• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Heute Nacht großes Apfeltalk Jupiter Upgrade!

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Ich werde das "alte" Apfeltalk vermissen. :-c
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
mit euch sei die Macht!

p.s. lasst meine Signatur heil. :p
 

christian86

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
15.11.06
Beiträge
240
Ich freue mich richtig drauf und wünsche euch mit dem neuen Design eine steigende Besucherzahl! :D
 

Apfel Joe

Stechapfel
Registriert
09.12.08
Beiträge
160
Auch wenn ich mich nicht wirklich auf das Upgrade freue, bin ich sehr gespannt drauf und hoffe das es besser wird als ich denke. Viel Glück damit!

EDIT: Gerade nochmal das gute alte AT fotografiert. :D
 

effigy_cmf

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.09
Beiträge
102
Na schauen wir mal, ob sich das viele Reporten von Bugs gelohnt haben wird :-D
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich wünsche euch auch viel Erfolg und ein gutes Gelingen, ich kann da richtig mitfühlen: Eine Menge Arbeit und "Überstunden" nimmt ihr da auf euch!
Danke an die Freiwilligen, ohne euch gäbe es dieses nützliche Forum nicht!

Gruß,
74er
 

Pretendor

Empire
Registriert
11.11.08
Beiträge
84
viel erfolg bei der aktion heut nacht ;) wird sicher klasse, mit dem neuen design
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Ich freue mich auch! :)

Hoffentlich finde ich dann den Kontrollzentrum-Link. In der Testversion habe ich ihn nicht gefunden. Das ist für mich irgendwie die Navigationszentrale hier.
 

Habvol

Bismarckapfel
Registriert
26.02.09
Beiträge
75
Ach mönsch, und das mir als ewig gestriger....
;)
 

Mitglied 60152

Gast
Ich drück euch die Daumen! Wird schon alles gut gehen ;)

Ich freue mich auf das neue, re-designte Apfeltalk.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Was wird sich denn so verändern? Oder eh nur das design (bei dem nicht wirklich auf die wünsche eingegangen wurde > Löwenkinder)?
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Viel Erfolg auch von mir! :) Aber ich werde das alte Apfeltalk auch vermissen...