffnung nach unten, also auf der Seitenkante, …*ach Du weißt schon…
Also ich gehe eher von Lucky Luke aus, der mit dem MacBook Taubenschießen gemacht hat ...o_O
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
LOL, die sind ja irre da unten. Gerade solche Leute braucht man beim Bombenentschärfungskommando. ;)

Das hätte auch auf einem deutschen Flughafen passieren können. Hier werden mutmaßliche Bomben/Koffer im Notfall doch auch beschossen/gesprengt.

Es besteht aber ein meilenweiter Unterschied zwischen kontrollierten Sprengungen und einfach draufballern. :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: R4V3BROT

änschdy

Fießers Erstling
Registriert
11.07.09
Beiträge
129
Schießen die immer auf Bomben?!..... wie krank.... das arme MacBook :(
 

Saffire

Jamba
Registriert
16.07.08
Beiträge
56
und ich dachte immer, Beschuß-Tests gehören zum Standardprogramm für Apple-produkte? Das Alu ist ja nicht mal kugelsicher, da muss wohl zukünftig Kevlar oder Titan oder sowas rein.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich glaube kaum das die dachten, es sei eine Bombe... so blöd ist niemand!
 

mARTitecture

Fießers Erstling
Registriert
16.01.08
Beiträge
126
Ist ja nicht das erste mal das israelische Militärs so ausrasten. Kann man froh sein das es "nur" den Apfel getroffen hat.
Aber am Flughafen Basel kommt auch eine Durchsage, die da Wörtlich so geht "…unbeaufsichtigtes Gepäck wird VERNICHTET !!!" Da hab ich mich noch gefragt wie das wohl aussehen mag.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Phh.. War eh nur so ein scheiß Glossy... Da würd ich auch drauf schießen. ;)
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich denke sie waren nur neidisch?! Wer schießt denn bitteschön auf eine Bombe? o_O
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
armes macbook. ich würde mich bei denen beklagen.
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Haben wahrscheinlich noch nie einen Virenfreien Computer gesehen, und haben versucht ob man ihm auf andere Weise schaden kann.
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
ehrlich gesagt. wer schießt auf eine bombe? die geht doch dann gleich hoch, oder?