• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Gorgamir

Idared
Registriert
01.08.12
Beiträge
26
Habe heute morgen bei der Telekom problemlos mein iPhone 6 mit 64 GB in Spacegrau bestellen können :))

PS: Bitte (!) hört auf hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen ("Wenn der Store nicht um 9:01 Uhr online geht können die mich mal")... Am ende holt ihr es euch sowieso! Und außerdem: Ist das jetzt so wichtig ob man um 9 Uhr oder um 12 Uhr vorbestellt?
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Wir sind das größte natürliche Bot-Netz der Welt. :D

@Gorgamir
Naja, manche haben auch noch was besseres zu tun, als stundenlang den Store zu aktualisieren, wollen das Gerät aber dennoch am Releasetag haben. :)
 
  • Like
Reaktionen: simmac

slury

Tokyo Rose
Registriert
22.09.12
Beiträge
67
Auf der Vodafone Website gibts auch noch nix neues.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
neeeeeeiiiiii wie soll man das aushalten? :D :D ;D
 

Anhänge

  • Shut_up_and_take_my_money.jpg
    Shut_up_and_take_my_money.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 61

Didda

Jamba
Registriert
12.06.09
Beiträge
57
... ist doch klar, dass alle ShopSeiten zusammenbrechen . . .
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Kauft hier wer unter anderem auch zum Weiterverkauf mit Gewinn? Wenn ja, welches holt ihr euch? 6 Plus Spacegrey in 64GB?
 

giglolo

Idared
Registriert
31.05.12
Beiträge
24
Peinlich Peinlich Telekom. Die o2Seite steht Stabil. Aber da will ich nicht bleiben :mad:
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
@Nike gute Wahl! Du meinst aber schon das kleine? Habe mir beim 6# gedacht, dass niemand 16GB haben will, aber 900 einfach so hinzublättern ist mir zu viel.

@giglolo Was spricht gegen o2? Für juge leute sind die Preise vorallem mit 6GB Datenvolumen schon attraktiv.
 

jan2nd

Bismarckapfel
Registriert
13.05.09
Beiträge
75
Ich hol mir jetzt erstmal nen Kaffee... Wer möchte auch einen? ;)
 
  • Like
Reaktionen: giglolo

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Nicht vergessen, dass in Hong Kong 09:00 unserer Zeit garantiert wurde und da geht auch noch nichts.
Also ist nichts mit unbestätigter Zeit.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
@Nike gute Wahl! Du meinst aber schon das kleine? Habe mir beim 6# gedacht, dass niemand 16GB haben will, aber 900 einfach so hinzublättern ist mir zu viel.

Ich denke Spacegrey und die 64er Varianten werden am meisten gefragt sein egal ob 6 oder 6 Plus was meint ihr? Die Größte Marge dürfte man logischerweise beim 128 GB haben, aber ist viel Kohle und man muss es loswerden oder wie seht ihr das;)?
 

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Ich habe meins heute Morgen bei der Telekom bestellt, ohne warten per Telefon, habe jetzt den neuen Tarif MagentaEins.
und am Freitag kommt das 6er in Gold 128GB