Feature [UPDATE] Kommt nach "Bentgate" jetzt "Memorygate"?

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Michael Reimann, 04.11.14.

  1. Microsaft

    Microsaft Blutapfel

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    2.576
    Genau. Der gute Steve hätte se alle rausgeschmissen und selbst Hand angelegt - oder wie?

    Grüße
    Microsaft - ein "Bei Steve Jobs wäre..."-Sätze-Hasser
     
    Guy.brush und Bio Exorzist gefällt das.
  2. johnnybpunkt

    johnnybpunkt Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.12.12
    Beiträge:
    641
    Von Apple gibt's auch kaum Softwareupdates, zumindest für den Mac
     
  3. AgenturRiegler

    AgenturRiegler Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.07.13
    Beiträge:
    105
    Ok man kann auch alles schlechtreden. Habe auf meinem Iphone etwa 5 Apps installiert. kann mir bitte jemand erklären wozu man 500 bis 1000 Apps auf einem Iphone braucht. Ein Telephon welches eigentlich von Haus schon fast alles mitbringt, dass man als normaler und auch Business User benötigt.
     
    #23 AgenturRiegler, 04.11.14
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.14
  4. Sunlounger25

    Sunlounger25 Gloster

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    63
    Ich habe das 6er mit 128 GB, bis jetzt keine Probleme.
     
  5. Apfelkescher

    Apfelkescher Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    07.08.13
    Beiträge:
    1.010
    Was für ein Quatsch!!!!! Aber Jobs hätte besser drauf geachtet und nicht so unausgereifte Dinge auf den Markt geschmissen. Auch unter ihn gab es Pannen und Fehler.


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     
  6. rootie

    rootie Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    30.06.11
    Beiträge:
    8.027
    Du widersprichst Dich aber jetzt gerade selbst, das hast Du schon bemerkt, oder? :D
     
    Guy.brush, wheeler und DubiDuh gefällt das.
  7. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    *gähn*

    Dumme Smartphone Kids.
     
    rene-xy gefällt das.
  8. Basti82

    Basti82 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    332
    700 Apps... Meine Fresse... Woher nehmen die Leute bloß die Zeit?


    Sent from my iPhone using Apfeltalk
     
  9. ImpCaligula

    ImpCaligula deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.10
    Beiträge:
    13.859
    ...diese ganzen "Gates" nerven langsam nur noch.
     
  10. soramac

    soramac deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.12
    Beiträge:
    2.367
    Man man... was eine News. "auf denen viele Apps installiert sind" ... , was heist das? 5, 50, 100, oder sogar 1000?

    Genau das ist das Problem und wird von Apfeltalk nicht richtig beschrieben. Es geht um iPhones die bis zu 1000 Apps installiert haben, im Bereich von ab 500.

    Ein normaler Mensch kann diese Apps nicht alle benutzen um dann noch Zeit zu haben zum Klo zu gehen, zum Arbeiten und zum Schlafen.

    Sorry, aber das ist einfach die dümmste News auf Apfeltalk die ich je gelesen hab. Apple empfehlt nämlich den Leuten ein frisch Installation von iOS 8.1 und kein Backup von 2009 die all diese Apps mit sich schleppt.
     
  11. Ozelot

    Ozelot deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    5.744
    Die gravierendste Gate war Antenna vor Scratch.

    Und es stimmt. Wenn ich es normal halte (you are hold it wrong) gehen die Balken dahin. Manchmal habe ich dann sogar kein Netz.

    Schon peinlich.
     
  12. Bio Exorzist

    Bio Exorzist Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    1.539
    Sammler, die wollen halt alles installiert wissen, was sie irgendwann mal toll finden. Auch wenn sie es nie wieder öffnen werden^^

    Ein paar 100 hätte ich sicher auch drauf, wenn ich nie was gelöscht hätte^^

    Nach 3 Jahren iPhone 4 ohne Hülle: Es ist nicht ein einziges mal vorgekommen, das ein Gespräch abgebrochen wurde oder die Netzverbindung nicht ausgereicht hat! War auch eher Panikmache als alles andere!
     
  13. O-bake

    O-bake Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    605
    Natürlich sind 700 installierte Apps eine unrealistisch hohe Anzahl für einen normalen Menschen.

    Die Frage ist doch aber, ob ein diese 700 Apps nur auf einem iPhone mit 128GB abstürzen und nicht auch auf einem mit 64GB oder weniger. Wenn es mit der gleichen Anzahl Apps auf einem 64GB iPhone zu keinen Problemen kommt, ist wohl wirklich irgendwas im Argen. Und dann stellt sich natürlich die Frage, bei welchen Situationen das außerdem noch zu Tage tritt.
     
  14. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    12.218
    aber Hauptsache mal nen nicht fundierten Bashing Artikel schreiben....
     
  15. Michael Reimann

    Michael Reimann Geschäftsführung
    AT Administration

    Dabei seit:
    18.03.09
    Beiträge:
    5.457
    Im Gegensatz zu Dir, gell?
     
    Apfelkescher und Tofffl gefällt das.
  16. Svandolf

    Svandolf Normande

    Dabei seit:
    16.05.10
    Beiträge:
    575
    Oh man...also ich muss selber feststellen, dass bisher sehr wenige App-Anbieter ihre Apps für das 6+ optimiert haben...die haben es teilweise notdürftig angepasst, wenn überhaupt, aber Abstürze und co. sind an der Tagesordnung...und die Allgemeinheit ist der Meinung, dass Apple daran Schuld is...das is genauso tragisch..evtl. bald ein "Optimierungsgate"? ... xD

    Ik wurde in letzter Zeit so oft gefragt ob sich mein Iphone auch verbiegt (6+)..ich kann es nicht mehr hören..die stellen sich alle aber auch so Dumm an und man sieht ja, was Medien anrichten...
     
  17. Rastafari

    Rastafari deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    18.151
  18. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Sie könnten ja mal die Stiftung Warentest zu Rate ziehen. Die haben bestimmt eine entsprechende Testreihe im Köcher. Wie wäre es mit: Installation von 387 Apps auf einem 64 GB Modell bei einer Temperatur von 27,2°C, einem Luftdruck von 978 hPa, und einer Luftfeuchtigkeit von 87,3%. Wenn dann um 14:03 Uhr eine Mail von stiftung@warentest.de über einen GMX Account kommt und und gleichzeitig eine Whatsapp von Mandy aus Chemnitz und ein Anruf von Tante Gudrun aus Gelsenkirchen und das iPhone 47x hintereinander nicht in einen Bootloop gerät, dann gilt der Test als bestanden. ;)
     
    rootie und MarcNRW gefällt das.
  19. Dirk-Otto

    Dirk-Otto Zabergäurenette

    Dabei seit:
    03.10.14
    Beiträge:
    615
    Seit 4 Wochen läuft mein 6 plus 128 fehlerfrei. Und ich habe einige Apps installiert.


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     
  20. MarcNRW

    MarcNRW deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.14
    Beiträge:
    4.000
    LOL 700 Apps... ich hab zwar nur ein 32GB-iPhone aber ich kann ja mal schauen wie viele Apps ich da drauf quetschen kann.