• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

harveyspecter

Golden Delicious
Registriert
27.09.14
Beiträge
6
Meins sollte heute Mittag zugestellt werden, bin aber bis Mittwoch nicht Zuhause und habe den nächsten Zustellversuch telefonisch auf Mittwoch verschoben.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Toll meins wurde anscheinend bei nem Nachbar abgegeben wo ich nicht kenne niemand mit den Namen hab jetzt alle abgeklappert und niemand hatte ein Päckle für mich bin auf 180

Und du hast auch keine Nachricht im Briefkasten?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Nein hab leider nicht hab Au schon mit ups telefoniert die gehen der Sache nach was dauern kann

Kann es sein, dass der Fahrer selbst unterschrieben hat, und das Päckchen irgendwo anders auf dem Grundstück platziert hat? Carport, etc.? Oder steht da explizit „Nachbar"?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Butze1904

Idared
Registriert
05.11.12
Beiträge
25
Kann es sein, dass der Fahrer selbst unterschrieben hat, und das Päckchen irgendwo anders auf dem Grundstück platziert hat? Carport, etc.? Oder steht da explizit „Nachbar"?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Die einzige Möglichkeit wäre es vor die Wohnungstür zu legen was fahrlässig wäre wohn im nem Mehrfamilienhaus
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die einzige Möglichkeit wäre es vor die Wohnungstür zu legen was fahrlässig wäre wohn im nem Mehrfamilienhaus

Dann weiß ich es auch nicht weiter.

Ich würde Apple auch schonmal sagen, dass dein Paket weg ist.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Meint ihr im Apple Store haben die noch Geräte zum Verkauf vorrätig? In Hamburg in Store erreiche ich niemanden und will keine 100 km umsonst fahren


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Du kannst Dir auf der Homepage iPhones reservieren lassen.

Allerdings sind vorerst nur 16 GB-Geräte verfügbar, zumindest in HH.
 

doris

Granny Smith
Registriert
19.06.10
Beiträge
14
Hat schon jemand eine Aussage zu den Lieferungen, die gestern zugestellt werden sollten mit dem letzten Scan Warschau? Heute steht da Lieferdatum unbekannt. Ich habe gestern Abend per Email nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.
 

Guitererra

Golden Delicious
Registriert
25.09.14
Beiträge
11
Krass...unserer wollte partout nicht ohne mich und meine Unterschrift und das in einem Kaff. Muss es heute bei UPS holen, hätte es gestern schon haben können, war aber nicht zuhause :(


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Versand wird vorbereitet :) Das nenne ich Timing...wollte die Bestellung heute eigentlich stornieren, da die Kreditkarte morgen abläuft und ich dann eines im Store reservieren wollte.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Dann hoffe mal, dass das iPhone möglichst zügig versandt wird. Ich glaube Apple bucht erst ab, wenn das Gerät verschickt wurde.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Hatte bei Macrumors im Forum eigentlich gelesen, dass das mit Versand vorbereiten einhergeht.
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Doris das gleiche hier. Hab gestern sowohl mit der Hotline telefoniert als auch ne E-Mail geschrieben. Im Prinzip kam nur raus, dass sie auch nicht wissen was los ist. :(
 

Flumme92

Golden Delicious
Registriert
30.09.14
Beiträge
8
Also ich habe haargenau dasselbe Proble mit dem Stand in Warschau - anscheind gibt es mehrere Foren mit Leuten die dieses Problem verfolgt. Bin auch echt zweifelhaft ob die Geräte nicht evtll. Verschwunden sind...
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Habe grade nochmal bei UPS angerufen. Sie meinte sie würden in Korea hängen. Aha. Ich solle das über Apple klären. Ich werde gleich mal versuchen da jemanden zu erreichen und melde mich, wenn ich was neues weiß. Ich habe irgendwie auch die Befürchtung, dass da halt einfach eine Palette verschwunden ist :(.
 

Flumme92

Golden Delicious
Registriert
30.09.14
Beiträge
8
Aber wie kann es sein, dass die in Korea hängen? Ich meine das Paket wird jedes mal gescannt, sobald dies der Fall ist wird auch der Standort aktualisiert. Sprich: es muss am Freitag in Warschau ausgeliefert worden sein....
 
Registriert
23.09.14
Beiträge
52
Das habe ich sie auch gefragt. Sie sagte irgendwas von Zwischenscans. Hast du auch abfahrtsscan bei warschau stehen?