• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
Kauft doch eh keiner. manche haben einfach eine Macke, fern von jeglicher Realität.
Schaut doch einfach auf die Auktionen mit Geboten. Da wird nicht viel mehr gezahlt wie die Realpreise.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Das ist eine Auktion mit Geboten - und zwar mit 36 Geboten...
 
  • Like
Reaktionen: simmac

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Super! Gratuliere. Vielleicht stell ich meins doch mal rein. Noch ist es nicht geöffnet ;)
 

raetzer

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
6
Endlich war Hermes da und hat mein 64GB Gold gebracht *.*
Das Gold sieht sogar geiler aus als gedacht, dann werd ich das Space Grey was nächste Woche kommt wohl doch abgeben.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Das wären ja 2584.--SFr. zum aktuellen Tageskurs :confused: Ist es wirklich ein Iphone 6 oder ein MBPr. ;)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.154
So nun endlich kann ich auch eine Zustellung melden.. Denke einer der letzten hier ;).... Wünsche den wenigen wartenden noch viel Glück das diese heute noch ihr iPhone 6 bekommen. Damit verabschiede ich mich aus diesem Thread.
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.205
Bei uns in der CH aktuell bei einem Elektronikhändler nachgesehen.
Bildschirmfoto 2014-09-19 um 16.18.20.png
Keine Auktion.
 

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Huhu, meins ist auch da ! Der Ups fahrer war grad am wegfahren als ich mit dem auto um die eck kam. Direkt verfolgung aufgenommen und jetzt hab ich es ! Top aber mit der Kamera geht besser
 
  • Like
Reaktionen: ltobias

Apfelgruetze

Jamba
Registriert
12.11.13
Beiträge
56
So, beide Modelle mit 64GB in Spacegrey vor Ort. Obwohl ich ein Freund großer Displays bin, ist mir das 6+ definitiv zu Groß. Und das obwohl ich aktuell ein Oppo Find 7 in Gebrauch hatte!

Das 6+ geht wohl zurück zu Apple. [editiert-Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fridgy

Elstar
Registriert
25.09.13
Beiträge
72
Ich finds kacke wenn leute extra bestellen um es geziehlt für mehr zu vk. Sowas ist schon gewerblich
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ich finds kacke wenn leute extra bestellen um es geziehlt für mehr zu vk. Sowas ist schon gewerblich

Klar ist es keine schöne Sache... aber den Leuten könnte man ganz schnell den Wind aus den Segeln nehmen.... wenn es nicht genügend Leute geben würde, welche bereit wären so horrende Preise aus zu geben, nur damit man unter den Ersten ist, welche ein iPhone 6 haben....

Ich sitze zu Hause... neben mir liegt ein 5er iPhone - es funktioniert... ich zieh mir nachher gutes Essen und nen Film rein... wieso zum Henker sollte ich unbedingt heute noch bzw. diese Woche noch ein 6er brauchen? Wieso? Und weil es eben Leute gibt... die das neue iPhone auf jedenfall "brauchen"... gibt es eben Leute, welche mehr kaufen und dann verkaufen...

Wäre keine Nachfrage da... gäbe es die Problematik gar nicht. Wer ist da der "Schuldige"? Die Verkäufer solcher teuren Angebote - oder diejenigen, welche selbst solchen Angeboten hinterher rennen?
 
  • Like
Reaktionen: raven und simmac

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
hab meins um 15 Uhr abgeholt :) direkt weiter verkauft nur ein 16GB modell.

100 plus gemacht ist okay. ohne irgendwelche ebay gebühren
.

hol mir in den nächsten tagen 64 GB modell
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Zumal man den Gewinn auch bei der Steuererklärung angeben muss und dann auch noch Steuern abführen darf...
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei den Preisen könnte ich echt in Versuchung kommen, mein zweites 64er zu verkaufen ... Aber, da mache ich meiner Freundin lieber eine Freude. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
was heisst zu doof apple store is gleich neben mir zehn minuten abgeholt und schon direkt verkauft easy peasyy


mehr bekomme ich für ein 16 gb net