• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Google: Was ist los mit der YouTube-App?

shitake

Gloster
Registriert
07.02.11
Beiträge
60
Jetzt geladen. Aber fur's iPad eh komplett ungeeignet in der Form.
Also erstmal bis auf Weiteres Jasmine.

Nur blöd, dass Jasmine immer weiter läuft, wenn man in eine andere App wechselt.

Sei doch froh das es geht. Mich ärgern immer wieder bestimmte Abspielapps die den Geist aufgeben sobald man die App wechselt. Es ist eine tolle Funktionalität wenn der Ton eines Videos, weiterläuft wenn man zB ein Spiel spielt und gleichzeitig die Musik/den Ton eines Videos dazu hören will und eben nicht die Sounds aus der App.
Wenns dich stört machs vorher einfach aus, aber diese Funktionalität ist echt SUPER!!!
 

yourrs

Empire
Registriert
21.06.08
Beiträge
84
Google ist doch ein Saftladen.. Die ganze Welt hat die Youtube app, nur Deutschland nicht. Die ganze Welt kann sich Musik-Videos anschaun, nur Deutschland nicht. Seltsam, dass es bei MyVideo und Co geht..

daran ist aber u.a. die GEMA mit ihren übertrieben Forderungen Schuld

und in den anderen Ländern schaffen die Verwerter auch das Geld gerecht zu verteilen (nicht nur an die oberen "5%", wie die GEMA, wo die kleinen Künstler sogar draufzahlen)