• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Ich hoffe du fällst mit deinem Vorhaben im wahrsten Sinne des Wortes auf die Nase ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Lass ihn doch!

Ich sage nur PS4 .... Das war ja wohl auch echte Abzocke von vielen!

Und wenn man sieht für welches Geld jetzt wieder Leute das iPhone 6 bei E-Bay rein stellen..... *___*


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wie immer gilt das gesetzliche Rückgaberecht von 2 Wochen, auch unverpackt. Habe deinen Beitrag vorhin übersehn.
Das Rückgaberecht gibt es aber nur im Fernabsatz. Nicht, wenn man ein online reserviertes Gerät im Laden kauft.

Die Apple-Stores nehmen zwar auch Waren zurück, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob man auch das Geld zurückbekommt.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Ich kaufe persönlich Apple Care nur für den Mac.
Für das iPhone reicht mir die Gewährleistung aus. Hat Apple bei mir bisher alles kostenlos drauf gemacht.


Ja aber nur im 1. Jahr und was ist im 2. ??? Das kann schnell wie D.S. in die Hose gehen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
Das Rückgaberecht gibt es aber nur im Fernabsatz. Nicht, wenn man ein online reserviertes Gerät im Laden kauft.

Die Apple-Stores nehmen zwar auch Waren zurück, ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob man auch das Geld zurückbekommt.

Stimmt die 2 Wochen zählen glaube ich auch nur , wenn man Online bestellt! Nicht wenn man es aus dem Laden (Apple Store) holt!


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
So nun muss noch eine Tasche her! Bei Amazon gefällt mir keine! Hat nicht jemand einen zuverlässigen link wo man coole iPhone 6 für 4,7" Taschen bekommt!
Bitte kein Apple.de Link.... Die Original Appletaschen gefallen mir nicht....


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app

raedan.de ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Stimmt die 2 Wochen zählen galube ich auch nur wenn man Online bestellt! Nicht wenn man es aus dem Laden holt!
Glauben kannst Du in der Kirche. ;) Offline eingegangene Kaufverträge sind final. Jegliche Rücknahme, abgesehen bei Mängeln, stellt reine Kulanz des Verkäufers dar. Einzige Ausnahme ist eben der Fernabsatz, der die Rückgabe zubilligt.
 

macklout

Golden Delicious
Registriert
30.09.13
Beiträge
6
na geht doch... iPhone 6 plus 16GB S.Grau um 9:23 bestellt...

Versand wird vorbereitet ; daß ging ja mal echt schnell. :p
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Wieso bekomme ich es denn am 02.10 erst . Ich hab auch so um 9:30 Uhr bestellt leider zu spät aber vorher hats nicht geklappt ?!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Auch im Apple Store erworbene Geräte haben 14 Tage Rückgaberecht.
Habe ich im Store zumindest schonmal gelesen.

Welches Gerät hast du um 09:30 bestellt?
Ich war erst um 09:39 dran und habe für das 6+ 64GB Silber noch den Liefertermin am 19.09. bekommen.
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.151
na geht doch... iPhone 6 plus 16GB S.Grau um 9:23 bestellt...

Versand wird vorbereitet ; daß ging ja mal echt schnell. :p

Bei meinem auch (iPhone 6 S.Grau 64gb 4,7") ! Versand wird vorbereitet..... bestellt 9:40 Uhr Liefertermin ist der 19.09


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Rückgabe
Falls Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie dieses gegen Vorlage der Originalquittung sowie der Originalverpackung innerhalb von vierzehn (14) Kalendertagen nach dem Kauf zurückbringen. Nur wenn das Produkt innerhalb der genannten Frist in der Originalverpackung zurückgebracht wird, tauscht Apple das Produkt um oder erstattet Ihnen den Kaufpreis entsprechend der beim Kauf verwendeten Zahlungsart.

Quelle: Apple Retail Germany
http://www.apple.com/legal/sales-support/sales-policies/retail_de.htm

EDIT: Ich errinere mich an letztes Jahr mit dem iPad mini. Meine mich an einen Kommentar eines Apple Store Mitarbeiters zu errinern, der eine Frist von 4 Wochen oder so erwähnt hat, kann ich aber nirgends bestätigen..
 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Könnt Ihr im AppleStore auch zur Zeit nicht auf den bestell Status zugreifen?
 

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Ich hab das 6er 64 gb silver bestellt :(


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Lass ihn doch!

Ich sage nur PS4 .... Das war ja wohl auch echte Abzocke von vielen!

Und wenn man sieht für welches Geld jetzt wieder Leute das iPhone 6 bei E-Bay rein stellen..... *___*
Das ist keine Abzocke, sondern Marktwirtschaft. Solange es Vollpfosten gibt, die Phantasiepreise bezahlen, wird es immer wieder Leute geben, die daraus Kapital schlagen. Es wird niemand gezwungen Wucherpreise zu zahlen. Wer es freiwillig macht, dem ist nicht zu helfen. Wenn Apple und eBay zusammenkommen schalten eben viele ihr Hirn aus.
 

Raiola

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.09.14
Beiträge
2
ihr könnt mich alle mal

auser
*apple_fan* und iNik:p



ich wede das machen und profit daraus schöpfen!
das machen auch so viele

haters gonna hate
am 19 hab ich das teil


 

TheEastBoy

Pferdeapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
80
Mal ne Frage...Persönlich muss man nicht daheim sein,wenn geliefert wird oder?