• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Intel verlost ein MacBook Pro - mit Core i5

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Es ist schon eine seltsame Art des Verplapperns, aber wir berichten gerne darüber. Im spanischen "Intel Retail Edge Programm" verlost Intel zur Zeit unter den dortigen Händlern ein MacBook Pro mit Core i5-Prozessor. Das Beweisbild stammt von Faq-Mac. Zwar zeigt, wie Leo bereits bemerkt hat, das Bild ein MBP der alten Generation, aber mit einer zeitnahen Aktualisierung dürfte dennoch zu rechnen sein. Auf die MacBook Pros könnten insgesamt drei Modelle warten: Zwei i5-CPUs mit 2,4 GHz und 2,53 GHz, sowie ein 2,66 GHz Core i7. [/preview]

UPDATE: Bei den Kollegen von MacRumors gibt es jetzt noch einen Screenshot, diesmal mit glaubwürdigerem Unibody-Design.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-01-13 um 15.03.56.png
    Bildschirmfoto 2010-01-13 um 15.03.56.png
    38,2 KB · Aufrufe: 4.678
Zuletzt bearbeitet:

McBeth

Erdapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
4
War ja zu erwarten, dass die i5 und i7 CPUs jetzt auch ins MacPro kommen nachdem sie schon im iMac sind...
 
Registriert
18.04.09
Beiträge
53
Aber ich denke dass das keine so gute Idee ist .. Sie sollten zuerst mal den iMac updaten und dafür sorgen das es nicht so viele Problem mit denen gibt .. =(
 

Bananen

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.08
Beiträge
173
auch mal ne variante um gerüchte zu vebreiten :D
aber klingt doch gut :)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Gibts jetzt eigentlich schon ein Apfelbingo? :p
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Nope, laut Apfeltalk und co nicht. Also es gibt noch keine News hierzu
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Cool, davon wird sicherlich was auf der kommenden Keynote berichtet.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Also, ich bin mir nun 100% sicher, dass es am 26 spätestens kommt. JUHU ;)
 

afgert

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.11.09
Beiträge
324
Also ich bin mir sicher, dass MBPs mit den i5 und i7 kommen.
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Das die MacBooks die neue Generation der Intel Prozessoren bekommen war eigentlich eh schon klar. Und es wird bestimmt auch so sein ;)
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
War ja zu erwarten, dass die i5 und i7 CPUs jetzt auch ins MacPro kommen nachdem sie schon im iMac sind...
Es geht hier ja um die MacBook Pros.
Im Mac Pro sind schon Nehalem Xeons verbaut, die wie ich finde besser sind, da die 5500 auch Paarweiße eingebaut werden können.

Manuel
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
*Am Kopf kratz*... ähm ja, was soll ich sagen. Geil? :-D Mal abwarten was kommen wird. Aber eines ist jetzt schon klar. Steve is not amused^^
 

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Das die MacBooks die neue Generation der Intel Prozessoren bekommen war eigentlich eh schon klar. Und es wird bestimmt auch so sein ;)

Genau so ist es, es war nur eine Frage der Zeit...
Viel interessanter ist die Frage was Apple mit den GPUs der kleinen MacBooks ohne dedizierte Grafikkarte macht... optimal wäre ebenfalls eine dedizierte Karte einbauen, worst case wäre nur eine interne Intel Grafikkarte (die ist ja eh auf dem CPU Baustein wie ich das verstanden hab)...

Mein Umstieg wäre dann von einer GMA950 auf eine was auch immer Intel karte... vom Regen in die Traufe... :( hoffe Apple lässt sich nicht lumpen und baut da was ordentliches.
 

C.Schwab

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.06.07
Beiträge
466
Das sind gute und zugleich erwartete Neuigkeiten. Mal sehen was kommt :)
 

dubiosis

Salvatico di Campascio
Registriert
01.01.10
Beiträge
424
Grundsätzlich gut, aber das macht Apple eh nur um zu zeigen, wie super toll MBPs sein können. Der Preis wird dann auch nochmal deutlich höher werden.