• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature [UPDATE] Kommt nach "Bentgate" jetzt "Memorygate"?

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich hatte x Jahre ein Vierer ohne S in Gebrauch. Da ich es all die Jahre immer in einem Csse hatte, trat dieser 'Fehler' NIEMALS bei mir auf.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TomKee

Cripps Pink
Registriert
24.01.13
Beiträge
152
Kann das nur bestätigen... Habe zwar nur um die 80-90 Apps aber bei mir gibt es auch oft systemabstürze...
Man(n) klickt einfach eine App an, die friert beim laden kurz ein und schwups ist man auf dem home-Screen ... Das sogar mit 2-3 Apps hintereinander
Ein Reset hilft nicht und oft bleibt auch whatsapp hängen wenn man die pushnachricht anklickt erst nach 10-15 sek. reagiert WA dann wieder.
Gleiches Spiel beim löschen der ersten App... Freeze für ein paar Sekunden (gefühlt Minuten) und dann kommt erst die Nachfrage ob wirklich gelöscht werden soll..


Toll ist das nicht !!!


La la Land...
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Deshalb nahm ich ja das Case. So umschifft man stressfrei Probleme, auch ohne Umtausch etc.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ja, das ändert aber nichts an dem Designfehler am iPhone 4. mich hat das gewaltig genervt. Und nicht jeder will eine Hülle benutzen.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Dann ist das aber wenn überhaupt ein anderer Bug ;)
Geht es immer schief oder nur bei WLAN-Sync / nur bei Sync ab einem gewissen Umfang / nur bei bestimmten Songs?

Manchmal. Egal ob per Wlan oder Kabel.
Ab einem gewissen Füllstand. Das zurückgesetzte iPhone synchronisiert er relativ zuverlässig wenn die Datenmenge nicht zu groß ist. Manchmal synchronisiert er auch 80GB am Stück ohne Probleme.
Manchmal reichen 1-2 Lieder wenn vorher schon 80GB drauf sind und das ganze hängt. Manchmal synchronisiert er nicht nur die zwei Lieder sondern auch weitere 10GB.
Die Songs spielen dabei keine Rolle.

... alles ziemlich merkwürdig.
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Puh... Da sehe ich gar keinen Anhaltspunkt für eine Theorie... Noch Garantie auf dem Gerät?
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Das war ein Fail; da geb ich dir recht:D
Schau doch bei Gelegenheit mal, was die Leute im Store sagen ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
und schon haben wir ein "Forumsgate"
Haben wir nicht! Der Artikel beschreibt ein potentielles Problem. Außerdem gibt es auch von anderen (echten ;) ) News-Seiten bereits mehrere Artikel dazu. Nur weil Einzelne hier rumtönen ist die Information aus meiner Sicht für alle wichtig.

Von daher gibt es in der Tat kein Einsehen vom guten Michael. :D
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.805
Nur aus Interesse, aber für was benötigt mal eigentlich auf einem iPhone 128 GB? Logisch kann man es haben, aber braucht man das denn? Ein MBA hat eine SSD von 128 GB, naja ans Ohr halten um zu telefonieren geht damit natürlich nicht.
Ich habe ein 128GB iPhone 6. Alleine, weil ich keinen Bock mehr darauf hatte immer wieder Fotos und Videos zu löschen, wenn Apple wieder ein Update rausbringt. Ich gebe zu, das ist ein Luxusproblem. Aber wenn schon neu, dann richtig.

Ich habe aber auch nicht 700 Apps drauf. Aber es sind schon einige. Man könnte mal aufräumen. :)
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Auch ich mache auf den Reisen viele Fotos und Videos. Deshalb ist für mich das 128ziger 6+ das ideale Gerät. Für mich kein Luxus, sondern ein Gebrauchsgegenstand.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Nur weil Einzelne hier rumtönen ist die Information aus meiner Sicht für alle wichtig.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich finde solche News durchaus interessant und auch wichtig. Immerhin wurde ja nur auf ein "eventuelles" Problem hingewiesen und nicht behauptet, dass es dieses Problem auf jeden Fall gibt. Da ist ein großer Unterschied, den hier wohl einige nicht verstehen. Auch den Titel finde ich nicht wirklich reißerisch, wie hier einige meinen.

Einen Hinweis, dass es eventuell ein Problem geben könnte, finde ich wirklich gut. Wär echt daneben, wenn sowas hier einfach übergangen werden würde.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
So, ich habe diesen Thread nochmals aktiviert.

Das Flash-Problem weitet sich immer mehr aus. Betrifft aber anscheinend nur die 128ziger Modelle.

Einige Medien raten vor dem Kauf dieser Geräte bereits ab.

Mal sehen, wann das Problem auch bei mir auftreten wird.

Sollte das sein, dann wird es mein letztes Apple Gerät sein.

Nach dem 3er, dem 4er, dem 5er, nun auch das 6er mit Problemen.

Ich hoffe nur, dass sich alles sich zum Besten wendet.

Wohl dem, der ein 64ziger hat.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Apfelkescher

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.08.13
Beiträge
1.053
So, ich habe diesen Thread nochmals aktiviert.

Das Flash-Problem weitet sich immer mehr aus. Betrifft aber anscheinend nur die 128ziger Modelle.

Einige Medien raten vor dem Kauf dieser Geräte bereits ab.

Mal sehen, wann das Problem auch bei mir auftreten wird.

Sollte das sein, dann wird es mein letztes Apple Gerät sein.

Nach dem 3er, dem 4er, dem 5er, nun auch das 6er mit Problemen.

Ich hoffe nur, dass sich alles sich zum Besten wendet.

Wohl dem, der ein 64ziger hat.



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Jetzt gehöre ich auch zu den Leuten die sagen, Reisende soll man nicht aufhalten. Du wirst schnell wieder zurück kehren, wenn du feststellt, was die anderen Hersteller für Probleme haben.

Mein Ausfug zu einem Sony Xperia Z3 war binnen 14 Tagen erledigt und ich bin jetzt glücklich mit meinem 6 Plus mit 128 GB.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maxi1

Morgenduft
Registriert
10.10.12
Beiträge
168
Bei mir stürzt oft die Musik App ab!!!!!! Geht manchmal einfach von alleine lauter!! Frechheit!!!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Bei mir stürzt oft die Musik App ab!!!!!! Geht manchmal einfach von alleine lauter!! Frechheit!!!!!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk


Ich würde mal sagen, ein Einzelschicksal.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MacMac512

deaktivierter Benutzer
Registriert
14.04.10
Beiträge
903
Kein Einzelfall mindestens ein Volumegate! ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk