• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

UPDATE: iPhone ab 27. Oktober auch bei Vodafone und O2

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Hm. Wollte ja unbeding weg von der Telekom. Und nun sieht mein Complete L for friends in der Neuauflage eigentlich am attraktivsten aus. Frag mich, ob ich mich freuen oder ärgern soll....
 

TheCrab

Empire
Registriert
16.12.09
Beiträge
84
Also ich hab seit 1,5 Jahren O2 und ich finde das Netz deutlich besser als bei D1. Ich hab jetzt nahezu überall wo ich mich aufhalte Empfang und als positiver Nebeneffekt hat sich meine monatliche Rechnung von 40€ auf 10€ gesenkt.
Ich denke, dass halbe Jahr sitz ich noch ab und dann das Iphone holen.
 

TempuzFugit

Empire
Registriert
04.09.08
Beiträge
88
Ist da eigentlich was dran, das man dann auch bald das iPhone im deutschen Apple Store simlockfrei bekommt?
 

86belmondo

Macoun
Registriert
17.02.09
Beiträge
120
Die iPhone-Komplett Pakete machen kein Sinn...

iPhone 4 32GB = 249€ + 24x45€ = 1329€

Iphone 4 32GB mit MyHandy = 49€ + 24x30€ + Tarif(24x20€) = 1249€

Gut die zweite Methode kostet 50€ in Monat, aber trotzdem, wer hat das kalkuliert?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Gut das ich nicht auf das iPhone 4 gewartet habe sondern mit das HTC Desire gehohlt habe. Die Preise sind ein witz zumal ich beim HTC Desire ein 5GB Datenvolumen hab und mehr Frei SMS usw und 10€ weniger bezahle als die oben stehende SuperFlat Internet. :p
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Die iPhone-Komplett Pakete machen kein Sinn...

iPhone 4 32GB = 249€ + 24x45€ = 1329€

Iphone 4 32GB mit MyHandy = 49€ + 24x30€ + Tarif(24x20€) = 1249€

Gut die zweite Methode kostet 50€ in Monat, aber trotzdem, wer hat das kalkuliert?
Wo ist bitte das Problem? In den Komplettpaketen steckt auch noch eine SMS-Flat drin. Die kostet auf 24 Monate gerechnet dann effektiv 3,33mtl.
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hab mir eben mal die O2 Tarife angesehen dort finde ich die Verträge zum iPhone schon etwas besser jedoch auchnicht glänzend, aber ich hab mir schon gedacht das es so kommen wird o_O;)
 

Lievo

Carola
Registriert
08.05.10
Beiträge
112
Wenn du aber den o2 Blue 100 auf 24 Monate abschließt ist die SMS-Flat auch dabei, soviel dazu.


wer schreibt denn noch sms wenn er ein iphone hat?

und die tarife sind alle gleich.
machen wir uns nichts vor.

da sind die neuen telekomtarife wesentlich besser, da diese sich schon an die neuen gegebenheiten wie voip, tethering und facetime anpassen.

mfg
 

trashschollie

Elstar
Registriert
14.04.09
Beiträge
73
wer schreibt denn noch sms wenn er ein iphone hat?

und die tarife sind alle gleich.
machen wir uns nichts vor.

da sind die neuen telekomtarife wesentlich besser, da diese sich schon an die neuen gegebenheiten wie voip, tethering und facetime anpassen.

mfg

was hat facetime mit tarifen zu tun?
 

Apple Voodoo

Gast
In ein paar Jahren hat die EU Kartell Behörde es auch geschafft die Preisabsprachen aufzudecken.........wie bei allen anderen .......nur haben alle "Schäfchen" erst mal schön bezahlt.:-D
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
all dies in einzigartigem und völlig neuem Design aus Glas und rostfreiem Stahl ergibt das dünnste Smartphone der Welt.

Zitat aus der original Vodafone Mail.... Scheinbar hat Vodafone schon das neue Modell mit rostfreiem Stahlrahmen... :-D
 

Mitglied 107065

Gast
» enthaltenes Datenvolumen gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste o. Peer-to-Peer-Verkehr;«

steht in den Vertragsbedingungen von o2 – schließt das nicht Facetime und damit ein Feature des iPhones aus?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
FaceTime läuft über WLAN. Damit hat O2 nichts zu tun.
Du kannst auch Peer-to-Peer-Anwendungen oder VoIP-Apps bedenkenlos auf einem O2-iPhone im WLAN nutzen.
 

Elusis

Golden Delicious
Registriert
05.10.09
Beiträge
8
Mal ein kleines Update:
Nachdem ich eben die Mail von O2 gelesen hatte bezüglich der iPhone Tarife habe ich mich gleich an die Kundenhotline gehängt um mich ein wenig näher zu informieren. In dem Telefonat hat die Mitarbeiterin dann gesagt, dass das nur vorläufige Konditionen sind und sie die endgültigen Konditionen erst am 27. Oktober nennen kann. Ich meinte daraufhin scherzhaft "falls die Konkurrenz euch unterbietet oder?" und sie bestätigte dies.

Vielleicht fallen die O2 Tarife also bis zum 27. Oktober nochmal und auch ansonsten finde ich sie am fairsten von allen drei Anbietern, gerade weil endlich mal SMS großzügig verteilt werden. :-D
 

Mitglied 107065

Gast
@Bananenbieger: achso! Da hatte ich ja gar keine Ahnung von, danke ;)
 

susudio

Ingrid Marie
Registriert
21.02.08
Beiträge
272
Endlich hat jeder was zu meckern, entweder über die Telekom oder über Vodofone oder o2 es ist für jeden was dabei.
Zum Glück ist wird keiner gezwungen ein Iphone zu besitzen.
Ich bin seit 2007 zufrieden mit der Telekom & meinem iPhone und werde es hoffentlich noch lange bleiben!!