• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Habe heute morgen bei der Telekom problemlos mein iPhone 6 mit 64 GB in Spacegrau bestellen können :))

PS: Bitte (!) hört auf hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen ("Wenn der Store nicht um 9:01 Uhr online geht können die mich mal")... Am ende holt ihr es euch sowieso! Und außerdem: Ist das jetzt so wichtig ob man um 9 Uhr oder um 12 Uhr vorbestellt?

Wir sind das größte natürliche Bot-Netz der Welt. :D

@Gorgamir
Naja, manche haben auch noch was besseres zu tun, als stundenlang den Store zu aktualisieren, wollen das Gerät aber dennoch am Releasetag haben. :)

• Like
Reaktionen: simmac
Auf der Vodafone Website gibts auch noch nix neues.

neeeeeeiiiiii wie soll man das aushalten? :D :D ;D

Anhänge

• Shut_up_and_take_my_money.jpg
    Shut_up_and_take_my_money.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 61
... ist doch klar, dass alle ShopSeiten zusammenbrechen . . .

Kauft hier wer unter anderem auch zum Weiterverkauf mit Gewinn? Wenn ja, welches holt ihr euch? 6 Plus Spacegrey in 64GB?

Peinlich Peinlich Telekom. Die o2Seite steht Stabil. Aber da will ich nicht bleiben :mad:

@Nike gute Wahl! Du meinst aber schon das kleine? Habe mir beim 6# gedacht, dass niemand 16GB haben will, aber 900 einfach so hinzublättern ist mir zu viel.

@giglolo Was spricht gegen o2? Für juge leute sind die Preise vorallem mit 6GB Datenvolumen schon attraktiv.

Nicht vergessen, dass in Hong Kong 09:00 unserer Zeit garantiert wurde und da geht auch noch nichts.
Also ist nichts mit unbestätigter Zeit.

@Nike gute Wahl! Du meinst aber schon das kleine? Habe mir beim 6# gedacht, dass niemand 16GB haben will, aber 900 einfach so hinzublättern ist mir zu viel.

Ich denke Spacegrey und die 64er Varianten werden am meisten gefragt sein egal ob 6 oder 6 Plus was meint ihr? Die Größte Marge dürfte man logischerweise beim 128 GB haben, aber ist viel Kohle und man muss es loswerden oder wie seht ihr das;)?

Ich habe meins heute Morgen bei der Telekom bestellt, ohne warten per Telefon, habe jetzt den neuen Tarif MagentaEins.
und am Freitag kommt das 6er in Gold 128GB