• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Heute ist nun auch endlich mein heiß erwartetes iPhone 6 plus angekommen. Ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Man wird zwar von der Größe zunächst erschlagen und war echt erschrocken. Aber nach den ersten Minuten der Benutzung hab ich mich schnell daran gewöhnt.
Verarbeitungsqualität ist top.
Ich kann nichts negatives berichten.
Alles funktioniert so wie es soll.
Fehlt nur noch mein Apple Ledercase

An alle die noch warten müssen, freut euch drauf es lohnt sich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Heute ist nun auch endlich mein heiß erwartetes iPhone 6 plus angekommen. Ich bin absolut begeistert von dem Gerät. Man wird zwar von der Größe zunächst erschlagen und war echt erschrocken. Aber nach den ersten Minuten der Benutzung hab ich mich schnell daran gewöhnt.
Verarbeitungsqualität ist top.
Ich kann nichts negatives berichten.
Alles funktioniert so wie es soll.
Fehlt nur noch mein Apple Ledercase

An alle die noch warten müssen, freut euch drauf es lohnt sich.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Sehr geil, dann hast Du ja nen schönen Feierabend mit dem Teil:) Can't wait for tomorrow...

Hoffentlich fliegt der nicht über die Ukraine...
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Sehr geil, dann hast Du ja nen schönen Feierabend mit dem Teil:) Can't wait for tomorrow...

Hoffentlich fliegt der nicht über die Ukraine...
Von wo kommt dein iPhone?
Meins kam über Korea und war gestern Abend in Köln.
Lt UPS bzw Tracking sollte es ebenfalls erst morgen ausgeliefert werden.
Hab angerufen dass ich es morgen dann gern aus dem Depot abholen möchte, da sagte die nette Dame das Tracking wäre falsch und es wäre bereits auf dem Weg.
So überraschend natürlich wahre Freude


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wenn die Maschine erst heute um 23:30 in Kölle ankommt, weiß ich nicht, ob eine Auslieferung in Schleswig Holstein morgen realistisch ist.
Wie lief es denn bei denjenigen, die gestern im Flieger aus Korea mitgeflogen sind? Seid ihr heute alle beliefert worden? Jetzt mal unabhängig vom Bundesland.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Von wo kommt dein iPhone?
Meins kam über Korea und war gestern Abend in Köln.
Lt UPS bzw Tracking sollte es ebenfalls erst morgen ausgeliefert werden.
Hab angerufen dass ich es morgen dann gern aus dem Depot abholen möchte, da sagte die nette Dame das Tracking wäre falsch und es wäre bereits auf dem Weg.
So überraschend natürlich wahre Freude


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Meines ist in dem Flieger, den hier viele mitverfolgen....gleich ist er durch Kasachstan durch. Denke schon, dass morgen realistisch ist - also ich meine auch bei euch anderen. Daumen drücken, Mädels!
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Wenn die Maschine erst heute um 23:30 in Kölle ankommt, weiß ich nicht, ob eine Auslieferung in Schleswig Holstein morgen realistisch ist.
Wie lief es denn bei denjenigen, die gestern im Flieger aus Korea mitgeflogen sind? Seid ihr heute alle beliefert worden? Jetzt mal unabhängig vom Bundesland.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Also meins war im Flieger aus Korea. Sollte eigentlich erst morgen zugestellt werden, war auch etwas enttäuscht heute Morgen als ich gelesen habe Dienstag. Nach dem Telefonat habe ich mich natürlich gefreut.
Echt krass diese Logistik, zumal der ursprüngliche Liefertermin der 27.09. bis 03.10. sein sollte.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Der Flieger "5x1" fliegt immer weiter auf Europa zu. Dubai halte ich als Ziel für nicht realistisch. Denke auch, dass er nach Köln fliegt.

Naja, ich hoffe es.

Würde mein iPhone 6 gerne morgen schon in den Händen halten....




Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

iFönler

Ingol
Registriert
30.10.11
Beiträge
2.062
Jaaaawooolllll!!!!

Eben mal wieder halbherzig den Status zu meinem iPhone 6 auf der Telekom-Seite geprüft und ZACK...

"An Paketdienst übergeben"

...geile Sache das! :)

Was auch immer ihr da für Flieger am tracken seid, in einer der Maschinen war wohl auch was für den telekomischen Verein dabei.

Was mich aber nervt, auf der Seite wird nur eine Liefernummer angegeben, aber keine DHL Paketnummer?! Hat einer ´nen Plan, kommt da noch was?

Ich bin jetzt offiziell aufgeregt und hüpf umher......:D
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
@hergesknapp meins sollte 26.09. - 02.10. kommen. Hatte mich damals sehr geärgert: Letztes Jahr laggte die Applestore-Website total und über die App soll es super einfach und schnell gewesen sein. Dieses mal lief bei der App gar nichts...bis ich dann aufm Safari gesehen hatte, dass die Website den Verkauf schon gestartet hatte war der Frust schon groß.
Während des Einkaufs ist dann noch das Lieferdatum vom 19.9. auf den 26.09.-02.10. gerutscht...
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Der Flieger "5x1" fliegt immer weiter auf Europa zu. Dubai halte ich als Ziel für nicht realistisch. Denke auch, dass er nach Köln fliegt.

Naja, ich hoffe es.

Würde mein iPhone 6 gerne morgen schon in den Händen halten....




Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Der fliegt auf keinen Fall mehr nach Dubai heute....er hat gleich Halbzeit!
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
@hergesknapp meins sollte 26.09. - 02.10. kommen. Hatte mich damals sehr geärgert: Letztes Jahr laggte die Applestore-Website total und über die App soll es super einfach und schnell gewesen sein. Dieses mal lief bei der App gar nichts...bis ich dann aufm Safari gesehen hatte, dass die Website den Verkauf schon gestartet hatte war der Frust schon groß.
Während des Einkaufs ist dann noch das Lieferdatum vom 19.9. auf den 26.09.-02.10. gerutscht...

Genau wie bei mir.....
Ist halt so, mal hat man Pech, mal haben die anderen mehr Glück..


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
3300km, 814km/h - ca. 4 Stunden bis Köln :eek:

Ich denke das wird knapp. Meins muss auch noch nach Berlin. Das wird morgen nix. Bin echt gespannt...

Werde aufs Schlafen verzichten und die ganze Nacht den Flugradar studieren, die UPS App und die appleStore-App....
 

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
@hergesknapp meins sollte 26.09. - 02.10. kommen. Hatte mich damals sehr geärgert: Letztes Jahr laggte die Applestore-Website total und über die App soll es super einfach und schnell gewesen sein. Dieses mal lief bei der App gar nichts...bis ich dann aufm Safari gesehen hatte, dass die Website den Verkauf schon gestartet hatte war der Frust schon groß.
Während des Einkaufs ist dann noch das Lieferdatum vom 19.9. auf den 26.09.-02.10. gerutscht...

Das ist wirklich ärgerlich.
Zumal man ja am Start der Vorbestellung zum Kauf geneigt war.
Ich war leider mit der falschen AppleID eingeloggt gewesen und keine Kreditkarte hinterlegt. Bis ich soweit war, war die Lieferzeit auch schon fortgeschritten.
Aber umso schöner wenn es doch eher geliefert wird.
Ich drück dir die Daumen.
Wobei Vorfreude mit die schönste Freude ist. Wobei man irgendwann DAS Dingen auch mal haben möchte.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tippfehler

Fuji
Registriert
03.01.14
Beiträge
36
Wenn die Maschine erst heute um 23:30 in Kölle ankommt, weiß ich nicht, ob eine Auslieferung in Schleswig Holstein morgen realistisch ist.
Wie lief es denn bei denjenigen, die gestern im Flieger aus Korea mitgeflogen sind? Seid ihr heute alle beliefert worden? Jetzt mal unabhängig vom Bundesland.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Zu UPS:
Meins kam zwar nicht aus Korea, wurde in Köln jedoch "erst" um 1:40 gescannt, hatte gute 4h Transport zum UPS-Verteiler Depot, und nochmal eine knappe Stunde zum Zieldepot hinter sich.
Daher würde ich sagen:
Sieht gut aus für dich und dein iPhone :).


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich denke das wird knapp. Meins muss auch noch nach Berlin. Das wird morgen nix. Bin echt gespannt...

Werde aufs Schlafen verzichten und die ganze Nacht den Flugradar studieren, die UPS App und die appleStore-App....

Wenn die Maschine um 23:30 landet, und die Jungs dort am Flughafen ordentlich Stulle geben, kann ich mir vorstellen, dass es noch klappen könnte, die Geräte über Nacht in ganz Deutschland zu verteilen. 100%ig sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Brembo

Fuji
Registriert
22.09.14
Beiträge
37
Wenn die Maschine um 23:30 landet, und die Jungs dort am Flughafen ordentlich Stulle geben, kann ich mir vorstellen, dass es noch klappen könnte, die Geräte über Nacht in ganz Deutschland zu verteilen. 100%ig sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Ich danke Dir für die aufbauenden Worte. Werde morgen berichten, was draus geworden ist. Alleine schon für die, die dann noch warten und auch keine Anhaltswerte haben, wie lange die Verteilung dauert.
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Wenn die Maschine um 23:30 landet, und die Jungs dort am Flughafen ordentlich Stulle geben, kann ich mir vorstellen, dass es noch klappen könnte, die Geräte über Nacht in ganz Deutschland zu verteilen. 100%ig sicher bin ich mir allerdings auch nicht. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Laut diesem UPS-Video (etliche Seiten vorher) wird erst nachts sortiert - die werden schon Gas geben, ruhig Blut!
Was war bei Dir noch mal anvisiert? Morgen, oder?