[UPDATE] Google: Was ist los mit der YouTube-App?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Die App war ja schon lange überall auf der Welt verfügbar, nur in DE eben nicht. Das lag sicher nicht an Apple...
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Kann es mir auch nicht vorstellen. Welches Interesse sollte Apple haben, ausgerechnet und ausschließlich den deutschen Nutzern die App zu verbieten? Hat vielleicht etwas mit den wegen der GEMA gesperrten Videos zu tun, bzw. eventuell will man die direkt ausblenden oder was weiß ich.
 

un1que

Cripps Pink
Registriert
27.02.11
Beiträge
151
Habe es jetzt über den Link im iTunes Store geladen und dann über Einkäufe auf dem iPhone über iCloud installiert.

Schaut euch aber mal die App Jasmine an, sieht sehr gut aus und ist auch, im Gegensatz zur Google eigenen App, auf das iPhone 5 angepasst (also keine schwarzen Balken).
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Ging problemlos bei mir. iphone 4s mit ios 6. Aus Deutschland.
Allerdings musste ich die drei Sichherheitsfragen einrichten. Wenn ich die weggedrückt habe ging es nicht. Aber die Fragen waren ja von itunes und hatten nichts speziell mit der app zu tun.

lg
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Gestern Abend ging sie nicht. Gerade eben vor ~10min ging es dann problemlos.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Auf iPad2 und iPhone4 mit jeweils iOS6 heute Morgen ohne Probleme geladen.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Gerade eben ging es hier auch. Musste drei Sicherheitsfragen festlegen. Aus Sichheitsgründen natürlich zufällige Zeichenketten als Antwort eingegeben.
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Was soll denn der Mist mit den Sicherheitsfragen?
Wenn man das ablehnt, wird nix geladen!
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Ich hab sie heute morgen in den Charts gefunden und installiert. Lief bisher auch ohne Probleme.
Sieht zudem sehr schick aus!
Die Fragen musste ich auch beantworten. Seltsam. Hoffentlich gibts bald neue Infos!
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Jetzt geladen. Aber fur's iPad eh komplett ungeeignet in der Form.
Also erstmal bis auf Weiteres Jasmine.

Nur blöd, dass Jasmine immer weiter läuft, wenn man in eine andere App wechselt.
 

Switchheero

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.08.12
Beiträge
179
Meint ihr das war ein Fehler, die drei Fragen zumindest so beantwortet zu haben, dass man bei Bedarf diese wieder beantworten kann? Kam auf jeden Fall ne Bestätigungsmail von Apple. Denke das ist seriös...
 

havi16

Erdapfel
Registriert
24.09.12
Beiträge
1
Habe grad die App installiert und hatte keine Probleme.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Hm im Appstore aufm iPod hab ich sie nicht gefunden trotz Suchwort. Nur über den Link hier konnte ich Sie runterladen.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na dann fehlt ja nur noch die Maps App!
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Habe es gerade geladen..ohne Probleme. App läuft stabil und sieht richtig gut aus. Erinnert mich vom Aufbau her an die Facebook App.
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Leider auch noch nicht ans ip5 angepasst :(


(Mit Tapatalk)