• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Jo. 23.09. By End of Day.

Bedeutet das eigentlich, dass UPS am Ende des (Arbeits)tages kommt, oder bis zum Ende des (Arbeits)tages?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
So bin nun endlich Zuhause angekommen mit meinem IP6!! Ist Anfang erstmal ungewohnt, man kannte ja solche Größen nicht von den alten iPhones, aber einfach top verarbeitet, sieht super aus, bedient sich wie immer geil!

Hoffe ihr kommt alle schnell in den Genuss!!


EDIT: Haltet mich für verrückt, aber das erste Spiel was ich mit dem neuen iPhone ausprobiert habe, war Goat Simulator - Es spielt sich Klasse auf dem großen display, freu mich auf die anderen Games :D
 
  • Like
Reaktionen: Stevil und ltobias

ltobias

Golden Delicious
Registriert
22.11.12
Beiträge
9
Also meins ist da, aber auch wieder nicht!!! Denn der nette UPS-Bote hat es leider nicht bei meinen Nachbarn abgegeben...Naja nach nem kurzen Telefonat mit der Service-Hotline darf ich es dann heute Abend 19-20 Uhr in Herne selber abholen, auch ok....Hauptsache es ist da!!! :D

Ging mir auch so. Konnte so schnell nicht freinehmen. Dafür habe ich morgen frei und warte auf den 2.Zustellversuch. :)


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
So bin nun endlich Zuhause angekommen mit meinem IP6!! Ist Anfang erstmal ungewohnt, man kannte ja solche Größen nicht von den alten iPhones, aber einfach top verarbeitet, sieht super aus, bedient sich wie immer geil!

Hoffe ihr kommt alle schnell in den Genuss!!


EDIT: Haltet mich für verrückt, aber das erste Spiel was ich mit dem neuen iPhone ausprobiert habe, war Goat Simulator - Es spielt sich Klasse auf dem großen display, freu mich auf die anderen Games :D
Lol, den Goat Simulator....das ist mal ne andere Ebene von "verrückt sein" ;)
Du hattest das normale iPhone 6, oder?
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Lol, den Goat Simulator....das ist mal ne andere Ebene von "verrückt sein" ;)
Du hattest das normale iPhone 6, oder?

Ja irgendwie reizen mich solche Spiele, so schön ohne Sinn und Verstand einfach mal ne Ziege sein <3

Jep, hab mir das normale gegönnt. Ist von der Größe her optimal für mich, das 6+ wäre mir persönlich zu groß!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich will jetzt endlich einen Fortschritt bei meiner Bestellung sehen :D
Ich war etwas über eine Woche bis Samstag seelenruhig. Bis ich sehe, dass so viele ihre Lieferungen eine gute Woche eher bekommen.
Bin zwar mit der Lieferung zwischen 10-17 Oktober noch garnicht dran, aber ich hoffe das meine Lieferung auch eine gute Woche eher kommt. Am besten vor dem Tag der deutschen Einheit. Samstag stellt UPS nicht zu oder?

Das macht einen ja ganz kribbelig.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die Maschine hat gleich Russland hinter sich gelassen.

Fange langsam an, mich auf morgen zu freuen. ;)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Maximapple

Alkmene
Registriert
22.09.14
Beiträge
32
Weiß jemand von euch wann das Flugzeug in Köln ankommt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Ich will jetzt endlich einen Fortschritt bei meiner Bestellung sehen :D
Ich war etwas über eine Woche bis Samstag seelenruhig. Bis ich sehe, dass so viele ihre Lieferungen eine gute Woche eher bekommen.
Bin zwar mit der Lieferung zwischen 10-17 Oktober noch garnicht dran, aber ich hoffe das meine Lieferung auch eine gute Woche eher kommt. Am besten vor dem Tag der deutschen Einheit. Samstag stellt UPS nicht zu oder?

Das macht einen ja ganz kribbelig.

Das ist irgendwie schon komisch dieses Jahr mit den Vorbestellungen. Ich habe am 12.9 vorbestellt und einen Liefertermin zwischen 16-23 Oktober angegeben bekommen. Habe daraufhin storniert. Habe mir gedacht, ich bekomme im Apple Store in FFM mit Sicherheit eins früher. Nun habe ich vorhin im Online Store mal aus Spaß geschaut und da stand nun Versandfertig in 7-10 Werktagen (iPhone 6 64GB spacegrey). Habe nun online via Kreditkarte bestellt und einen Liefertermin für den 7.10 bestätigt bekommen. Ich bin jetzt ganz zufrieden, kann aber die Logik dahinter nicht ganz verstehen. Könnte natürlich sein, dass sie wirklich momentan produzieren produzieren und wieder produzieren.
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Die Uhrzeit ist nur eine Vermutung.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Weiß jemand von euch wann das Flugzeug in Köln ankommt?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Such Dir doch nen alten Flug von Hongkong nach Köln beim Flightradar raus, schreib Dir die Flugdauer auf und rechne das auf die Abflugzeit von heute vormittag drauf. Dann hast Du ne ziemlich genaue Angabe
 

Kevin B.

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.03.11
Beiträge
645
Ich bin jetzt ganz zufrieden, kann aber die Logik dahinter nicht ganz verstehen. Könnte natürlich sein, dass sie wirklich momentan produzieren produzieren und wieder produzieren.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich von jetzt auf gleich ein "viel" früheres Zustelldatum zusammen mit der Versandbestätigung bekomme und dadurch eventuell doch eher bedient wäre als jemand der jetzt ein 7. Oktober Datum bekommen hat.
Will dir da jetzt nicht die Hoffnung nehmen, dass deins vielleicht doch auch noch eher kommt :D
Was ich meine ist, dass Apple bestimmt nicht bei meiner Bestellung das Datum runtersetzt bevor das iPhone nicht direkt vor dem Versand steht.
 

apple_freak

Boskoop
Registriert
21.10.12
Beiträge
40
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich von jetzt auf gleich ein "viel" früheres Zustelldatum zusammen mit der Versandbestätigung bekomme und dadurch eventuell doch eher bedient wäre als jemand der jetzt ein 7. Oktober Datum bekommen hat.
Will dir da jetzt nicht die Hoffnung nehmen, dass deins vielleicht doch auch noch eher kommt :D
Was ich meine ist, dass Apple bestimmt nicht bei meiner Bestellung das Datum runtersetzt bevor das iPhone nicht direkt vor dem Versand steht.

Es sei dir gegönnt :D Ne, mal im Ernst du wartest schon länger ich hoffe echt das Apple da clever ist :D Aber ich bin mit dem 7.10 voll zufrieden.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Mich würde mal interessieren, wie viele iPhones in so eine 747 reingehen. Ob in dem Ding momentan ausschließlich iPhones transportiert werden?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap