• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Letztes Jahr flog UPS von Shenzhen über Hongkong und Dubai nach Köln. War also kein Flug über russisches Gebiet.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap


Warum eigentlich Köln, hat UPS da ihr headquarter? Desweiteren wäre es mal ganz gut wenn man seine Lieferung am Zustellungstag tracken könnte um zu sehen wieviel noch vor ein sind und wann er kommt. Hermes schafft das auch schon bei größeren Lieferungen.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Warum eigentlich Köln, hat UPS da ihr headquarter? Desweiteren wäre es mal ganz gut wenn man seine Lieferung am Zustellungstag tracken könnte um zu sehen wieviel noch vor ein sind und wann er kommt. Hermes schafft das auch schon bei größeren Lieferungen.

Glaube das geht aus Sicherheitsgründen nicht.
Wenn man weiß aha, da ist ein UPS Transporter voll mit iPhones werden die ein oder anderen Langfinger bestimmt Interesse zeigen.
 

Mitglied 50121

Gast
Warum eigentlich Köln, hat UPS da ihr headquarter? Desweiteren wäre es mal ganz gut wenn man seine Lieferung am Zustellungstag tracken könnte um zu sehen wieviel noch vor ein sind und wann er kommt. Hermes schafft das auch schon bei größeren Lieferungen.

Am Airport Köln/Bonn hat UPS das europäische Frachtverteilerzentrum (und nach Paketkapazitäten auch das weltweit zweitgrößte, glaube ich).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jackson0815

Pomme au Mors
Registriert
02.11.08
Beiträge
867
Ich kann es gar nicht glauben, was ich hier zu lesen kriege.

Das ist ja besser als jedes Kino.

Macht weiter so, Leute!

Wart mal ab. Wird noch viel besser wenn die ersten ihr iphone am Freitag nicht bekommen und vor den BGH ziehen wollen;)


Im ernst: kann's schon ein Stück weit nachvollziehen. Warte nun seit 12 wochen auf eine Couch, die mit 8 wochen Lieferzeit angegeben war. Glaubt mir, ein Wohnzimmer ohne Couch ist deutlich unangenehmer als ein IPhone 2 Tage später zu erhalten:)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Bei mir steht in Bearbeitung bei der t-mob. Aktuell nachgesehen. Also hat sich noch nichts in irgend eine art verändert. Habe immer noch keine AB. hmmmmmmm
 

Niedi

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.08.08
Beiträge
185
Naja, am Freitag das Gejammere: Ich hab mein 6 Plus nicht auf den Gepäckträger meines Mofas gekriegt und dann ist es runtergefallen. Bezahlt mir Apple den Schaden? Sie haben mich ja schliesslich dazu genötigt ein Backblech zu kaufen! ;)
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Naja, am Freitag das Gejammere: Ich hab mein 6 Plus nicht auf den Gepäckträger meines Mofas gekriegt und dann ist es runtergefallen. Bezahlt mir Apple den Schaden? Sie haben mich ja schliesslich dazu genötigt ein Backblech zu kaufen! ;)

Nein dann ab Freitag explodieren die Preise bei E-Bay! Weil 100.000 deutsche kein iPhone 6 bekommen haben. Und dann Otopische Preise jenseits des guten liegen werden bei E-Bay (teilweise jetzt schon).
 
  • Like
Reaktionen: Niedi

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Oder so: Komischer Gelbstich im Display? Habt Ihr das auch? Mein Homebutton knackt und bewegt sich. Normal? Akku geht zu schnell leer. Umtausch? iPhone 6 Plus zu gross. Sinnvoll das iPhone 6 zu nehmen oder behalten?
Absolut :cool: Bitte aber erst nach der Sendung Apfeltalk-Live. Man möge einen Jammer-Kaputt-Zugross-Thread erstellen.
Also Iphone6-Jammer-Thread könnte man den Thread benennen. Alternativ eine Selbsthilfegruppe bilden wo ein netter Moderator von AT die *Geschädigten* betreut. :)
 
  • Like
Reaktionen: iKimi und eikee

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
War schon immer so
Sagten sie als ich von mehr als 2 Jahrzehnten meine Stelle antrat. Meine Worte: ja man kann auch 30 Jahre lang was falsch machen.
Hat man wenigstens was zu lesen :D
Absolut. Auch wenn es Widerholungen sind. Neue User altes Gejammer, über neue Geräte. et voila :)

Der Freitag kann kommen und mit ihm die iphone 6er Reihe. Morgen am Abend ist dann zu lesen. Der Download......Hilfe.....er läd nicht...oder doch, nein doch nicht.

So genug gelästert. Sollen sich alle auf die neuen iphones freuen.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Hat schon mal jemand die Korrelation zwischen "Anzahl der Bestellstatus-Update-Posts" mit den späteren "Jammer-Posts" berechnet? Und sind es die gleichen Personen, die sich vorher unendlich freuen ( :kiss:Apple) um dann am Liefertag innerhalb von Sekunden in unendlichen Frust umzuschlagen ( :mad: Apple)? Müsste mal eine studentische Hilfskraft erforschen ... :D
 
  • Like
Reaktionen: jackson0815 und Niedi

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Mittlerweile ist heute meine Nano simkarte angekommen.
Komisch ist allerdings, dass nach
16.092014 13:28.... Sendung zugestellt
Nun noch
16.09.2014 17:24.... Die Auftragsdaten wurden elektronisch vom Absender an dhl übermittelt
steht

Kann es sein, dass das schon das iPhone ist und beide Artikel unter einer Sendungsnummer versendet werden, oder wie lässt sich das erklären?


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk