• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Jetzt also doch: Telekom drosselt Datenvolumen bei Neuverträgen

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Ja und wem gibst jetzt da die Schuld? Verklag doch den Staat :)
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Schuld haben die, die es seit Jahrzehnten verschlafen haben, Verkehrswege rechtzeitig auszubauen obwohl Prognosen genau das vorausgesagt haben, was heute Fakt ist. Verklagen wird allerdings eher schwierig, weil man alle Bundes- und Landesregierungen und Oppositionen seit den 70er Jahren verklagen müsste. Und selbst wenn man Recht bekäme, würde es auch nichts helfen. Straßen bauen sich nicht von selbst und die finanziellen Mittel dafür liegen auch nicht so auf einem Konto rum. Sie schaffen es ja nicht mal marode Straßen und Brücken zu sanieren geschweige denn neue zu bauen.
 

gibgasmann

Meraner
Registriert
16.02.10
Beiträge
224
So die Telekom DSL Flat - Tarife sollen sich um die 20 € verteuern laut N-tv . Soviel zu den paar Euros . Da kann sich jeder ausrechnen was ein Zusatz Daten Volumen kosten wird .
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
So die Telekom DSL Flat - Tarife sollen sich um die 20 € verteuern laut N-tv . Soviel zu den paar Euros . Da kann sich jeder ausrechnen was ein Zusatz Daten Volumen kosten wird .
20,- Euro Aufschlag sind mir persönlich bei einer 16 MBit zu viel. Das hat nix mit Geiz zu tun, aber ich bezahl jetzt schon rund 45,- für 16 MBit, was im Vergleich zu Kabel eh schon teurer ist und jetzt soll ich 65 Euro zahlen? Für mickrige 16 MBit? Sicher nicht! Bei Kabel bekomm ich 100 MBit für 40 Tacken.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Na dann ist ja alles wunderbar :D Ein Kabel-Kunde mehr, ein Telekom-Kunde weniger. So einfach ist das :)
 

Gescannt

Golden Delicious
Registriert
26.05.13
Beiträge
6
Also ganz ehrlich, was ist bitte der Anreiz, da noch einen Vertrag abzuschließen? Nee, ich glaube, ich beschränk mich dann ganz aufs Ipad mit meinem jetzigen Mobiltarif, schon aus Prinzip.