• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Erscheint das iPhone 4. Generation schon im April/Mai?

realityK

Golden Delicious
Registriert
12.01.10
Beiträge
7
weil mal angesprochen wurde, dass eine Akku-klappe das design verschanden würde:

die akku klappe könnte ja auch angepasst sein an das gehäuse, z.B. der übergang von displayrand und rückseite, dann würde man die überhaupt nicht sehen^^

es könnte ja auch sein, dass sie sich wie der SIM slot nur mit einer büroklammer öffnen lassen wird...


man darf gespannt sein :D
 

Beeetle

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.06.07
Beiträge
292
Moin.

Der Mai ist m.E. garnicht mal so falsch, wie der Kalender des Moscone-Centers zeigt.

Dort ist für Ende Mai ein "Corporate Meeting" eingetragen ;)

Ich denke mal, das im Januar/Februar Infos zum iPhone OS 4.0 kommen und am 19.5./20.5. dann die Vorstellung des neuen iPhones folgen wird, das dann zeitgleich schon lieferbar sein könnte.

Grüße...

...Martin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Oh, Apple hat dann jetzt doch den 4G Standard entwickelt? Wissen die Netzbetreiber davon? :D

Die dürften davon wissen, allerdings hat den nicht Apple entwickelt. Vielmehr ist dafür ein Business Web aus viele Netzbetreibern verantwortlich, die gemeinsam einen neuen Standard schaffen. 100 Mbit Down und 50 MBit Uplink sag ich nur. Man darf auf die neuen Netze gespannt sein.
 

Benni_Mac

Jonathan
Registriert
17.10.08
Beiträge
83
also wenn ich mal ehrlich bin, das iphone würd scheiße aussehen wenn es so wird wie auf dem bild! Das gefällt mir überhaupt nicht....
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
Geh bitte was soll das jetzt ist gerade das 3GS gekommen gerade gekauft und wieder ein neues nach ein paar Monaten ahhhhhhh
 

matthiaspeper

Jonagold
Registriert
17.07.09
Beiträge
22
Ich bin allgemein sehr gespannt auf die Macworld, bzw. auf die Keynote, die hoffentlich kommt.
Wenn Apple das iPhone so früh bringen kann, denke ich sollten sie es ruhig machen, schaden kann es ihnen nicht...
Mein Vertrag läuft im September aus und dann wollte ich dann auch auf den Nachfolger vom 3GS wechseln, wär also schon cool, wenn das dann schon da ist.
Ich hatte mit meinem iPhone auch noch nie Probleme, nur mehr Speicher (8 Gb hab ich) hätte ich gern, aber das hat damit nichts zu tun. Im Moment benutzte ich es als iPod touch, da ich in Kanada bin und es nicht unlocked habe. Aber in 3 Wochen freue ich mich dann auf 3G überall...
Ein tolles Gerät und wie ich Apple kenne, werden sie nichts herausbringen, das schlechter ist in irgendeiner Form..
 

unclesam1993

Ingrid Marie
Registriert
13.01.10
Beiträge
265
Naja bin aufjedenfall mal gespannt ob sie das selbe 3G/3GS Design wieder behalten oder ob sie endlich wieder ein Alu Design machen :)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Mir gefällt das Design von dem jetztigen iPhone auch Prima. Aber das auf dem Bild find ich auch klasse. Apple könnte mal beim iPhone-Design ein bisschen Abwechslung an den Tag zeigen.
Nur noch 10 Tage, dann ist das Apple-Event. Vllt. wird uns Apple überraschen.
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Bei einem konkreten Datum zu einem Event hat die Gerüchteküche noch nie geirrt. Und solange bis zum 5. Tag vor dem 27. noch keine Einladungen raus sind, kann man den Termin wohl als richtig ansehen.
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Mein Vertrag läuft 10/10 aus, hoffentlich gibt es da schon das neue iPhone (so lange, dass die Preise schon gefallen sind) ;)
 

nagel96

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.11.09
Beiträge
251
Ja, stimmt. Seit wann? :)
Allerdgins hätte ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Ich weiß zwar jetzt nicht, wie ihr das sieht, aber... :D
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
Kein Wörtchen über ein neues iPhone, scheint wohl doch eher später im Jahr was zu werden
 

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
01.02.10
Beiträge
248
Ich habe gestern bei Tmobile angerufen und wollte mir eigentlich das 3 GS liefern lassen, da ich jetzt eine Vertragsverlängerung habe.
Der Mitarbeiter meinte dann zu mir, dass er an meiner Stelle warten würde, weil im April bzw. spätestens im Juni das neue I phone kommen würde.
Ich fand das recht nett von ihm, in wie weit man seiner Aussage glauben kann weiss ich nicht, da ich mir nicht sicher bin zu welchen Informationen er Zugang haben will.

Wie dem auch sei, da ich den höchsten Vertrag habe bekomme ich wohl auch das neue für ganz kleines Geld und werde daher warten.

Ach ja laut dem Mitarbeiter erfährt man wohl erst ungefähr eine Woche vor dem Release vom neuen I phone....


Mehr Infos habe ich auch nicht, aber ich denke die zwei bis drei Monate kann ich noch gut warten und werd mir dann das neue holen , denn andernfalls werde ich mich sicherlich ärgern wenn ich mein 3 GS in den Händen halte und dann kommt bei meinem Pech schon einen Monat später das neue raus.


Greetz Keule
 
  • Like
Reaktionen: Fa.bian