• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Netzfundstück: MacBook versus Israel

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
die story ist auch gelogen, Das musst schon was GRÖßERES gewesen sein.. und ich glaube nicht das die da mit 40mm rumhantieren... aber nette story :D:D:D

9mm Parabellum, standard UZI MPi, wolln wir wetten?
Das ist ja nicht mal durch die Tastatur gekommen.
Bei 40 mm wär nicht mehr viel übrig von dem Book...
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
@ Apfel Joe: Im Gegensatz zu älteren Comics steht heute auf realen Bomben nicht "Achtung BOMBE" drauf.

Der Akku nicht austauschbar? Sorry, glaubst da wirklich jemand, ein Bombenbastler würde sich mit solchen Kleinigkeiten befassen? Außerdem würde der Platz der Festplatte locker reichen, Sprengstoff für eine ganze Menge Schaden anzurichten. Die Zeiten von Schwarzpulver sind vorbei.
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Nach genauerer Begutachtung denke ich inzwischen auch das es wohl nur nen Fake ist. Denn die Einschusslöcher wurden direkt von oben gemacht so wie es aussieht und nicht von der Seite, wie es sein müsste wenn das Book liegt. Ausser der Polizist hätte von oben geschossen...
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Der Akku nicht austauschbar? Sorry, glaubst da wirklich jemand, ein Bombenbastler würde sich mit solchen Kleinigkeiten befassen? Außerdem würde der Platz der Festplatte locker reichen, Sprengstoff für eine ganze Menge Schaden anzurichten. Die Zeiten von Schwarzpulver sind vorbei.
Eben. Austauschbarer Akku? :mad:
Ein Terrorist kann problemlos das KOMPLETTE INNERE (platinen usw.) raus nehmen (gehört auch kein besonderes handwerkliches Geschick dazu) und da locker einige 100 Gramm Sprengstoff rein packen...
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ok ich frag jetzt nicht nach woher ihr wisst was für ein Geschoss man braucht um solche Löcher in ein MB zu bekommen, nein ich frage nicht.
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Jeder, der seit 9/11 geflogen ist oder fliegt weiß, dass Laptops offensichtlich beliebte "Verstecke" für Bomben o. ä. sind.
Ich werde eigentlich regelmäßig "rausgewunken", muss meinen Laptop anschalten und es wird nach Sprengstoffspuren gesucht [...]

Mir ist in TXL aufm einem Inlandsflug das gleiche widerfahren.
Mein MBP wurde an allen stellen mit einem Papierstreifen abgerieben und dann wurde der Papierstreifen in eine Maschine gesteckt die Partikel von Sprengstoff aufspürt.
Einschalten musste ich es nicht.
Das geiche wurde mit dem iPod, der EOS und meiner Festplatte gemacht.

Gruß Max

Edit:
Nach genauerer Begutachtung denke ich inzwischen auch das es wohl nur nen Fake ist. Denn die Einschusslöcher wurden direkt von oben gemacht so wie es aussieht und nicht von der Seite, wie es sein müsste wenn das Book liegt. Ausser der Polizist hätte von oben geschossen...

Vielleicht war das Book hochkant im Koffer?
 

JackV

Ribston Pepping
Registriert
26.08.08
Beiträge
294
Das muss ein besonders großes GewÄhr gewesen sein.
 
  • Like
Reaktionen: Chezar

Beatlord_R

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.11.08
Beiträge
848
Erst mal darauf schissen, damit die Bombe auf keinen Fall in die Luft geht o_O
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Wenn einer darauf geschissen hätte, hätte es das Book wohl überlebt :p
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.493
Wer hat bitte beruflich mit Einschusslöchern zu tun, die von Gewähren verursacht werden?
Kommt drauf an, was gewÄhrt wird. Wird ein Schuss gewÄhrt, wird geschossen. Wird ein GewEhr gewÄhrt, muss nicht automatisch geschossen werden. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ein Grund mehr, nicht nach Israel zu reisen... o_O

Ich würd die auf Schadenersatz verklagen...
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Die Zeiten als Sergeant Riggs und Murtaugh aus Lethal Weapon die Bomben mit ner Beißzange und im T-Shirt entschärften sind halt vorbei! Heute schießt sie die kleine Roboter übern Haufen, aber wie man in dem Video sieht würde das MacBook etwas anders aussehen :)

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/UpreV45c2l8&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/UpreV45c2l8&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]
 
  • Like
Reaktionen: below

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
scheiße eine Bombe .. zerschießt sie
(gut man könnte es rönchen oder so aber schießen macht ja auch mehr spaß?