1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[UPDATE] Intel verlost ein MacBook Pro - mit Core i5

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 13.01.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Es ist schon eine seltsame Art des Verplapperns, aber wir berichten gerne darüber. Im spanischen "Intel Retail Edge Programm" verlost Intel zur Zeit unter den dortigen Händlern ein MacBook Pro mit Core i5-Prozessor. Das Beweisbild stammt von Faq-Mac. Zwar zeigt, wie Leo bereits bemerkt hat, das Bild ein MBP der alten Generation, aber mit einer zeitnahen Aktualisierung dürfte dennoch zu rechnen sein. Auf die MacBook Pros könnten insgesamt drei Modelle warten: Zwei i5-CPUs mit 2,4 GHz und 2,53 GHz, sowie ein 2,66 GHz Core i7. [/preview]

    UPDATE: Bei den Kollegen von MacRumors gibt es jetzt noch einen Screenshot, diesmal mit glaubwürdigerem Unibody-Design.
     

    Anhänge:

    #1 Christian Blum, 13.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.10
  2. McBeth

    McBeth Erdapfel

    Dabei seit:
    12.01.10
    Beiträge:
    4
    War ja zu erwarten, dass die i5 und i7 CPUs jetzt auch ins MacPro kommen nachdem sie schon im iMac sind...
     
  3. MriMacFreeze

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    53
    toll .. *Stirnrunzeln*
     
  4. MriMacFreeze

    Dabei seit:
    18.04.09
    Beiträge:
    53
    Aber ich denke dass das keine so gute Idee ist .. Sie sollten zuerst mal den iMac updaten und dafür sorgen das es nicht so viele Problem mit denen gibt .. =(
     
  5. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    WTF? Schon vergessen?
     
  6. Bananen

    Bananen Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    173
    auch mal ne variante um gerüchte zu vebreiten :D
    aber klingt doch gut :)
     
  7. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Top Beitrag ;)

    Ich bin nun schon halb im Laden und kaufe mir das Ding ;)
    Fehlen nur noch ein paar andere Details die ich mir wünsche.
    Dazu aber hier mehr: Macbook Pro 2010
     
  8. HuskyX

    HuskyX Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    707
    Gibts jetzt eigentlich schon ein Apfelbingo? :p
     
  9. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ist die Keynote jetzt eigentlich schon offiziell bestätigt?
     
  10. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Nope, laut Apfeltalk und co nicht. Also es gibt noch keine News hierzu
     
  11. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
  12. Apple-Freak

    Apple-Freak Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    776
    Cool, davon wird sicherlich was auf der kommenden Keynote berichtet.
     
  13. keybone

    keybone Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    249
    Also, ich bin mir nun 100% sicher, dass es am 26 spätestens kommt. JUHU ;)
     
  14. afgert

    afgert Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.11.09
    Beiträge:
    324
    Also ich bin mir sicher, dass MBPs mit den i5 und i7 kommen.
     
  15. Thomas407

    Thomas407 Starking

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    220
    Das die MacBooks die neue Generation der Intel Prozessoren bekommen war eigentlich eh schon klar. Und es wird bestimmt auch so sein ;)
     
  16. Unkaputtbar

    Unkaputtbar Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.291
    Es geht hier ja um die MacBook Pros.
    Im Mac Pro sind schon Nehalem Xeons verbaut, die wie ich finde besser sind, da die 5500 auch Paarweiße eingebaut werden können.

    Manuel
     
  17. Lavasso

    Lavasso Prinzenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    550
    *Am Kopf kratz*... ähm ja, was soll ich sagen. Geil? :-D Mal abwarten was kommen wird. Aber eines ist jetzt schon klar. Steve is not amused^^
     
  18. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Genau so ist es, es war nur eine Frage der Zeit...
    Viel interessanter ist die Frage was Apple mit den GPUs der kleinen MacBooks ohne dedizierte Grafikkarte macht... optimal wäre ebenfalls eine dedizierte Karte einbauen, worst case wäre nur eine interne Intel Grafikkarte (die ist ja eh auf dem CPU Baustein wie ich das verstanden hab)...

    Mein Umstieg wäre dann von einer GMA950 auf eine was auch immer Intel karte... vom Regen in die Traufe... :( hoffe Apple lässt sich nicht lumpen und baut da was ordentliches.
     
  19. C.Schwab

    C.Schwab Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    470
    Das sind gute und zugleich erwartete Neuigkeiten. Mal sehen was kommt :)
     
  20. dubiosis

    dubiosis Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    01.01.10
    Beiträge:
    424
    Grundsätzlich gut, aber das macht Apple eh nur um zu zeigen, wie super toll MBPs sein können. Der Preis wird dann auch nochmal deutlich höher werden.
     

Diese Seite empfehlen