Update für MobileMe

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Apple hat ein kleines Update für MobileMe veröffentlicht.

Nach langem hin und her ist MobileMe endlich online, Apple hat jedoch noch ein mit acht Megabyte kleines Update bereitgestellt, welches die Systemkomponenten zum Zugriff auf den Onlinedienst auf die Version 1.1 aktualisiert. Was Apple genau verbessert hat, ist unklar - der Beschreibungstext ist mit dem der Version 1.0 identisch und erwähnt wie bisher, dass das Update für alle Anwender empfohlen sei. Man kann jedoch davon ausgehen, dass kleinere Fehler korrigiert wurden, die einen reibungslosen Ablauf behinderten. Das Update ist wie üblich per Softwareaktualisierung verfügbar, ein Download auf Apples Support-Seite lässt momentan noch auf sich warten, dürfte aber in kurzer Zeit hinzugefügt werden.
 

Anhänge

  • softwareaktualisierung.png
    softwareaktualisierung.png
    45,1 KB · Aufrufe: 1.492

p173xy

Carola
Registriert
06.07.07
Beiträge
111
First.

ist ja alles schön und gut aber ab wann gibts denn Testversionen?

hab es gerade gefunden. . .
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Die Softwareaktualisierung bietet mir weder Version 1.0 noch 1.1 an.
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Bei mir zeigt er keine Updates an... Probiers halt morgen nochmal!
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
Bei mir auch kein Update. Anscheinend muss man wohlwollenden Ruf haben, um dieses zu bekommen ;)
 

apfel

Ontario
Registriert
15.04.04
Beiträge
342
Hallo,
ich hab alles upgedatet und einen Full Membership aber es geht immer noch nicht wenn ich es in Itunes aktivieren will soll ich mich immer über Safari neu anmelden bei Mobile Me.
Kann mir jemand bitte helfen?
Mfg André
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Man braucht die Version 1. Wer diese nicht hat und bei dem diese nicht angezeigt wird wie bei mir dem kann ich die Version auf meiner iDisk zu Verfügung stellen.
Hoffe das ist erlaubt!

iDisk

Edit: So die iDisk ist nach Veröffentlichung auf einem "offenen" Server Link geschlossen. Falls der Download dort nicht geht kann man mich natürlich auch noch anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dahui

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
wann kam den die erste version davon raus ??
hab ich garnichts von mitbekommen
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich habe auch nicht mal version 1.0 angeboten bekommen.

gibt es das update nur für kunden oder auch für "the rest of us"?
 

thinkboy

Bismarckapfel
Registriert
01.12.07
Beiträge
143
so jetzt steht auch das update auf die neue version zur verfügung
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
wenn ich mich mit meinem testaccount auf me.com einloggen will, sagt er mir falsches passwort oder benutzer nicht vorhanden. Unter den Systemeinstellungen am MACBOOK kann ich mich mit den Daten bei .Mac einloggen.
Verstehe ich nicht ganz, mache ich irgendwas falsch? o_O
 

macaffin

Idared
Registriert
10.06.08
Beiträge
24
wenn ich mich mit meinem testaccount auf me.com einloggen will, sagt er mir falsches passwort oder benutzer nicht vorhanden. Unter den Systemeinstellungen am MACBOOK kann ich mich mit den Daten bei .Mac einloggen.
Verstehe ich nicht ganz, mache ich irgendwas falsch? o_O


ich glaube einfach das das ganze noch nicht sonderlich rund läuft.
wird wohl noch ein zwei tage dauern bis alle kinderkrankheiten behoben sind

gruß
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Funktioniert,aber dennoch sehr träge (Testaccount).