• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet"... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen es noch am Freitag zu bekommen. Aber weis jemand von euch zufällig ob men sein Paket direkt am Verteilerzentrum von UPS abholen kann ? so gegen 16:00 Uhr am Freitag und muss man das dort anmelden ?
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet"... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen es noch am Freitag zu bekommen. Aber weis jemand von euch zufällig ob men sein Paket direkt am Verteilerzentrum von UPS abholen kann ? so gegen 16:00 Uhr am Freitag und muss man das dort anmelden ?

Wir haben heute Dienstag. Es ist noch genug zeit. Selbst wenn es erst am Do versendet wird kommt es am Freitag an.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Ich denke morgen gehen die raus :) Wenn aus außerhalb EU

@Tzzk: Du kannst es erst abholen wenn der Kerl von der Tour zurück ist im Depot. Meist erst ab 18,19 Uhr. Musst dazu aber Anrufen dass du es abholst
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Bei mir steht immer noch "Versand wird vorbereitet"... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen es noch am Freitag zu bekommen. Aber weis jemand von euch zufällig ob men sein Paket direkt am Verteilerzentrum von UPS abholen kann ? so gegen 16:00 Uhr am Freitag und muss man das dort anmelden ?
Ich habe in Hamburg bei UPS schon einige Male Apple Devices selbst abgeholt, nach einem Zustellversuch.

Am schlausten ist sicher, dass Du mit Deiner Tracking-Nr. am Freitag Nachmittag dort anrufst und fragst, ob die Lieferung von der Tour bereits wieder eingetroffen ist.

Um 16:00 Uhr kann der Fahrer gut und gern noch unterwegs sein..
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Okey vielen Dank für die Antwort, so werd Ichs machen. Weißt du ob man auch am Samstag Pakete bei UPS abholen kann oder ob der zweite Zustellversuch am Samstag stattfindet?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Ich kann es gar nicht glauben, was ich hier zu lesen kriege.

Das ist ja besser als jedes Kino.

Macht weiter so, Leute!

Es tut mir Leid Balkenende, Da ich am Montag Verreise und nicht so erfahren bin, was dieses Thema angeht erkundige ich mich lieber.. Ich meine ist ein Forum nicht genau dafür gedacht ? Und solche abfälligen Bemerkungen finde ich da einfach nicht angebracht..


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Es geht darum, dass man meinen könnte, hier ginge es um die Bestellung wichtiger Medikamente und nicht um Unterhaltungselektronik.


Ich persönlich will das nicht bewerten, jedem das Seine.

Aber für mich ist das jedes Jahr ein Faszinosum, genauso, wenn es ein Release vom neuen OS gibt.

Ich amüsiere mich beim Lesen köstlich, zugegebenermaßen ein wenig kopfschüttelnd.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Schwabe66

Idared
Registriert
02.11.13
Beiträge
29
Es geht darum, dass man meinen könnte, hier ginge es um die Bestellung wichtiger Medikamente und nicht um Unterhaltungselektronik.


Ich persönlich will das nicht bewerten, jedem das Seine.

Aber für mich ist das jedes Jahr ein Faszinosum, genauso, wenn es ein Release vom neuen OS gibt.

Ich amüsiere mich beim Lesen köstlich, zugegebenermaßen ein wenig kopfschüttelnd.

Und andere amüsieren sich köstlich wenn du wieder fanatisch über Pferde redest...ich hoffe du verstehst was ich meine.

Leben uns leben lassen, finde es lächerlich sich über andere lustig zu machen. Jeder hat seine Macken.
 

BG_11000

Boskoop
Registriert
13.10.12
Beiträge
39
Ich weiss gar nicht was einige hier haben!? Ist es denn so verwerflich sich auf ein iPhone zu freuen? Ich mein, jeder hat doch etwas an dem er Spaß hat. Manche freuen sich wie Kleinkinder auf den Release von GTA5 für Next-Gen (ich z.b. :) ). Manch anderer freut sich auf den Erhalt seines neuen Wagens, wenn dieser noch von einem Autohaus aufbereitet wird und dann feierlich an einen übergeben wird. Und wieder andere freuen sich auf die nächste Bundestagswahl und können solche Events kaum abwarten!

Jeder hat einfach etwas worauf er es nicht aushalten kann zu warten, so ist das nun jedes Mal aufs neue mit unseren geliebten iDevices. Da wird man wieder Kleinkind und will glatt dem UPS/DHL/Hermes-Boten ins Auto springen und sein blödes Paket haben! Daran ist nichts verrückt oder gestört! Vielleicht ist es für aussenstehende (insbesondere Androiden) ziemlich amüsant anzusehen, aber das ist nun mal ein Teil dieser ganzen Apple-Kultur.

Soviel zum Thema Vorfreude.....ich kanns kaum erwarten..... :'(
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
ImageUploadedByApfeltalk1410879091.269018.jpg


Apple scheint schon iPhones nach Alaska rüber zu fliegen. Richtung Prag ist momentan aber keine Maschine unterwegs.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 
  • Like
Reaktionen: Rok73

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Okey vielen Dank für die Antwort, so werd Ichs machen. Weißt du ob man auch am Samstag Pakete bei UPS abholen kann oder ob der zweite Zustellversuch am Samstag stattfindet?


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Die UPS-Kundencenter in Hamburg (also auch da, wo die braunen Trucks losfahren) haben Mo.-Fr. von 08.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Eine Samstagszustellung ist möglich aber in diesem Fall eher auszuschließen, da es den Versender mehr kosten würde. Apple muss ja sparen, wie man weiß. ;)
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Und andere amüsieren sich köstlich wenn du wieder fanatisch über Pferde redest...ich hoffe du verstehst was ich meine.

Leben uns leben lassen, finde es lächerlich sich über andere lustig zu machen. Jeder hat seine Macken.

Ich mache mich doch gar nicht lustig. Ich habe ja geschrieben, dass ich es nicht bewerte.

Aber es darf doch erlaubt sein, zu äußern, dass man selbst es amüsant findet.

Ich hoffe, es hat hier keiner ein schlechtes Gewissen deswegen.

So, weitermachen. ;)
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Anhang anzeigen 112022


Apple scheint schon iPhones nach Alaska rüber zu fliegen. Richtung Prag ist momentan aber keine Maschine unterwegs.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
Jetzt wird's ganz verrückt. Hast Du vielleicht die Handy-Nr. von einem der Piloten? Dann könnte ich 'ne SMS schicken. ;) ^^
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Jetzt wird's ganz verrückt. Hast Du vielleicht die Handy-Nr. von einem der Piloten? Dann könnte ich 'ne SMS schicken. ;) ^^

Der Pilot hat hoffentlich den Flightmode aktiviert.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051


Hoffentlich kommt uns da der Putin nicht in die Quere und sperrt im letzten Moment die Flugroute über Sibirien.

Letztes Jahr flog UPS von Shenzhen über Hongkong und Dubai nach Köln. War also kein Flug über russisches Gebiet.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap