• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Also ich finde das schon eine Frechheit von Apple die KK vor der Auslieferung zu belasten (3Tage vorher)! Haben die Angst ihr Geld nicht zu bekommen? Sorry aber dafür habe ich kein Verständnis!

Überall wird erst bei verlassen der Ware des Lagers die KK belastet außer Apple muss da wieder nen Bock schießen!


Sent from my iPad mini using Apfeltalk mobile app
 

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
Verstehe deine Sorge nicht, wenn du dir das iPhone leisten kannst sollten +- 3 tage auch nichts ausmachen oder? Oder Vertraust du Apple nicht, das du dein iPhone bekommst?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
ImageUploadedByApfeltalk1410930666.240504.jpg

In Berlin scheint die Camperei schon wieder loszugehen. Und wir haben grad mal Mittwoch.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: Rok73

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Verstehe deine Sorge nicht, wenn du dir das iPhone leisten kannst sollten +- 3 tage auch nichts ausmachen oder? Oder Vertraust du Apple nicht, das du dein iPhone bekommst?

Nein es geht mir einfach ums Prinzip! Warum bzw. weshalb macht Apple hier wieder eine Ausnahme ?!? Aber ist auch egal denn ändern kann man eh nix! Man ist halt nur der "dumme" Kunde.

Ich denke eher, dass Apple angst hat nicht Ihr Geld zu bekommen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: simmac

Spasssalzburg

Meraner
Registriert
26.10.12
Beiträge
230
In Berlin scheint die Camperei schon wieder loszugehen. Und wir haben grad mal Mittwoch.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Hat da die Stadtverwaltung von Berlin nichts dagegen das auf der bekanntesten Straße der Stadt Leute wie obdachlose Campen (Abgesehen von den Apple Produkten haha)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Vielleicht hat Apple eine Sondergenehmigung beantragt.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

*apple_fan*

Johannes Böttner
Registriert
05.12.11
Beiträge
1.153
Anhang anzeigen 112052

In Berlin scheint die Camperei schon wieder loszugehen. Und wir haben grad mal Mittwoch.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Und wann kommt die Würstchenbude? Achja und die Straßenmusiker ?

Was tut man nicht alles um mal in der Presse zu sein. Aber einmal im Leben muss MANN ja einen Höhepunkt im Leben erleben ...Hoffe nur die Frisur sitzt dann noch am Freitag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
Nur kein Neid (klar, dass du das nun abstreiten wirst!).
 

Tusoa

Macoun
Registriert
29.11.07
Beiträge
116
@ apple-fan

darf ich mal fragen wie alt Du bist?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
So, hat jemand eine Versandbestätigung vom Apple Online Store erhalten? Bei mir steht es immer noch auf "Versand wird vorbereitet"...
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Noch 2 mal schlafen, die Freude wächst doch schon, von Tag zu Tag :p

Mir tun ja immer die Fahrer leid, die neben ihrer normalen Ware noch zusätzlich die ganzen Phones ausliefern müssen. Entspannt ins We kommen die sicher nicht :confused: