Normal, mit Case war der Fehler ja auch behoben.Ich hatte x Jahre ein Vierer ohne S in Gebrauch. Da ich es all die Jahre immer in einem Csse hatte, trat dieser 'Fehler' NIEMALS bei mir auf.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Normal, mit Case war der Fehler ja auch behoben.
Ja, das ändert aber nichts an dem Designfehler am iPhone 4. mich hat das gewaltig genervt. Und nicht jeder will eine Hülle benutzen.Deshalb nahm ich ja das Case. So umschifft man stressfrei Probleme, auch ohne Umtausch etc.
Dann ist das aber wenn überhaupt ein anderer Bug
Geht es immer schief oder nur bei WLAN-Sync / nur bei Sync ab einem gewissen Umfang / nur bei bestimmten Songs?
Haben wir nicht! Der Artikel beschreibt ein potentielles Problem. Außerdem gibt es auch von anderen (echtenund schon haben wir ein "Forumsgate"
Ich habe ein 128GB iPhone 6. Alleine, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte immer wieder Fotos und Videos zu löschen, wenn Apple wieder ein Update rausbringt. Ich gebe zu, das ist ein Luxusproblem. Aber wenn schon neu, dann richtig.Nur aus Interesse, aber für was benötigt mal eigentlich auf einem iPhone 128 GB? Logisch kann man es haben, aber braucht man das denn? Ein MBA hat eine SSD von 128 GB, naja ans Ohr halten um zu telefonieren geht damit natürlich nicht.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde solche News durchaus interessant und auch wichtig. Immerhin wurde ja nur auf ein "eventuelles" Problem hingewiesen und nicht behauptet, dass es dieses Problem auf jeden Fall gibt. Da ist ein großer Unterschied, den hier wohl einige nicht verstehen. Auch den Titel finde ich nicht wirklich reißerisch, wie hier einige meinen.Nur weil Einzelne hier rumtönen ist die Information aus meiner Sicht für alle wichtig.
So, ich habe diesen Thread nochmals aktiviert.
Das Flash-Problem weitet sich immer mehr aus. Betrifft aber anscheinend nur die 128ziger Modelle.
Einige Medien raten vor dem Kauf dieser Geräte bereits ab.
Mal sehen, wann das Problem auch bei mir auftreten wird.
Sollte das sein, dann wird es mein letztes Apple Gerät sein.
Nach dem 3er, dem 4er, dem 5er, nun auch das 6er mit Problemen.
Ich hoffe nur, dass sich alles sich zum Besten wendet.
Wohl dem, der ein 64ziger hat.
Bei mir stürzt oft die Musik App ab!!!!!! Geht manchmal einfach von alleine lauter!! Frechheit!!!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.