• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

flosa

Morgenduft
Registriert
12.02.13
Beiträge
165
Hat jemand eine Ahnung, ob die Telekom per Express verschickt? Ich habe eine DHL-Sendungsnummer, da bekomme ich momentan keine Ergebnisse, also weder bei DHL, noch bei DHL-Express.. Die Telekom selbst hat die Versandart auch nicht weiter konkretisiert. Oder ist es eventuell so oder so egal, wo man die Nummer angibt, weil man im Zweifelsfalls automatisch von DHL zu Express bzw. umgekehrt weitergeleitet wird?!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Was mich ja wundert, dass Gerät wird ja vom Design her so zerrissen. Also hässliche Rückseite und diese Cam. Und dann auch noch die im Vergleich zur Konkurrenz so riesigen Ausmass .... Warum bestellen das eigentlich so viele wie noch nie zuvor?
 

Reddox

Golden Delicious
Registriert
16.09.13
Beiträge
10
Vielen Dank. Jetzt bin ich doch etwas zuversichtlicher. Frage ist nur welche die Nummer zur Sendungsverfolgung ist die Auftragsnummer oder die Lieferscheinnummer?

Es bleibt spannend...
Die Nummer zur Sendungsverolgung wird im Laufe des Tages unter der Abfrage in MyVodafone nachgetragen. M.E. kann die auch erst eingetragen werden, wenn die Pakete vom Versanddienstleister wirklich abgeholt wurde und nicht ein Versand beauftragt wurde... Ich denke heute Abend wissen alle Vodafone'ler mehr...
 
  • Like
Reaktionen: dxixrxk
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Hat jemand eine Ahnung, ob die Telekom per Express verschickt? Ich habe eine DHL-Sendungsnummer, da bekomme ich momentan keine Ergebnisse, also weder bei DHL, noch bei DHL-Express.. Die Telekom selbst hat die Versandart auch nicht weiter konkretisiert. Oder ist es eventuell so oder so egal, wo man die Nummer angibt, weil man im Zweifelsfalls automatisch von DHL zu Express bzw. umgekehrt weitergeleitet wird?!


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk

Als ich zuerst versucht habe, mein iPhone online zu bestellen, hab ich am Ende die Auswahl bekommen zwischen Standard (6,95€) und Express Versand (9,95€). Dadurch dass die Seite aber ständig abgestürzt ist, hab ich es dann telefonisch gemacht und dort haben sie mich nichts zur Versandart gefragt.
Aber habe es vorhin mit einer anderen Sendungsnummer getestet. Es ist egal, ob man es bei Express oder normal eingibt. ;)
 

dxixrxk

Jamba
Registriert
15.09.12
Beiträge
55
Bei mir leider der gleiche Status. Denke mal das Vodafone das nicht auf die Reihe bekommt und die Geräte erst im Laufe der nächsten Woche kommen.
Ich persönlich ärgere mich etwas darüber aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang. Wenn man es am ersten Tag haben will muss man sich wohl doch bei Apple anstellen oder dort bestellen.

Geht es bei euch um eine VVL oder Neuvertrag ?

Wenn ich den Bestellstatus anhand der Bestellnr. überprüfe erhalte ich den gleichen Status wir Ihr. Wenn mich nun jedoch unter Mein Vodafone einlogge und den Status anhand meiner Rufnummer prüfe, wird Auftrag in Zustellung angezeigt inkl. LS Nummer und Versandunternehmen DHL Express (jedoch habe ich diesen Status schon seit gestern Vormittag)

Ich bin jedoch sehr optimistisch das die iPhone´s rechtzeitig versendet werden, sprich heute Abend, dass würde ja ausreichen da es ich ja um express Lieferungen handelt.

Also cool bleiben :eek:
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
ist doch öfter mal so, dass die Trackingnummer vorreserviert ist, aber bei DHL erst gegen Abend abrufbar ist.
Würd ich mir noch keine Gedanken machen jetzt, meine funktioniert auch noch nicht.
Sonst hat die Telekom übrigens bei mir immer mit DHL (ohne Express) versendet. Denke mal das wird dieses Mal nicht anders sein.
Hauptsache kein Hermes :innocent:
 

Kleinesblondie

Braeburn
Registriert
02.04.14
Beiträge
45
Ich bekomme bei DHL immer folgende Fehlermeldung: Fehler: Ungültige Sendungsnummer(n). Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n).
Hattet ihr das auch bevor ihr Tracken konntet?
Hab ne 18-Stellige Trackingnummer von Apple, die mit 00 anfängt.
Ich versuche über DHL Express International zu tracken.
 

slimjova

Granny Smith
Registriert
07.09.14
Beiträge
13
Hallo an alle :)
Die, die bei vodafone vorbestellt haben, und jetzt schon die trackingnummer bzw den Status verschickt haben, welches Modell habt ihr?
Ich hab das 6 plus, Gold 64 Gb und die nette Hotline meinte gestern, dass die wohl angeblich erst am 20.10. von Apple geliefert werden. Steht wohl auch auf der hp. Hab gleich nachdem die Vorbestellung los ging, es bestellt. Status steht auf : Lagerbestände Werden geprüft, Lieferung vorraussichtlich zwischen 19.-25.09. und im Portal steht außer, dass die Bestellung bearbeitet wird, nichts.

Also welches Modell habt ihr und könnt mir Hoffnung machen? ;)

Bei mir das selbe hab das iPhone 6 Spacegrau (64 GB) bestellt! Ich glaube die bekommen das nicht gebacken!!
 

smiddipower

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.03.12
Beiträge
460
Für alle Hermesbesteller kann ich nur hoffen, dass das iPhone nicht mehr in Prag ist.
Das kann man bei Hermes bis Morgen vergessen.

Wenn sich da bis Heute Abend nichts am Status ändert, wird das Morgen nichts.
Hatte für Heute Morgen zumindest schonmal das erste HUB erwartet. Nicht gut.
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Ich bekomme bei DHL immer folgende Fehlermeldung: Fehler: Ungültige Sendungsnummer(n). Bitte überprüfen Sie die eingegebene(n) Sendungsnummer(n).
Hattet ihr das auch bevor ihr Tracken konntet?
Hab ne 18-Stellige Trackingnummer von Apple, die mit 00 anfängt.
Ich versuche über DHL Express International zu tracken.

Meine Sendung wird auch per DHL Express verschickt, und befindet sich jetzt in Prag...
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
Meine Telekom DHL-Trackingnummer ist jetzt abrufbar im DHL Tracking.
Päckchen ist im Start-Paketzentrum Radefeld.
Lieferung voraussichtlich 19. Spetember 11:00 - 14:00.
Juhu! :D
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Habe am 12.08. bei der Telekom reserviert, telefonisch bestellt am 12.09. Status ist "an Versender übergeben", habe aber bisher noch keine Tracking-Nr. Hoffe, dass ändert sich heute noch im Lauf des Tages. ;)

Eine gute Tracking App ist übrigens "One Track". Unschlagbar. Natürlich nur, wenn bereits Daten zur entsprechenden Nr. abrufbar sind.
 

jakaZ

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
103
weiß eigentlich jemand ob man bei der Telekom auch als Neukunde (die haben ja noch keinen Zugang zum Kundencenter) den Status abfragen kann bzw die Trackingnummer rausfinden kann (ohne die Hotline zu belästigen)?
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
weiß eigentlich jemand ob man bei der Telekom auch als Neukunde (die haben ja noch keinen Zugang zum Kundencenter) den Status abfragen kann bzw die Trackingnummer rausfinden kann (ohne die Hotline zu belästigen)?
Wie soll das gehen? Außerdem "belästigst" Du niemanden. Du bist Kunde. Ruf an.