• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[UPDATE] Google: Was ist los mit der YouTube-App?

Daniel Schumacher

Granny Smith
Registriert
29.03.11
Beiträge
15
Sie ist da, die offizielle YouTube-App, zumindest scheint es so. Vor etwa einer Stunde tauchte die App auch im deutschen App Store auf und lies sich anfangs ohne Probleme installieren. Mittlerweile gibt es bei vielen Usern Probleme mit dem Download. Während einige Personen überhaupt kein Problem beim Laden haben, melden z.B. auf Twitter sehr viele, dass der App Store beim Versuch des Ladens nur die Fehlermeldung "Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich." anzeigt. [PRBREAK][/PRBREAK]

Wie genau es zu diesem Fehler kommt, ist zurzeit noch unbekannt. Über neue Informationen werden wir in diesem Artikel berichten.

UPDATE: Mittlerweile scheint die App ohne Probleme herunterladbar zu sein.

IMG_0225.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iBene5

Alkmene
Registriert
17.07.12
Beiträge
31
das heißt doch das apple die app rausgenommen hat oder? weil bei einem lied war das genauso, und dann hieß es kurz daraufhin, dass sie wegen Verstoßung der Richtlinien war...
 

apfelsteffl

Macoun
Registriert
01.04.08
Beiträge
120
Läuft bei mir ohne Probleme. Ist im österreichischen Store schon seit mehr als einer Woche verfügbar. Lg aus Tirol
 

Varanus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
11.11.07
Beiträge
240
Bei mir klappt's ..... habe sie aber nur über den Link oben finden können. Die Suche im Store zeigte sie mit nicht an.....
 

McCoother

Querina
Registriert
16.03.11
Beiträge
187
Google ist doch ein Saftladen.. Die ganze Welt hat die Youtube app, nur Deutschland nicht. Die ganze Welt kann sich Musik-Videos anschaun, nur Deutschland nicht. Seltsam, dass es bei MyVideo und Co geht..
 

acstrobe

Tokyo Rose
Registriert
01.07.09
Beiträge
68
Diese App konnte ich in der Schweiz schon vor 1 Woche laden. Ohne Probleme
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Ich kann die App auch nicht über die Suche im iTunes Store finden. Nur über euren Link. Beim Versuch sie zu laden, erhalte ich folgenden Hinweis:
Bildschirmfoto 2012-09-24 um 21.54.07.png
 

Didini

Gala
Registriert
18.08.12
Beiträge
53
Google ist doch ein Saftladen.. Die ganze Welt hat die Youtube app, nur Deutschland nicht. Die ganze Welt kann sich Musik-Videos anschaun, nur Deutschland nicht. Seltsam, dass es bei MyVideo und Co geht..

Dafür kann YouTube herzlich wenig, hier zu Lande kommen dann eher Probleme wie die Gema, die für die Musik verantwortlich ist.
Das ganze ist aber auch wieder sehr juristisch gestrikt, wird denke ich kaum ein User hier alles erklären können.

Zurück zum Thema, muss gleich mal schauen ob es funktioniert, fand die damalige YouTube-App die vorporgrammiert war ganz cool eigentlich.
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
Über den obigen Link geht es konnte die App gerade eben Laden
 

Mitglied 154515

Gast
Also bei mir tut es nicht... so ein kack... Naja, dank "Jasmine" ist mir das jetzt auch egal. Wenn sie das nicht gebacken bekommen, dann sollen sie sich die App sonstwo hin stecken. Achso: Und die GEMA auch. Die gehen mir genauso auf den Zeiger.
 

McCoother

Querina
Registriert
16.03.11
Beiträge
187
Dafür kann YouTube herzlich wenig, hier zu Lande kommen dann eher Probleme wie die Gema, die für die Musik verantwortlich ist.
Das ganze ist aber auch wieder sehr juristisch gestrikt, wird denke ich kaum ein User hier alles erklären können.

Zurück zum Thema, muss gleich mal schauen ob es funktioniert, fand die damalige YouTube-App die vorporgrammiert war ganz cool eigentlich.


Natürlich kann Youtube was dafür. Die müssen nur genug Geld an die Gema zahlen, so macht Myvideo etc das ja auch. Die sind nur zu geizig..
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
Google ist doch ein Saftladen.. Die ganze Welt hat die Youtube app, nur Deutschland nicht. Die ganze Welt kann sich Musik-Videos anschaun, nur Deutschland nicht. Seltsam, dass es bei MyVideo und Co geht..

Weil MyVideo anders als Youtube/Google Verträge mit der Gema hat. Zudem wird Myvideo sehr viel aggressiver durch Werbung finanziert. Dort hast du vor jedem Video mindestens einen Spot und die Seite ist vollgeklatscht bis in die letzte Ecke. Und dadurch, dass Myvideo eigentlich nur im deutschen Raum (DE / AT / CH ) bekannt ist und genutzt wird, wird die Gema dort einen deutlich akzeptableren Gebührensatz angesetzt haben als beim weltweiten Marktführer. Erschwerend hinzu kommt, dass es auf Myvideo schwieriger ist Songs einzustellen. Die meisten gibt es sowieso von offizieller Seite dort. Der Rest wird gar nicht erst angenommen.

Zum Topic: Bei mir heißt es im Store (iTunes am PC) , dass der Artikel vorübergehend nicht verfügbar sei. Find es langsam ein wenig eigenartig was sich da wer auch immer dabei denkt. Weder Apple noch Youtube können eigentlich die Absicht haben eine solche App zurückzuziehen. Die Gema hat hier evtl die Hand mit im Spiel wobei es eigentlich gar nicht möglich sein sollte.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
Gerade eben probiert!
Der Artikel, den Sie kaufen möchten, ist nicht mehr erhältlich. OK

iPhone5
 

BwDragon

Cox Orange
Registriert
12.04.11
Beiträge
98
Sucht mal "google, Inc" dann auf Seite20 im AppStore IOS6 mit iPhone 5
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Bin über die Highlights in den App Store, Youtube App gefunden, laden gedrückt, die 3 Fragen ignoriert, PW eingegeben und fertig. Verrichtet ihren Dienst.
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
bitte auch gleich eine ipad version hinter her! das sollte kein problem für ein riesen unternehmen wie google sein. außerdem würde ich mich für eien google maps app freuen!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Bei mir kommt nur nicht verfügbar :)
Das ist doch langsam nur noch ein Trauerspiel.

mfg Meru
 

mintracer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.02.12
Beiträge
246
Bei mir gings nun auch auf anhieb...
 

ron_iz

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.05.10
Beiträge
331
Na bei mir geht grad auch nicht. Weder direkt gesucht, noch in den Highlights.
Zu finden ist die App, aber installieren lässt sie sich nicht. Mal sehen was da wieder hakt.
 

Juergen82

Golden Delicious
Registriert
14.03.12
Beiträge
10
Na bei mir geht grad auch nicht. Weder direkt gesucht, noch in den Highlights.
Zu finden ist die App, aber installieren lässt sie sich nicht. Mal sehen was da wieder hakt.


Einfach nach "Google, Inc." suchen, dann klappts hervorragend. Einfach etwas nach rechts blättern in den Ergebnissen! App läuft auch tadellos! Gruss aus Stuttgart, Deutschland!