• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

devilcrack

Jonagold
Registriert
11.09.14
Beiträge
19
Habe heute morgen bei der Telekom problemlos mein iPhone 6 mit 64 GB in Spacegrau bestellen können :))

PS: Bitte (!) hört auf hier einen auf beleidigte Leberwurst zu machen ("Wenn der Store nicht um 9:01 Uhr online geht können die mich mal")... Am ende holt ihr es euch sowieso! Und außerdem: Ist das jetzt so wichtig ob man um 9 Uhr oder um 12 Uhr vorbestellt?


Wenn der store um 10 aufgeht und du um 12 bestellst kannste mal locke Wochen warten. Von daher ist es schon wichtig wann er online geht, hab eigentlich besseres zu tun als 3 stunden ne Seite zu aktualisieren
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Ich habe meins heute Morgen bei der Telekom bestellt, ohne warten per Telefon, habe jetzt den neuen Tarif MagentaEins.
und am Freitag kommt das 6er in Gold 128GB
hätte ich gewusst, dass es früher auch schon geht wär ich da auch schnell aufgestanden...
Jetzt leider Telekomseite down und Hotline kein durchkommen :(
 

chi2000

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
2
Ich habs grad über meine ipad versucht und geht es!!!! Ich habe es jetzt übers ipad im apple store gekauft.
und am macbook gehts immer noch nicht.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Die Größte Marge dürfte man logischerweise beim 128 GB haben, aber ist viel Kohle und man muss es loswerden oder wie seht ihr das;)?

Man muss es nicht loswerden, notfalls kriegt der Apple Store es wieder zurück!
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Kein Durchkommen bei der Businesshotline der Telekom
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Man muss es nicht loswerden, notfalls kriegt der Apple Store es wieder zurück!

Gut stimmt auch wieder:)! Denke die Marge sollte sich zwischen 64 und 128 nicht viel nehmen, beim 128 kann man evtl. noch bisl höher pokern.
 

SkillerTheHill

Cripps Pink
Registriert
21.09.12
Beiträge
148
ich betreibe diesen enormen Aufwand dafür, dass ich es dann nicht selber behalte? Nein :D
 

chi2000

Erdapfel
Registriert
12.09.14
Beiträge
2
also habs grad nochmal probiert, geht noch aber nur über safari am ipad. über die app apple store gehts bei mich auch auch nicht
 

giglolo

Idared
Registriert
31.05.12
Beiträge
24
Aber mal eine ganz andere Frage: Wie hoch ist der Preis für das iPhone 6 Plus mit 128 Gigabyte im ersten Premium Tarif (70€)?
 

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Ähnlich, bestellt gegen 7:30 Uhr über den T-Mobile Onlineshop. Bisher keine E-Mail. Seite war da auch schon sehr langsam...

So, alles eingetroffen. Eingangsbestätigung und Annahme der Bestellungen kamen gerade per E-Mail sowie SMS zur Bestätigung der Vertragsverlängerung. Mal sehen wie sich das Lieferdatum entwickelt.
 

s25d21

Golden Delicious
Registriert
18.09.12
Beiträge
8
Bei mir geht die Apple Store App noch nicht weder am ipad noch am iphone