• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

UPDATE: iPhone ab 27. Oktober auch bei Vodafone und O2

Deleted member 96132

Gast
629 EUR für die 16 GB Variante - ich glaub 3gstore usw. können einpacken.
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Haha ich finds zu geil... Als das iPhone nur bei Telekom zu haben waren haben alle geschrien dass es eine Unverschämtheit sei solch teure Tarife anzubieten, ja es wurde sogar von Abzocke gesprochen. Und diese wollte alle so schnell wie möglich iPhonetarife von der doch so günstigen Konkurenz O2 und Vodafone.

Jetzt sind die Tarife raus und sehen nachezu identisch mit denen der Telekom aus. Plötzlich hört man von der AntiTelekomfraktion gar nichts mehr :)

Ich sag's nochmal: Ich bin und bleibe bei Telekom weil ich damit sehr zufrieden bin... :)
 

beamersquad

Stechapfel
Registriert
06.01.10
Beiträge
163
Mir ist gerade auf apple.de aufgefallen dass das iphone 4 dort direkt und ohne SIM- bzw. Netlock und ohne Vertrag für €629 (16GB) bestellt werden kann. Wenn man dem Link folgt landet man aber momentan auf einer Seite die weder Lieferzeit noch Kaufmöglich bietet....

Mittlerweile steht dort lieferbar innerhalb 2 Wochen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Deleted member 96132

Gast
Weiß jemand, ob die neuen iPhone Tarife bei Vodafone auch buchbar sind, wenn man kein iPhone bei Vodafone kauft und ob diese dann um 10 EUR rabattiert werden (so wie die anderen Tarife, wenn man kein Handy nimmt)?

Ich kann meinen Vertrag bei Vodafone zurzeit noch nicht verlängern, aber den Tarif könnte ich umstellen und mir das iPhone woanders kaufen. Würde sich aber nur ansatzweise rechnen, wenn ich dann denselben Tarif für 10 EUR weniger bekomme. Möchte schließlich keine versteckte Hardware-Subvention zahlen, wenn ich kein Handy nehme.

Ich konnte mir meine Frage gerade selbst beantworten: Vodafone hat die SuperFlat Tarife mal wieder geändert. Die vorangekündigten Tarife zur Einführung des iPhones gelten jetzt grundsätzlich und lassen sich auch unabhängig vom iPhone, also mit einem anderen Handy oder ganz ohne, buchen.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Haha ich finds zu geil... Als das iPhone nur bei Telekom zu haben waren haben alle geschrien dass es eine Unverschämtheit sei solch teure Tarife anzubieten, ja es wurde sogar von Abzocke gesprochen. Und diese wollte alle so schnell wie möglich iPhonetarife von der doch so günstigen Konkurenz O2 und Vodafone.

Jetzt sind die Tarife raus und sehen nachezu identisch mit denen der Telekom aus. Plötzlich hört man von der AntiTelekomfraktion gar nichts mehr :)

Ich sag's nochmal: Ich bin und bleibe bei Telekom weil ich damit sehr zufrieden bin... :)
Und ich bin froh, daß ich nicht mehr darauf angewiesen bin: 7,50€/Internet und 7,5cent/min/Telefon bei discotel. Unterm Strich also ca. 10,- bis 12,- /Monat bei meinem Nutzerprofil. Da kann mir die Telekom leider nix entsprechendes anbieten. Mehr Internet und Telefon brauch ich nicht - wozu 5kg Gehacktes jeden Monat kaufen, wenn ich mir nur ab und zu n Fleischküchle braten will ?