• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
Mal ne andere Frage bzgl. des Versands.
Ich war nicht so früh dran wie die meisten hier. Lieferdatum bei mir ist voraussichtlich der 26.9. - 1.10.

Seit heute morgen ist der Status allerdings auf "Versand wird vorbereitet". Kann ich also früher mit dem iPhone rechnen als Freitag? Oder ist der Status jetzt bis Donnerstag und dann ändert er sich auf "Versendet"?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Das ist durchaus schon vorgekommen, dass es früher wird - heißt ja auch voraussichtlicher Versand...
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Kann beides passieren.
Habe in einem anderen Forum schon von einem User gelesen, der das iPhone nun am Montag erhält.
 

rpcrl

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.07.12
Beiträge
324
OK! Das wär geil, wenn's plötzlich am Montag da ist... :D
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Meins wird per Hermes Express geliefert. Sind das die normalen Fahrer? Oder extra express Kuriere?
 

iTechDisc

Fuji
Registriert
03.05.14
Beiträge
38
Meins ist seit halb 13h da ;) mein SIM karten Schneider ist nur jz noch nicht da also scheiß drauf wenns ankommt zurück schicken... Fahre ich halt zum
Vodafone Shop :D ImageUploadedByApfeltalk1411129071.423401.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: FloOlii

mrtoby

Erdapfel
Registriert
19.09.14
Beiträge
3
Da war er, der langersehnte Lieferwagen
:)
87520674c2419c110e8ba2bbb24909b7.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ltobias

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Ich mag nicht mehr warten :(
Hab ein bisschen Angst, dass DHL einfach weiter fährt. Manchmal klingeln die nicht...
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Mein Balkon ist fast neben der Eingangstüre, bei jedem Lieferwagen schrecke ich schon hoch :D
Leider bisher immer Fehlalarm.
Egal, sonst gibts heute Abend nen besuch im Depot.
 

laggysaar

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
9
es ist daaaaaa :)
zuckt nur bisschen mit dem bluetooth im auto
sonst top
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Fr, 19.09.2014 05:36 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Paketzentrum manuell nachbearbeitet.
Fr, 19.09.2014 06:24 Uhr Hamburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.

Manuell nachbearbeitet klingt ja auch toll..

Nun ist auch meine voraussichtliche Lieferzeit in der DHL Sendungsverfolgung verschwunden...
Ich werde nun ganz entspannt ins Wochenende gehen und das Büro verlassen, iphone kommt dann halt erst Montag :mad::mad::mad:
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Nimm nicht zu viele Ideen mit, um den Fahrer zu massakrieren, wenn er heute nicht mehr liefert :D
 
  • Like
Reaktionen: *apple_fan*

raetzer

Golden Delicious
Registriert
08.07.12
Beiträge
6
Alle waren schon da ausser Hermes natürlich. Die habens auch schon geschafft 21:00 Uhr hier zu klingeln. Ich raste aus.
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Gondelt da von Mannheim aus nur 1 DHL-Expresswagen rum?
Wenn der nach Speyer muss, dann noch Walldorf etc. dann kommt das Ding ja nie an -.-