• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feature Update für Apfeltalk-App bringt verbessertes Design und iPhone-6-Unterstützung

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Beobachtete Themen > Es gibt eventuell noch weitere Beiträge. Das ist doch so ähnlich oder?
 

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Naja ähnlich, ja. Das gleiche, Nein.
Beobachten tue ich nur Themen wo ich auch eine Benachrichtigung drüber will.
Wenn ich aber so "rum surfe" gucke ich ganz gerne in Themen wo ich schonmal selber aktiv war, aber wo ich ungern die ganze Zeit Benachrichtigungen brauche.

Wäre halt schön, gibt's nicht, Pech :D
ging aber bisher auch, also wird es auch weiterhin gehen :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
wo ich schonmal selber aktiv war
Aber damit "beobachtest" du den Freed ja automatisch
wo ich ungern die ganze Zeit Benachrichtigungen brauche
Die kommt doch nur bei der nächsten, ungelesenen Nachricht. Danach nicht noch mal. Wenn du auf "Es gibt eventuell noch weitere Beiträge" tauchen alle weiteren Themen auf bei denen du irgendwann mal aktiv warst. :p
 
  • Like
Reaktionen: Nik

Nik

Transparent von Croncels
Registriert
04.07.10
Beiträge
314
Nein, da ich das automatische abonnieren (bewusst) ausgeschaltet habe. :D

Passt schon, danke für deine Bemühungen :)
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Wird es auch die AT App für die Apple Watch geben?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Derzeit gibt es dafür offenbar keine Pläne von Tapatalk.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.151
Wurde bereits angeregt, der Support von Tapatalk ist aber leider sehr schlecht.
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
schade aber vielleicht klappt es ja in naher Zukunft