• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Google: Was ist los mit der YouTube-App?

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Einfach nach "Google, Inc." suchen, dann klappts hervorragend. Einfach etwas nach rechts blättern in den Ergebnissen! App läuft auch tadellos! Gruss aus Stuttgart, Deutschland!


Genau die Suchmethode habe ich auch grad schon probiert. Mit dem gleichen Ergebnis wie zuvor.
Denke mal das wird in kürze oder vielleicht morgen wieder funktionieren.

Die Welt geht ja auch definitiv nicht unter wenn's nicht klappt.
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Ich finds bisl komsich, dass manche in DE die App nun laden können und andere nicht.
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Dank VDSL in 3sek. auf dem iPhone 5
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wird langsam Zeit, dass die App auch nativ am iPad läuft...
 

melkor23

Jamba
Registriert
17.12.09
Beiträge
54
Hab die App auf mein iPhone 4 mit iOS 6 geladen, läuft wunderbar. Gefällt mir besser als die alte Standard-YouTube-App.
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Bei mir auch nach wie vor nicht.....Ich hoff mal, dass nicht alle die jetzt saagen es geht aus Österreich oder der Schweiz kommen :S Würde mich ziemlich getrollt fühlen xD
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Keine Sorge einfach bissi Geduld haben, das dauert ein bischen bis eine App überall verfügbar ist. Ich habe sie vorher definitiv aus dem DE Store geladen ;)
 

Zypharium

Roter Delicious
Registriert
27.03.10
Beiträge
95
Gleiche Fehlermeldung. Ich kann die YouTube-Applikation einfach nicht runterladen. Schade, eigentlich.
 

neils44

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
28.01.08
Beiträge
251
Bei mir ging es gerade wunderbar aus DE!
(iOS 6 iPhone 4S)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Soeben problemlos geladen. Deutscher iTunes-Store, iOS6, iPhone 4S.
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Einfach ne nacht drueber schlafen jungs :)
wird morgen frueh funktionieren ;)
 

Helje

Jerseymac
Registriert
06.04.11
Beiträge
452
Google ist doch ein Saftladen.. Die ganze Welt hat die Youtube app, nur Deutschland nicht. Die ganze Welt kann sich Musik-Videos anschaun, nur Deutschland nicht. Seltsam, dass es bei MyVideo und Co geht..
Deshalb ist Google noch kein Saftladen - das Musikvideos nicht angezeigt werden liegt in erster Linie an der Gema die sich mit google nicht einigen will (was in Frankreich und Co sehr gut geklappt hat). Nicht das ich hier Google schützen will aber dein Kommentar ist etwas kurz gedacht. Und das es bei myvideo und co klappt hat mehr mit der aggressiven werbung (sprich Finanzierung) und anderen Verträgen zu tun als mit google (ja die schalten auch Werbung - ich weiss). Deutschland ist sehr konservativ und restriktiv und das weiss auch google als auch apple. Deshalb kommt hier einiges mit verzögerung weil DU und auch DEIN Staat Dich schützen wollen (boa, klingt voll patriotistisch -sorry bin ich nicht..). Was ich sagen will - warte doch einfach mal kurz ab - biste halt mal nicht der erste der's hat. die App wird schon kommen oder du nimmst die Alternativen wie Jasmine zB..
 

digifreak

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.04.07
Beiträge
261
Hoffentlich kommt die Map-App auch so schnell... :)
 

fritzehimself

Erdapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
5
hab die App. über den link oben gefunden aber installieren will er sie nicht auf dem iPad 2 ?!
 

tbr79

Allington Pepping
Registriert
18.11.10
Beiträge
190
ich bekomm seit heute immer wenn ich apps laden will so ne sicherheitsabfrage mit 3 Fragen wo ich antworten drauf geben muss. wenn ich des mach kommt immer zeitüberschreitung ich kann gar nix machen!?!?!?
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Ich würde ja daran zweifeln, dass Google Schuld an den Problemen trägt, das ist bei derartigem lokalem Versagen wohl doch etwas unrealistisch. Tippe auf GEMA, GVU oder sonst was bürokratisches... App-Store-Zulassung eingeschlossen.
 

cham

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.02.11
Beiträge
237
Über iTunes geladen und dann aufs iPhone 4, iOS 6 synchronisiert, passt.
 

TeleTubbyKiller

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.10.07
Beiträge
254
Hauptsache erstmal auf Google und Youtube draufhauen. Dass es auch an Apple und seinem restriktiven Appstore scheitern könnte, wird gar nicht erst in Erwähnung gezogen.
Und dann ist da ja auch noch diese zweifelhafte Instanz namens GEMA.
Wartet doch einfach ab. Youtube existiert auch weiterhin, selbst ohne App.