• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Navigon updatet Mobile Navigator

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Warum ist ein Navi eigentlich plötzlich für jeden iPhone Besitzer überlebenswichtigQUOTE=jan-w;2451768]:).[/QUOTE]


Hallo

Weil viele sehnsüchtig auf ein IPhone Navi gewartet haben;)
mfg
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Ausserdem hat heute jedes 300 € Handy ein Navi mitdrin, dann kann man das auch in der Preisklasse gutheissen, oder ;)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Das IPhone ist aber kein gewöhnliches Handy das 300 Euro kostet:innocent:
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
@jan w

warte auf dein iPhone und hol dir die App, dann kannst du gerne hier dein Kommentar dazu schreiben.
Vom Hörensagen kenne ich auch einiges ...
Routenplanung - auch mit Zwischzielen - ist Def. möglich!
Die Europaversion bekommt auch demnächst ihr Uptade.


MfG.

Ich denke schon, dass ich anhand von diversen Videos, Bildern und Reviews ein Programm bewerten kann, auch hier auf Apfeltalk gabs einen Test inkl. Video. Abgesehen davon habe ich geschrieben "[...] die nicht einmal die Grundfunktionen jedes Navis beherrschte [...]", ich bin mir bewusst, dass dieses Feature mit dem Update nachgereicht wurde, aber in der ersten Version war es nicht enthalten. Auch die anderen neuen Features, die Christian erwähnt hat, sollten Standard in einem Navi sein. Ich bleibe also dabei, dass ich die App für eine Beta-Version halte.

@ auchda08: Kann ich verstehen, aber wenn man schon so lange gewartet hat, bringen einen ein paar Monate auch nicht um :). Ich würde abwarten, und schauen, welches Navi sich als das Bessere herausstellt. 100 € sind nicht gerade wenig.
 

steza

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.05
Beiträge
254
Der Titel ROFL .... "... updatet ..."

Deutsch bitte ;)
 

auchda08

Riesenboiken
Registriert
22.10.08
Beiträge
292
Ich denke schon, dass ich anhand von diversen Videos, Bildern und Reviews ein Programm bewerten kann, auch hier auf Apfeltalk gabs einen Test inkl. Video. Abgesehen davon habe ich geschrieben "[...] die nicht einmal die Grundfunktionen jedes Navis beherrschte [...]", ich bin mir bewusst, dass dieses Feature mit dem Update nachgereicht wurde, aber in der ersten Version war es nicht enthalten. Auch die anderen neuen Features, die Christian erwähnt hat, sollten Standard in einem Navi sein. Ich bleibe also dabei, dass ich die App für eine Beta-Version halte.

@ auchda08: Kann ich verstehen, aber wenn man schon so lange gewartet hat, bringen einen ein paar Monate auch nicht um :). Ich würde abwarten, und schauen, welches Navi sich als das Bessere herausstellt. 100 € sind nicht gerade wenig.

Hallo

Es ist jetzt Urlaubszeit, von daher können wohl nicht mehr alle warten. Allerdings fahre ich nicht mit dem Auto im Urlaub, habe mir aber trotzdem Navigon gekauft. Gehöre wohl zu denen, muss ich haben:)
Es ist ja auch ganz gut einen Deutschen Anbieter zu unterstützen, reicht ja den Käse aus Holland zu kaufen.:)

mfg
 

centrino

Golden Delicious
Registriert
16.05.09
Beiträge
6
Vielleicht hab ich es überlesen, aber wieso erscheint bei mir kein Download bzw. Update.
Hab die Europa Version drauf...
C.
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
Es ist jetzt Urlaubszeit, von daher können wohl nicht mehr alle warten. Allerdings fahre ich nicht mit dem Auto im Urlaub, habe mir aber trotzdem Navigon gekauft. Gehöre wohl zu denen, muss ich haben :)

Gut, ist ein Argument, aber die Panik ging ja schon 2 Tage nachdem Navigon die App veröffentlicht hat los ;). Ich sage ja nicht, dass alles an der App schlecht ist, und mit den nächsten Updates kommen sicherlich noch sinnvolle Features und eine bessere Optik hinzu, ich finde es nur nicht ok, dass das Programm in einem so frühen Status veröffentlicht wurde. So hat es Navigon geschafft, mit einer Betaversion TomTom die Käufer wegzuschnappen.

Es ist ja auch ganz gut einen Deutschen Anbieter zu unterstützen, reicht ja den Käse aus Holland zu kaufen. :)

Dem würde ich normalerweise auch voll und ganz zustimmen, aber ehrlich gesagt sind mir die Niederlande sympathischer als Deutschland ;). Mag daran liegen, dass ich dort früher meine besten Urlaube verbracht habe.

@ centrino: Das Update für die Europaversion kommt bald, steht im letzten Absatz der News:

"Momentan hat Apple nur die D/A/CH-Version freigegeben, aber die Freigabe der EU-Version und der NA-Version kann nicht mehr lange dauern."
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
@jan-w, das würde doch jeder machen der eine Firma besitzt den anderen auszustechen,wenn Navigon dir gehören würde hättest du dich auch gefreut wenn du TT die Kunden weggenommen hättest, heutzutage versucht jeder sich seinen Vorteil rauszuholen, ob als Verkäufer oder Käufer, ;)
 

jan-w

Reinette Coulon
Registriert
04.02.09
Beiträge
938
@ bandit46: Aus wirtschaftlicher Sicht verständlich und clever, klar, aber ich bin sozial, ich würde meinen Kunden kein Produkt andrehen, hinter dem ich nicht 100%ig stehen kann :). Da steht mir mein Anspruch an mich selbst im Weg.

Naja, das soll nicht zum Chat ausarten, ich klink mich hier mal aus. Am Hafen gibts n Fest mit Alkohol, das mich erwartet :).

@ centrino: Passiert den Besten :).
 

Mossi

Granny Smith
Registriert
17.05.07
Beiträge
15
Sagt mal, heute nachmittag habe ich nach dem Navigon Lite geschaut und konnte es nicht runterladen, da es über 10 MB und ich unterwegs, als Beifahrer;o), war. Nu such ich die Lite Version seit ner halben Stunde und finde nichts!? Ich habe das doch heute Nachmittag nicht geträumt oder!? Könnt ihr noch auf die Version zugreifen!?
 

bandit46

Jamba
Registriert
04.01.09
Beiträge
56
Ich sehe die Lite Version jetzt auch nicht mehr, komisch,die war aber heute mittag noch da :(
 

Mossi

Granny Smith
Registriert
17.05.07
Beiträge
15
Tja, ich wollte mindestens diese ausprobieren bevor ich mir die Software für schlappe 79€ kaufe;o)
Bei mir im Appstore ist auch keine der drei Versionen auf heutiges Datum aktualisiert! Ist das denn bei euch auch so? Vielleicht ist der Store ja gerade auch nur n bischen durch den Wind :(
und ich hätte doch so gerne heute zugeschlagen :(
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Navigon11.jpg
 

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Und muss man jetzt wieder 1.6GB laden?