• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Gerade wollte ich meckern, da fährt ein Auto vor und es klingelt. Hermes.
 

iKev

Riesenboiken
Registriert
26.07.08
Beiträge
284
hat jemand sonst Erfahrungen mit DHL Express gesammelt? Mein iPhone wurde heute um 10 Uhr auf Tour geschickt und ist bis jetzt immer noch nicht da. Irgendwann wollen die Jungs doch auch Feierabend machen, oder? Wie kann das so lange dauern?

Liefern bis 22 Uhr wenn viel zu tun ist. Sobald "In Auslieferung" kommt es heute garantiert.
 

eheinz

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.08.08
Beiträge
242
Ich dreh durch. Seit 9 Uhr in Auslieferung! Nichts bisher.....

Angeblich liefert Hermes bis 20 Uhr, hoffe ich!
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Von der vodafone Fraktion gibt es nichts neues, außer vorrausichtliche Lieferung 6.10.-12.10. :/
 

Soeldnerkoenig

Boskoop
Registriert
09.11.11
Beiträge
39
Ich habe mein Gerät im DHL-Express-Depot selbst abgeholt. Das Fazit: iPhone 6 Plus – viel zu groß, aber leider geil.
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Also ich bin bis jz eig sehr zufrieden mit dem iPhone 6! Nur eine Frage hätte ich... Wie funktioniert diese Health App? Funktioniert sie einfach oda kann man des in den Einstellungen einstellen weil in den Einstellungen find ich nix :O


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

njofra

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
4
Oh man hab mich so auf mein neues Spielzeug gefreut und es war auch schon fast da, bis im Lieferstatus stand das die Sendung nicht den Lieferbedingungen von DHL entspricht und an den Absender zurück geht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Xanu

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Schritte, gelaufene Strecke und die Stufen läuft immer mit. Beim Rest blick ich auch nicht durch, ist wohl eine Vorbereitung für weitere apps oder externe Sensoren.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Oh man hab mich so auf mein neues Spielzeug gefreut und es war auch schon fast da, bis im Lieferstatus stand das die Sendung nicht den Lieferbedingungen von DHL entspricht und an den Absender zurück geht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Hast du nicht gleich bei DHL angerufen?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Sagtmal wirds keine Original Dock mehr von Apple geben ? LG Fridgy


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich denke nicht. Sonst hätten sie es bereits vorgestellt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Oh man hab mich so auf mein neues Spielzeug gefreut und es war auch schon fast da, bis im Lieferstatus stand das die Sendung nicht den Lieferbedingungen von DHL entspricht und an den Absender zurück geht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Das tut mir wirklich leid für dich, hatte das damals als die PS4 rauskam. Da ist wohl der Karton unterwegs zu schwer beschädigt worden
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Oh man hab mich so auf mein neues Spielzeug gefreut und es war auch schon fast da, bis im Lieferstatus stand das die Sendung nicht den Lieferbedingungen von DHL entspricht und an den Absender zurück geht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Tut mir auch echt leid für Dich! Aber halte durch um so größer ist die Freude auf die nächste Zustellung



Sent from my iPhone 6 using Apfeltalk mobile app