• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
bei mir auch aus Prag:
Donnerstag, September 18, 2014OrtZeitStücke
1Sendungsinformationen eingegangen
PRAGUE - CZECH REPUBLIC, THE09:34

Hey, aber bitte nur die lesen, die es interessiert. :innocent:
 

esci

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
13.06.09
Beiträge
686
Achso: für alle, die eine DHL- Express Trackingnummer haben: die normale Trackingabfrage funktioniert da nicht, ihr müsst auf Express International gehen und dort die Trackingnummer eingeben. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. :cool:
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Womit sich in diesen Minuten die Frage geklärt hat, woher unsere Telefone eigentlich kommen, wenn man bei Apple direkt bestellt ;) Hatten ja einige schon vermutet, dass sie dieses Jahr aus Prag kommen. Meine DHL Tracking Versuche gehen aber immer noch ins Leere :(

Habe parallel eins bei Vodafone laufen, da kann man seinen Bestellstatus auf zwei Wegen abfragen. Über die Abfrage mit Name und Postleitzahl habe ich auch noch einen Bestellstatus auf "Lagerbestand wird geprüft". Wenn man über den LOGIN bei MyVodafone den Bestellstatus abfragt bekommt man aber detailliertere Infos. Da habe ich schon einen Versender (auch DHL) und eine Lieferscheinnummer.

Denke also, dass die Apple Geräte morgen bei mir sind und das Vodafone Gerät bis spätestens Samstag. Und das obwohl ich bei Vodafone erst Samstag Mittag bestellt habe. Scheinen gut eingekauft zu haben ;)

Schade nur, dass ich im Urlaub bin und eh erst Sonntag was vom neuen Apfel habe :D
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
UPS erstellt nun auch die Labels, lässt sich also auch schon Tracken.
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Mein Bestellstatus: Trotz Telefongespräch mit unserem Vertriebler am 12.09., hat dieser meinen Businessrahmenvertrag nicht verlängert, den Tarif nicht gewechselt und somit auch kein iPhone 6 64GB bestellt. Hätte ich selbst morgens beim Businesskundendienst angerufen, würde ich mein Gerät morgen auch in den Händen halten...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ich habe am 12.9 bei Vodafone das iPhone vorbestellt aufgrund Vertragsverlängerung. IM Onlinestatus steht jetzt "
  • Wir prüfen den Lagerbestand."

    Ich gehe davon aus, dass es dann noch etwas dauern wird bei mir oder?

    vg Manuel
 

mastert19

Erdapfel
Registriert
22.07.11
Beiträge
2
Womit sich in diesen Minuten die Frage geklärt hat, woher unsere Telefone eigentlich kommen, wenn man bei Apple direkt bestellt ;) Hatten ja einige schon vermutet, dass sie dieses Jahr aus Prag kommen. Meine DHL Tracking Versuche gehen aber immer noch ins Leere :(

Habe parallel eins bei Vodafone laufen, da kann man seinen Bestellstatus auf zwei Wegen abfragen. Über die Abfrage mit Name und Postleitzahl habe ich auch noch einen Bestellstatus auf "Lagerbestand wird geprüft". Wenn man über den LOGIN bei MyVodafone den Bestellstatus abfragt bekommt man aber detailliertere Infos. Da habe ich schon einen Versender (auch DHL) und eine Lieferscheinnummer.

Denke also, dass die Apple Geräte morgen bei mir sind und das Vodafone Gerät bis spätestens Samstag. Und das obwohl ich bei Vodafone erst Samstag Mittag bestellt habe. Scheinen gut eingekauft zu haben ;)

Schade nur, dass ich im Urlaub bin und eh erst Sonntag was vom neuen Apfel habe :D
Vielen Dank. Jetzt bin ich doch etwas zuversichtlicher. Frage ist nur welche die Nummer zur Sendungsverfolgung ist die Auftragsnummer oder die Lieferscheinnummer?

Es bleibt spannend...
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Habe parallel eins bei Vodafone laufen, da kann man seinen Bestellstatus auf zwei Wegen abfragen. Über die Abfrage mit Name und Postleitzahl habe ich auch noch einen Bestellstatus auf "Lagerbestand wird geprüft". Wenn man über den LOGIN bei MyVodafone den Bestellstatus abfragt bekommt man aber detailliertere Infos. Da habe ich schon einen Versender (auch DHL) und eine Lieferscheinnummer.
Also wenn ich unter MyVodafone den Bestellstatus abfrage, dann komme ich auf die gleiche Seite, wo ich Postleitzahl etc angeben muss und bekomme exakt die gleiche aussage. Oder gibt es da noch einen anderen Link unter MyVodafone?

//Edit: Gefunden :)

Bei meinen ist das Lieferscheindatum auf den 17. ausgestellt, geht mit UPS raus, aber ich habe noch keine Trekkingnummer.
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Meine Bestellungen sind auch an DHL übergeben worden. Kommen alle aus Prag
 

Mentalfloss

Allington Pepping
Registriert
09.10.12
Beiträge
195
Seit etwa einer halben Stunde geht das Tracking über DHL auch bei mir. Wie andere schon gesagt haben: Das Gerät wird aus Prag geliefert.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Vielen Dank. Jetzt bin ich doch etwas zuversichtlicher. Frage ist nur welche die Nummer zur Sendungsverfolgung ist die Auftragsnummer oder die Lieferscheinnummer?

Es bleibt spannend...

Keine von beiden. Die Paketnummer wird dann sicherlich noch eingetragen, wenn das Paket wirklich gepackt und versendet wurde.
 

bluebay

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
20
Hallo an alle :)
Die, die bei vodafone vorbestellt haben, und jetzt schon die trackingnummer bzw den Status verschickt haben, welches Modell habt ihr?
Ich hab das 6 plus, Gold 64 Gb und die nette Hotline meinte gestern, dass die wohl angeblich erst am 20.10. von Apple geliefert werden. Steht wohl auch auf der hp. Hab gleich nachdem die Vorbestellung los ging, es bestellt. Status steht auf : Lagerbestände Werden geprüft, Lieferung vorraussichtlich zwischen 19.-25.09. und im Portal steht außer, dass die Bestellung bearbeitet wird, nichts.

Also welches Modell habt ihr und könnt mir Hoffnung machen? ;)
 

maniaxx

Bismarckapfel
Registriert
17.06.10
Beiträge
140
Hab grad gesehen, dass ich sogar eine Bestellung habe, die mit Hermes versendet wird. Aww man...
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Gibts eine App fürs iPhone die auch DHL Express verfolgen kann? Alle die ich bisher probiert habe können es anscheinend nicht.

Online wird bei mir jetzt auch Prag angezeigt, aber keine App bekommt Sendungsinformationen.
 

danielkbx

Erdapfel
Registriert
17.09.14
Beiträge
1
Gibts eine App fürs iPhone die auch DHL Express verfolgen kann? Alle die ich bisher probiert habe können es anscheinend nicht.

Online wird bei mir jetzt auch Prag angezeigt, aber keine App bekommt Sendungsinformationen.

Parcel ist gut. Gibt auch für OSX samt iCloud-Sync, Push und inzwischen auch mit NC-Widget.
 

AB-Rules

Allington Pepping
Registriert
10.02.09
Beiträge
192
Sieht bestimmt bei allen bisher so aus, wo mit Hermes versendet wird , oder?
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    118,4 KB · Aufrufe: 282