• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Update für MobileMe

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Sagt mal ist bei euch in iPhoto unter Einstellungen das .Mac weg oder nicht?

Bei mir ist es nicht. Immer noch .Mac. Unter Systemeinstellung ist entsprechend der Eintrag abgeändert worden.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    15,8 KB · Aufrufe: 131
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    84,7 KB · Aufrufe: 154

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Ich hab eben mal geschaut. Bei mir ist es genauso. Allerdings funktioniert es auch ohne Probleme.
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Sagt mal ist bei euch in iPhoto unter Einstellungen das .Mac weg oder nicht?

Bei mir ist es nicht. Immer noch .Mac. Unter Systemeinstellung ist entsprechend der Eintrag abgeändert worden.

Ja und? Du hast ja auch nur das Systemupdate eingespielt, oder? Jedes Programm, dass auf .MAC zugreift (und dies auf einem Button stehen hat), benötigt sein eigenes Update!

*J*