• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Ach so
Dann ist es wohl die falsche Maschine, denn bei ups steht dass Abfahrt scan um 17:46 war


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Passt schon. Ist ja Ortzeit. Die Chinesen sind uns zumindest in der Unrzeit voraus ;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wie lang dauert eigentlich der Flug von HongKong nach Köln?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Das iPhone 6/16GB meiner Frau, ist vor einer Stunde angekommen. Sollte erst zwischen 29.9.-2.10. ankommen.
Mein 64er wurde 10 Minuten früher bestellt und ist erst ab 16.10-21.10 lieferbar
Ist meine Frau eben vor mir Produkttester....
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Das iPhone 6/16GB meiner Frau, ist vor einer Stunde angekommen. Sollte erst zwischen 29.9.-2.10. ankommen.
Mein 64er wurde 10 Minuten früher bestellt und ist erst ab 16.10-21.10 lieferbar
Ist meine Frau eben vor mir Produkttester....
Die 16GB-Varianten waren nicht so gefragt - dass könnte der Grund für die schnellere Lieferung sein
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
iPhone ist tatsächlich heute angekommen :) das es Freitag nicht angekommen ist, habe ich überlebt. Ihr schafft das auch :eek:
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kann jemand die Maschine aus Hongkong bei Flightradar24 finden?




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
iPhone ist tatsächlich heute angekommen :) das es Freitag nicht angekommen ist, habe ich überlebt. Ihr schafft das auch :eek:

Glückwunsch, bin auch gegen 19 Uhr dran. Darfs dann endlich bei UPS abholen :):):) ich kann's kaum erwarten :)

Allen anderen - Daumen drücken, ihr schafft das! Diese warterei zusammen macht ja auch irgendwie Spaß :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

iuoll

Boskoop
Registriert
30.11.13
Beiträge
40
UPS1 wieder auf Flightradar24 sichtbar. Fliegt definitiv nicht nach Dubai :)
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Glückwunsch, bin auch gegen 19 Uhr dran. Darfs dann endlich bei UPS abholen :):):) ich kann's kaum erwarten :)

Allen anderen - Daumen drücken, ihr schafft das! Diese warterei zusammen macht ja auch irgendwie Spaß :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Ja, irgendwie ist das witzig. Ist ein nettes, investigatives Team ;)
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ist schon der Wahnsinn, was das für eine Strecke ist, die die da zurücklegen....nach 5h Flug endlich mal aus China raus!
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Oh Mann. Der hat ja gerade
Mal China hinter sich gelassen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Ja, irgendwie ist das witzig. Ist ein nettes, investigatives Team ;)

Also ich hab's bei den letzten iPhone mitbekommen: wann kommt euers an, meins ist mit Hermes unterwegs, grad in Deutschland angekommen usw...

Aber dass hier sogar die Flüge über flightradar etc beobachtet werden - das ist neu und gleichzeitig verrückt und interessant :D So lieben wir halt Apple :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

MLansen

Golden Delicious
Registriert
27.07.11
Beiträge
8
Schon irgendwie krank - aber ich bin genauso bescheuert verrückt nach diesem Gerät :D
Wenn ich morgen Früh aufwache, hoffe ich auf einen UPS-Status "arrived in Cologne" oder so :p

Und da der nette UPS-Kollege es bei einem Nachbarn abgeben wird, wird schon alles gutgehen :cool: Dafür gibt's eine Schachtel Merci :innocent::eek:
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Die Schachtel Merci steht auch schon im Flur bereit! So wird die Freude wenigstens geteilt!
Zum Thema Apple-Käufer: Hab damals mal 2h für das iPad 2 im Saturn gewartet...das war auch ein witziger Haufen Leute, der da gewartet hat. Kann man jemand außenstehendem allerdings nicht verklickern
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Schon irgendwie krank - aber ich bin genauso bescheuert verrückt nach diesem Gerät :D
Wenn ich morgen Früh aufwache, hoffe ich auf einen UPS-Status "arrived in Cologne" oder so :p

Und da der nette UPS-Kollege es bei einem Nachbarn abgeben wird, wird schon alles gutgehen :cool: Dafür gibt's eine Schachtel Merci :innocent::eek:
Denk nur immer daran, dass die iPhones nicht bei Nachbarn abgegeben werden dürfen. Da war schon immer so ein fetter Aufkleber dran, dass das verboten ist