• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Er hätte das iPhone lieber behalten sollen - es hat eine Rechtschreibkorrektur :D
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Wer bitte schön gibt sowas freiwillig in der Steuererklärung an? Du glaubst auch an den Weihnachtsmann. Was gesetzlich nötig wäre interessiert doch keinen. o_O
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Interessiert schon. Auch bei kleinsten Beträgen sind Steuerdelikte mit saftigsten Strafen versehen.

Den kleinen Zuverdienst darf man aber frei haben, da ist nix anzugeben, völliger Käse.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Ich finde es schlimmer, daß man mächtig Stress bekommen kann, wenn man nur den Dachboden entrümpelt und dabei viele Auktionen zustande kommen. Gewinn bringt das ja in der Regel nicht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Wie kann ich beim Macbook Air die deutsche Korrektur einschalten?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Dann bin ich raus. Ich hab meins. :)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
OT: dass es Mutti und ihre Mannen interessiert ist schon klar. Aber keinen der kleinen Gewinnler. ;)
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.251
Wot!

Jetzt sehe ich mir gerade die erste 6plus - Schüssel an.

Der erste Kollege im Büro kriegt die gerade geliefert.

Unmöglich groß, das ist nicht meins :(
 
  • Like
Reaktionen: kitchenmaker

Hansmeiser

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
4
hat jemand sonst Erfahrungen mit DHL Express gesammelt? Mein iPhone wurde heute um 10 Uhr auf Tour geschickt und ist bis jetzt immer noch nicht da. Irgendwann wollen die Jungs doch auch Feierabend machen, oder? Wie kann das so lange dauern?
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
hat jemand sonst Erfahrungen mit DHL Express gesammelt? Mein iPhone wurde heute um 10 Uhr auf Tour geschickt und ist bis jetzt immer noch nicht da. Irgendwann wollen die Jungs doch auch Feierabend machen, oder? Wie kann das so lange dauern?
Vielleicht ist ja der Express-Wagen bis oben voll mit iPhones :)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
hat jemand sonst Erfahrungen mit DHL Express gesammelt? Mein iPhone wurde heute um 10 Uhr auf Tour geschickt und ist bis jetzt immer noch nicht da. Irgendwann wollen die Jungs doch auch Feierabend machen, oder? Wie kann das so lange dauern?
DHL Express liefert eigentlich nur noch bis 17/18 Uhr aus, wurde mir mal auf Anfrage mitgeteilt. Kann aber natürlich sein, daß es heute eine Ausnahme gibt. Wenn es wieder im Depot landet, könntest Du es dort morgen abholen, falls das nicht so weit weg ist. Pro Bundesland gibt es da leider nur so 2-3.

Und Du solltest mal in den Briefkasten schauen. Manche DHL Express-Fahrer schmeißen am Ende der Tour nur noch Karten ein ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Mein 128GB ging eben gegen Barzahlung für 1200€ weg:)!

Beide glücklich, die gute Tat des Tages vollbracht,win-win Sitution:)!

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Hansmeiser

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
4
DHL Express liefert eigentlich nur noch bis 17/18 Uhr aus, wurde mir mal auf Anfrage mitgeteilt. Kann aber natürlich sein, daß es heute eine Ausnahme gibt. Wenn es wieder im Depot landet, könntest Du es dort morgen abholen, falls das nicht so weit weg ist. Pro Bundesland gibt es da leider nur so 2-3.

Und Du solltest mal in den Briefkasten schauen. Manche DHL Express-Fahrer schmeißen am Ende der Tour nur noch Karten ein ...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Im Briefkasten ist nichts. Wohne aber auch ziemlich in der Pampa und vom DHL Depot sind es alleine schon 85km bis hier her. Ich hoffe einfach mal dass er noch in den nächsten Minuten auftauchen wird.