• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Wow die Preise heute bei E-Bay Kleinanzeigen für ein iPhone 6 4,7" mit 16 GB 1000€... Abholung wäre sofort! Wusste doch das die Preise heute explodieren.....echt verrückt.....
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Mensch, ist das nervig.
UPS ist schon vorbeigefahren, Post, DPD, aber nur kein DHL!

Hier ist nicht zufällig noch jemand aus HD, wo der DHL-Laster schon vorbei gekommen ist? :D
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
Seit ca 6 Minuten ist ein DHL Fahrer in meiner Straße. Er kommt langsam näher... Das ist wie im Krimi hier :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Kleinesblondie

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Wer wartet denn noch hier auf sein iPhone? Meine iPhone ist seit 9:21uhr in Zustellung!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Wow die Preise heute bei E-Bay Kleinanzeigen für ein iPhone 6 4,7" mit 16 GB 1000€... Abholung wäre sofort! Wusste doch das die Preise heute explodieren.....echt verrückt.....

Nur weil jmd diesen Betrag verlangt bedeutet dies noch lange nicht, dass er es auch verkauft bekommt
 

Argonox

Tokyo Rose
Registriert
20.09.12
Beiträge
67
Unrealistisch ist es nicht. Es gibt genug Applefans, denen die Kohle nicht so wichtig ist (haben genug bzw. zu viel Kohle aufm Konto). ;)
 

fufL

Goldparmäne
Registriert
14.05.08
Beiträge
561
Wer wartet denn noch hier auf sein iPhone? Meine iPhone ist seit 9:21uhr in Zustellung!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Ich. Herpes. Seit 09:13 auf Tour gegangen. War bis 12 arbeiten aber im Briefkasten etc. keine Benachrichtigung. Also warten.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Auf eBay bewegen sich die Preise für das 6er 64 GB in silber zwischen 1000 und 1400 €. Ohne Worte..
 

Kizu

Bismarckapfel
Registriert
14.10.11
Beiträge
75
:oops::confused: Da hat er mich ganze 14 Minuten aus dem Fenster wie eine Oma zu schauen lassen, nur um dann ohne Lieferung an mich wieder ab zu fahren... Also weiter warten o_O
 

iLaurin

Tokyo Rose
Registriert
12.10.08
Beiträge
69
Bei mir war gerade UPS (40670), 2 iPhone 6, 16GB, über Apple direkt bestellt (12.09.). Hermes war mit der anderen Lieferung an eine andere Adresse bisher nicht vor Ort, da werde ich wohl heute Abend zur Zentrale müssen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Na viele sind es ja nicht mehr die warten...


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Ach, ich bin noch hier.
Bin super zufrieden mit dem 6+.

Aber bei den Preisen denkt man ja zwangsläufig an einen Weiterverkauf.
Ich warte gerne noch 3 Wochen.

Mal schauen, was sich ergibt.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

radulf

Zuccalmaglios Renette
Registriert
10.12.11
Beiträge
256
Habe meine 6er über DHL Express um 11:30 Uhr in Essen erhalten. Das Gerät ist ein unglaublicher Handschmeichler... Die Größe ist toll.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Tanja2409

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
42
Na dann berichtet mal wie der erste Eindruck ist! Ich muss mich leider noch bis zum 26. gedulden ;)
Immerhin steht nun bei Apple dass der Versand vorbereitet wird ;)
Werde ich überleben und ist vielleicht auch gut weil mein bestelltes Zubehör auch noch nicht da ist!