winphobiker
Klarapfel
Das hoffe ich auch (bin ja auch nur juristischer Laie). Aber ansonsten war ich die längste Zeit Kunde bei der Telekom.Ich hoffe inständig das du Recht hast.
Wir irgendwie zu vermuten. Gerüchte dazu gabs schon immer.
Aber mal ehrlich: Who cares -> 75GB langen doch dicke
Ich denke, es sind 75 GB down gemeint, unabhängig erstmal vom Upstream.
Müssen sie auch gar nicht. In den meisten Verträgen ist eine Drossel sowieso im Kleingedruckten schon drin, nur nie umgesetzt. Daher haben viele nach Aktivierung der Drossel nichtmal ein Sonderkündigungsrecht.Ich glaube nicht, dass man mir einseitig einen neuen Vertrag aufdrücken kann.
Wenn ich das hier alles so lese.....herrje, bin ich froh, in Sachen Festnetz bei NetCologne Stammkunde zu sein. Die haben ihr eigenes Netz![]()
Bei 75GB?! So viel schaff ich in einem Monat ja nicht mal mit meinem Mac!
Wenn es nur 3% sind, dann dürfte das doch auch fast niemanden stören, oder?Es sind 3% aller User, die mehr verbrauchen. Die Telekom kann mir nicht erzählen, dass wegen 3% von 12 Millionen Nutzern das Netz fast zusammenbricht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.