1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Update für MobileMe

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 11.07.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Apple hat ein kleines Update für MobileMe veröffentlicht.

    Nach langem hin und her ist MobileMe endlich online, Apple hat jedoch noch ein mit acht Megabyte kleines Update bereitgestellt, welches die Systemkomponenten zum Zugriff auf den Onlinedienst auf die Version 1.1 aktualisiert. Was Apple genau verbessert hat, ist unklar - der Beschreibungstext ist mit dem der Version 1.0 identisch und erwähnt wie bisher, dass das Update für alle Anwender empfohlen sei. Man kann jedoch davon ausgehen, dass kleinere Fehler korrigiert wurden, die einen reibungslosen Ablauf behinderten. Das Update ist wie üblich per Softwareaktualisierung verfügbar, ein Download auf Apples Support-Seite lässt momentan noch auf sich warten, dürfte aber in kurzer Zeit hinzugefügt werden.
     

    Anhänge:

  2. p173xy

    p173xy Carola

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    111
    First.

    ist ja alles schön und gut aber ab wann gibts denn Testversionen?

    hab es gerade gefunden. . .
     
  3. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Die Softwareaktualisierung bietet mir weder Version 1.0 noch 1.1 an.
     
  4. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Bei mir zeigt er keine Updates an... Probiers halt morgen nochmal!
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    hier auch nix zu sehen :-c
     
  6. HotblackDesiato

    HotblackDesiato Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    262
    Bei mir auch kein Update. Anscheinend muss man wohlwollenden Ruf haben, um dieses zu bekommen ;)
     
  7. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    gleiches hier - kein update weit und breit
     
  8. apfel

    apfel Ontario

    Dabei seit:
    15.04.04
    Beiträge:
    342
    Hallo,
    ich hab alles upgedatet und einen Full Membership aber es geht immer noch nicht wenn ich es in Itunes aktivieren will soll ich mich immer über Safari neu anmelden bei Mobile Me.
    Kann mir jemand bitte helfen?
    Mfg André
     
  9. Homer J.

    Homer J. Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    987
    Man braucht die Version 1. Wer diese nicht hat und bei dem diese nicht angezeigt wird wie bei mir dem kann ich die Version auf meiner iDisk zu Verfügung stellen.
    Hoffe das ist erlaubt!

    iDisk

    Edit: So die iDisk ist nach Veröffentlichung auf einem "offenen" Server Link geschlossen. Falls der Download dort nicht geht kann man mich natürlich auch noch anschreiben.
     
    #9 Homer J., 11.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.08
    dahui gefällt das.
  10. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    oh vielen dank werde es gleich mal ausprobieren
     
  11. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    perfekt danke dir :)
     
  12. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wann kam den die erste version davon raus ??
    hab ich garnichts von mitbekommen
     
  13. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    ich habe auch nicht mal version 1.0 angeboten bekommen.

    gibt es das update nur für kunden oder auch für "the rest of us"?
     
  14. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    supi geht fein danke schön nocheinmal
     
  15. macaffin

    macaffin Idared

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    24
    jo echt perfekt, thx
     
  16. thinkboy

    thinkboy Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    143
    so jetzt steht auch das update auf die neue version zur verfügung
     
  17. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    wenn ich mich mit meinem testaccount auf me.com einloggen will, sagt er mir falsches passwort oder benutzer nicht vorhanden. Unter den Systemeinstellungen am MACBOOK kann ich mich mit den Daten bei .Mac einloggen.
    Verstehe ich nicht ganz, mache ich irgendwas falsch? o_O
     
  18. robertstruck

    robertstruck Granny Smith

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    16
    vielen dank
     
  19. macaffin

    macaffin Idared

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    24

    ich glaube einfach das das ganze noch nicht sonderlich rund läuft.
    wird wohl noch ein zwei tage dauern bis alle kinderkrankheiten behoben sind

    gruß
     
  20. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.480
    Funktioniert,aber dennoch sehr träge (Testaccount).
     

Diese Seite empfehlen